Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Another World of Ladies
78 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
1800 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle BIs: Lieber weibliche oder männliche Rosetten?

******ver Mann
2.588 Beiträge
Themenersteller 
An alle BIs: Lieber weibliche oder männliche Rosetten?
Hallo an alle bisexuellen Freunde des Rimmings würde ich gerne eine Frage stellen:

Liebe Bi-Männer:

Mögt ihr lieber weibliche Rosetten küssen oder auch in gleichem Maße die männlichen verwöhnen?

Liebe Bi Frauen:

Ist euch doch eine männliche Rosette lieber, oder mögt ihr auch genauso gerne das Poloch der Damen?
*******a71 Frau
118 Beiträge
Moin
Guten morgen
Ich finde es ist nicht besonders unterschiedlich .
Ich finde eher Unterschiede beim Alter und der körperlichen Fitness.
Dabei variieren die Rosetten in Größe. .. Länge. ..und der Power des Muskels...
Manch einer hat dann noch Hämorrhoiden .
Sauber und gepflegt ist die Hauptsache. Alles andere entscheidet man individuell.
In diesem Sinne : öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen *sonne*
******ver Mann
2.588 Beiträge
Themenersteller 
Nun, mir kommt es eigentlich auch nicht darauf an, ob die Rosette männlich oder weiblich ist. Ich mag aber sehr gerne Rubensdamen mit großen ausladenden Po. Mir gefällt es sehr beim Rimming einen großen, weichen Po zu massieren.

Beim Mann mag ich Rimming in der Doggy-Stellung, weil ich ihn da gleichzeitig (ab)melken kann...
****82 Frau
24 Beiträge
Also...
bei mir gibt es schon einen Unterschied. Auch wenn ich bi bin, machen mich bei Männern ganz andere Dinge geil als bei Frauen. Für mich gibt es da große Unterschiede. Ich mag Rimming aktiv nur bei Frauen. Das macht mich extrem scharf!

Bei Männern wenn dann eher passiv.
*******aar Paar
121 Beiträge
Hallo....
bei mir (m)....ich mag beide sehr....am liebsten die 18 bis ca 30j...wobei auch ab 30 nicht abzuwegen sind kommt immer drauf an ....LG
*****ube Mann
290 Beiträge
Unterschiede?
Ich vermag nicht zu sagen ob es Unterschiede gibt.

Eine Rosette muss einfach lecker und einladend sein und man muss sie gerne lecken wollen.

Ich mag es besonders, wenn das samtige Loch vor Lust zuckt und auf und zugeht, so dass man das Gefühl hat, dass es dem anderen wirklich geile Lust bereitet. Und dann ist mir persönlich egal, wem das leckere Loch gehört. Schmecken muss es 👅

...
*********rner Mann
120 Beiträge
ich lecke beide
aber lieber sind mir - wie bei allen Spielarten der Erotik - die Frauen.
*********n_23 Mann
16 Beiträge
Beide sind gut.
Aber am liebsten die wenn bliche.
*******ann3 Mann
2 Beiträge
Weiblich oder männlich ?
Ich mag es, die Rosette einer Frau zu lecken. Selber geleckt zu werden ist total schön, aber eine gepflegte Frauenrosette ist einfach *wow*
*******arc Mann
8 Beiträge
Beides hat seinen Reiz
Eine gepflegte Männerrosette die rasiert ist gefällt mir sehr. Männer können sich in der Regel besser fallen lassen. Wenn sich dann die Rosette öffnet und man mit der Zunge eindringen kann ist das mega geil.

Mir gefallen beide
Da ich ein wenig Bi bin:

lieber weibliche Rosetten *top*
*********ebub Paar
452 Beiträge
Bei uns steht für IHN Bi im Profil. In seinem Bi-Spiel ist für ihn alles möglich und der AV gehört unbedingt mit dazu. Und da ist das Rimmen ein ideales Vorspiel. Beim Mann, wie auch bei der Frau gleichermaßen gerne!
********1974 Mann
75 Beiträge
Beim lecken am Poloch bevorzuge ich lieber Frauen. Ist wohl eher eine Kopfsache aber mir sind Frauen lieber und es erregt mich sehr sie dort so intim zu lecken und zu schmecken.
********1965 Mann
415 Beiträge
Ich mag Rimming aktiv nur bei Frauen
****is Mann
22 Beiträge
Also ich war da auch auf die Frau fixiert bislang. Wobei ich das bei einem Mann nicht ausschließen will. Es kam bisher einfach noch nicht dazu...Bei einem Treffen zu dritt war bislang einfach immer nur der Blowjob gefragt...
*********biNbg Mann
460 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
*******y_CD Mann
150 Beiträge
Gerne bei beiden aber Mann sollte da unten schön gepflegt und attraktiv sein*g*
*****n53 Mann
14 Beiträge
Ich liebe Rimming sehr, sei es Aktiv oder Passiv. Finde es schade, dass unser weibliches Geschlecht nicht so viele bereit sind und auch unter den Kommentaren sich die Frauen sich zurückhalten.
Sollte ich mich irren um so schöner, Noch besser, wenn sich die Frauen direkt bei mir melden,
*******uice Frau
18 Beiträge
Männliche Rosetten sind mir lieber, aber auch nur bei gewissen Schönheitsbedingungen ^^
*********klave Mann
9 Beiträge
Ganz klar weibliche. Bei männlichen nur wenn sie rasiert sind*engel*
*******uice Frau
18 Beiträge
Zitat von MasoLeckSklave:
Und weibliche Rosetten unrasiert? xD
*********klave Mann
9 Beiträge
Zitat von CherryJuice:

Bisher habe ich wohl bei Frauen Glück gehabt *lol*
*******uice Frau
18 Beiträge
Zitat von CherryJuice:

Bisher habe ich wohl bei Frauen Glück gehabt *lol*

x'DDD Wünsche dir weiterhin viel Glück dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.