Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2865 Mitglieder
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
zum Thema
Schwierige Entscheidung - Freunde oder Freundin?101
De, ich habe ein Anliegen, bei dem ich nicht recht weiter weis, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

***di Paar
285 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo zusammen da sich hier noch niemand vorgestellt hat wollen wir mal damit anfangen 😉Wir sind ein Paar aus dem Südschwarzwald genau genommen aus Schönau im Schwarzwald. Und sind im Sommer wenn es das Wetter und die Zeit zu lässt gerne am Riedsee dafür nehmen wir auch gerne eine Stunde fahrt in Kauf 😉Haben dort auch sehr viele unserer Freunde kennengelernt. Sehr viele hier aus der Gruppe kennen wir schon 😘Würde uns freuen wenn sich andere Mitglieder hier auch kurz vorstellen.
**********_hexe Frau
27 Beiträge
Ja dann mache ich mal weiter mit der Vorstellung. Ich bin Witwe und komme aus einem Vorort von Bad Dürrheim. Ich liebe FKK. Ich kenne schon sehr viel aus der Gruppe hier und freue mich immer , wenn es das Wetter zulässt, alle wieder am See zu treffen. Es ist immer eine super lustige Truppe und ich möchte euch nicht mehr missen. Dann hoffe ich, dass das Wetter schnell besser wird und wir uns bald wiedersehen.
********2019 Paar
27 Beiträge
Dann machen wir so weiter. Wir kommen aus der Nähe von Rottweil und sind sehr gerne zum FKK baden am Riedsee. Viele unserer Freunde treffen wir auch gerne am Riedsee wie z.B. Ottdi 😘. Macht immer mächtig Spaß dort.Wir freuen uns sehr auf euch alle. LG von den verliebten 🍀🥂 *schmetterling* *witz*
*****t02 Mann
291 Beiträge
Ja dann stelle ich mich auch mal vor. Ich bin der Merlot02 oder auch Herr der Ringe genannt. Wohne im hinter Villingerraum und genieße sehr gerne die Sonne am FKK Riedsee. Auch ich freue mich jetzt schon auf auf die schönen Stunden mit vielem Bekannten.
Liebe Grüße Merlot02
*******_36 Paar
164 Beiträge
Hallo zusammen,

einige von Euch kennne uns ja schon und wir kennen viele von Euch *grins*
freuen uns auch hier in der Gruppe zu sein und auf ein baldiges wiedersehen am See!
Die die uns noch nicht kennen - einfach ansprechen wir beissen nicht
*******n_66 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich hoffe das Wetter wird bald wieder seetauglich und freue mich auf alte und vielleicht auch neue Bekanntschaften und schöne Zeiten in der *sonne*
Euch allen ein frohes Osterfest und bis bald

Bernd
Hallo Zusammen,

Ich bin Romeo, noch relativ neu hier und im Sommer ab und an am Riedsee.

Freue mich auf nette Bekanntschaften 🔥😊

LG Romeo
*******989 Mann
97 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Marc aus der Nähe von Villingen-Schwenningen und liebe FKK. Werde jetzt öfters am Riedsee sein sobald es die Temperaturen zulassen. Man läuft sich bestimmt mal über den Weg. Sprecht mich dann gerne an.

LG Marc
******9bw Mann
865 Beiträge
Hallo,
ich war gestern das erste mal mit einer Freundin am Riedsee. Mir hat es dort sehr gut gefallen und ich werde auf jedenfall in nächster Zeit mich dort öfters blicken lassen.
Ich würde mich auch dort gerne mit anderen verabreden.
Gruß aus Schömberg
Hubert
*********erhot Mann
163 Beiträge
Hallo und schönen Nachmittag
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Bernhard aus dem Raum Engen und freue mich bald neue Kontakte am Riedsee knüpfen zu können.
Bin 55j alt und suche Kontakt zu Frau oder Paar für FKK
Hallo in die Gruppe und Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin 52 Jahre alt und aus dem Raum Rottweil. Soweit es Zeit und Wetter zulassen bin ich gerne am Riedsee, diesen Freitag möchte ich am Nachmittag hingehen. Wer wird denn noch da sein? Liebe Grüße Deepwater1971
*******ulia Mann
57 Beiträge
Hallo.
Ich bin Sissy Julia...
Wenn es Wetter passt, bin ich jeder Abend am Riedsee. Und am WE auch mit meiner Frau.
LG Sissy Julia.
********r_RU Paar
55 Beiträge
Hallo in die Gruppe.

Wir sind ein Paar aus Titisee-Neustadt.
Bei gutes Wetter sind wir auch gerne zur FKK-Riedsee.
Freuen uns auf neue Bekanntschaften.

LG aus Hochschwazwald
*******egel Paar
112 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind gerne am See zum Schwimmen und Sonnenbaden. Freuen uns alte Bekannte zu treffen und neue Bekanntschaften zu knüpfen.
*******svs Mann
16 Beiträge
Hallo Riedseegruppe, lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin im Sommer sehr oft am Riedsee und würde mich über nette Begleitung sehr freuen. Bin aus VS
****e44 Mann
195 Beiträge
Hallo Riedseegruppe, hatte schon viel vom Riedsee gehört und auch von der Gruppe.
Werde nun auch ein teil dieser Gruppe sein. Ich komme aus Singen und bin 44.
Hoffe auf neue Bekanntschaften und nette Kontakte.
Wenn ihr mich dort seht, könnt ihr mich gern ansprechen.
Liebe Grüße Zaire44
hallo ich bin der popo11 und sage ein *herz*liches *danke*für die aufnahme in diese gruppe *danke* lg. popo11
*********od90 Mann
10 Beiträge
Hallöchen,
Ich war dieses Jahr zum ersten Mal am Riedsee 🙂
Fand es echt schön dort und habe vor im kommenden Sommer öfter vorbei zu schauen.
Vielleicht trifft man sich ja dort mal 😉
********2020 Mann
25 Beiträge
In dieser Ruprik ist es sehr ruhig geworden, dabei Kommen soviel neue Mitglieder dazu. Egal ob aus dem Schwarzwald, der Schweiz oder aus NRW. Wir freuen uns über jeden Neuen, aber gerne darf man sich vorstellen. Z.B. wann er/sie am Riedsee war oder erscheinen wird? Was er/sie schon kennt, oder erdenken möchte.
Falls alle neuen Mitglieder gleichzeitig am Riedsee erscheinen, wird es eng *liegestuhl* .
Also, liebe Admin, lasst doch die Neuen sich vorstellen, oder wie wird man sonst hier Mitglied?
LG und nackte Grüße
Lord *kuss*
*****013 Paar
667 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja , eigentlich ist eine Vorstellung erwünscht und man stellt sich sonst ja auch vor.
ich werde es in die Anmeldung mit einbauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.