Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Darkroom
290 Mitglieder
zum Thema
Latex Slip mit Anal Plug15
Ich bin schon seit längeren auf der Suche nach einen Latex Slip oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mindesttragedauer von Damenslips für ausreichend Duftgenuß

Was ist für euch als Duftgenießer so die Mindesttragedauer bei Damenslips?

Dauerhafte Umfrage
*****F33 Mann
139 Beiträge
Kommt immer auf die intensivität des intimduftes der Lady an, körperliche Betätigung usw. (Besonders intensiv ist es, wenn die Lady einen Latex Slip drüber hat - dann kann keine kostbare Luft ihrer intimsten Stelle entweichen 😉).
*********aar22 Paar
530 Beiträge
Also ich würde mir sehr oft wünschen dass die Frau ihre Höschen länger trägt so drei bis vier Tage mit der Duft von dir intensiver wird und ihr Ausfluss in den Slip richtig deutlich und viel zu erkennen ist.

Ich kam halt meistens immer nur in den Genuss das Maurice außer meistens die Slips Tag getragen waren aber bei manchen aus dem Bekanntenkreis ist der Ausfluss sehr intensiv und ihr Geruch auch, das ist doch manchmal für mich sehr schwierig hier nicht einfach mitteilen zu können wie köstlich sie duftet und intensiv sie schmeckt in ihrem Höschen.
**********r2009 Paar
91 Beiträge
ich Brauch auch den Duft eines Höschen, wenn eine Frau Sport treibt,,,oder nach dem Sex
Ich mag es am liebsten wenn sie vorher mastubiert in den slip ,so daß er schön nass wird . Dann möchte ich ihn haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.