Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1720 Mitglieder
zum Thema
Was ist das "Besondere" an großen Männern?171
Auf vielen Profilen lese ich, dass ein Mann gesucht wird der größer…
zum Thema
Was ist euch wichtiger: Größe, Länge oder Technik?341
Ist: kommt es euch auf die Größe des Schwanzes an oder eher die Dicke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle BIs: Lieber weibliche oder männliche Rosetten?

Moin
Guten morgen
Ich finde es ist nicht besonders unterschiedlich .
Ich finde eher Unterschiede beim Alter und der körperlichen Fitness.
Dabei variieren die Rosetten in Größe. .. Länge. ..und der Power des Muskels...
Manch einer hat dann noch Hämorrhoiden .
Sauber und gepflegt ist die Hauptsache. Alles andere entscheidet man individuell.
In diesem Sinne : öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen *sonne*
Also...
bei mir gibt es schon einen Unterschied. Auch wenn ich bi bin, machen mich bei Männern ganz andere Dinge geil als bei Frauen. Für mich gibt es da große Unterschiede. Ich mag Rimming aktiv nur bei Frauen. Das macht mich extrem scharf!

Bei Männern wenn dann eher passiv.
*******aar Paar
125 Beiträge
Hallo....
bei mir (m)....ich mag beide sehr....am liebsten die 18 bis ca 30j...wobei auch ab 30 nicht abzuwegen sind kommt immer drauf an ....LG
***sy Mann
3.136 Beiträge
Unterschiede?
Ich vermag nicht zu sagen ob es Unterschiede gibt.

Eine Rosette muss einfach lecker und einladend sein und man muss sie gerne lecken wollen.

Ich mag es besonders, wenn das samtige Loch vor Lust zuckt und auf und zugeht, so dass man das Gefühl hat, dass es dem anderen wirklich geile Lust bereitet. Und dann ist mir persönlich egal, wem das leckere Loch gehört. Schmecken muss es 👅

...
*********rner Mann
123 Beiträge
ich lecke beide
aber lieber sind mir - wie bei allen Spielarten der Erotik - die Frauen.
*****orn Mann
29 Beiträge
Beide sind gut.
Aber am liebsten die wenn bliche.
*******ann3 Mann
2 Beiträge
Weiblich oder männlich ?
Ich mag es, die Rosette einer Frau zu lecken. Selber geleckt zu werden ist total schön, aber eine gepflegte Frauenrosette ist einfach *wow*
*******arc Mann
8 Beiträge
Beides hat seinen Reiz
Eine gepflegte Männerrosette die rasiert ist gefällt mir sehr. Männer können sich in der Regel besser fallen lassen. Wenn sich dann die Rosette öffnet und man mit der Zunge eindringen kann ist das mega geil.

Mir gefallen beide
Da ich ein wenig Bi bin:

lieber weibliche Rosetten *top*
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Bei uns steht für IHN Bi im Profil. In seinem Bi-Spiel ist für ihn alles möglich und der AV gehört unbedingt mit dazu. Und da ist das Rimmen ein ideales Vorspiel. Beim Mann, wie auch bei der Frau gleichermaßen gerne!
Beim lecken am Poloch bevorzuge ich lieber Frauen. Ist wohl eher eine Kopfsache aber mir sind Frauen lieber und es erregt mich sehr sie dort so intim zu lecken und zu schmecken.
********1965 Mann
724 Beiträge
Ich mag Rimming aktiv nur bei Frauen
Also ich war da auch auf die Frau fixiert bislang. Wobei ich das bei einem Mann nicht ausschließen will. Es kam bisher einfach noch nicht dazu...Bei einem Treffen zu dritt war bislang einfach immer nur der Blowjob gefragt...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Gerne bei beiden aber Mann sollte da unten schön gepflegt und attraktiv sein☺️
*****n53 Mann
41 Beiträge
Ich liebe Rimming sehr, sei es Aktiv oder Passiv. Finde es schade, dass unser weibliches Geschlecht nicht so viele bereit sind und auch unter den Kommentaren sich die Frauen sich zurückhalten.
Sollte ich mich irren um so schöner, Noch besser, wenn sich die Frauen direkt bei mir melden,
*******uice Frau
25 Beiträge
Männliche Rosetten sind mir lieber, aber auch nur bei gewissen Schönheitsbedingungen ^^
Ganz klar weibliche. Bei männlichen nur wenn sie rasiert sind😇
*******uice Frau
25 Beiträge
Zitat von *********klave:
Ganz klar weibliche. Bei männlichen nur wenn sie rasiert sind😇
Und weibliche Rosetten unrasiert? xD
Zitat von *******uice:
Zitat von *********klave:
Ganz klar weibliche. Bei männlichen nur wenn sie rasiert sind😇
Und weibliche Rosetten unrasiert? xD

Bisher habe ich wohl bei Frauen Glück gehabt *lol*
*******uice Frau
25 Beiträge
Zitat von *********klave:
Zitat von *******uice:
Zitat von *********klave:
Ganz klar weibliche. Bei männlichen nur wenn sie rasiert sind😇
Und weibliche Rosetten unrasiert? xD

Bisher habe ich wohl bei Frauen Glück gehabt *lol*

x'DDD Wünsche dir weiterhin viel Glück dabei.
Sauberkeit und Haarfrei ist Grundvoraussetzung, aber auch dann lieber die weibliche Rosette.
Zumindest bis jetzt, da ich bei Männern noch keine Erfahrung sammeln konnte, denn bis jetzt war ich nur mit Männern zusammen die entweder unrasiert waren oder sie wollten nicht.

Im Gegenzug genieße ich es geleckt zu werden.
***sy Mann
3.136 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich (W) liebe es bei meinem Mann. Ansonsten mag ich es lieber bei Frauen als bei Männern, ich weiß aber auch nicht warum.

Passiv ist es mir ganz egal (solange die Zungenfertigkeiten passen)

*leck*
****rio Mann
109 Beiträge
Ich mag das intensive tiefe Lecken einer top sauberen Rosette total,...wobei ich wegen der von Natur aus weniger Haare, das genussvolle Lecken von Damen bevorzuge..... umgekehrt ist es auch so, wenn mich Frau leckt, war das bisher geiler, also von mann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.