Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
771 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane kleine Treffen und non-erotik Dates

*********er001 Mann
73 Beiträge
seelscheid
hi
bin neu hier im Kreis und kenne mich hier auch kaum aus.
mag mir vielleicht jemand meine neue Heimat zeigen?
*****ein Mann
104 Beiträge
Lange Saunanacht Badewelt Euskirchen
Welche nette Sie, hätte Lust mich heute zu begleiten? Kann dich ab Bonn mitnehmen.

Achim
*****ein Mann
104 Beiträge
Stammtisch für Gewerbetreibende und Freiberufler
Hallo,

ich möchte einen Stammtisch im Raum Bonn/Rhein-Sieg für Gewerbler und Freiberufler ins Leben rufen. Ich habe mal eine Verstaltung erstellt:

Stammtisch Selbständige und Freiberufler

Wer also in der Nähe wohnt und hier ein wenig Kontakte knüpfen möchte, darf sich gerne anmelden.

Achim
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tuchfabrik Müller, Euskirchen, 14.1.2018
Am kommenden Sonntag will ich nochmal die Fuchfabrik Müller in Euskirchen-Kuchenheim besuchen:

http://www.industriemuseum.l … en/Tuchfabrik_Mueller_1.html


An diesem außergewöhnlichen Ort scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. Nach jahrzehntelangem Dornröschenschlaf ist die Fabrik wieder zum Leben erweckt worden – als einmaliges Museum, das die Blütezeit der Tuchindustrie (auch und gerade in den Kriegsjahren) noch einmal lebendig werden lässt.

Beim Rundgang durch die historische Fabrik beginnen die Maschinen zu surren und demonstrieren, wie aus loser Wolle fertiges Tuch wird. Live erlebt man, wie die imposante Krempelmaschine die Wolle kämmt, die mächtigen Spinnmaschinen daraus Fäden machen, die Webstühle klappern und die Schiffchen hin- und herschießen.

An diesem Sonntag wird auch die Dampfmaschine in Gang gesetzt *anmach*.

Es ist erlaubt, privat zu fotografieren *foto*

Zwei Führungen sind vorgesehen: 13.30 Uhr und 14.30 Uhr - es macht durchaus Sinn, eine Viertelstunde früher dafür vorort zu sein *zwinker* Ich würde am liebsten die Führung um 13.30 Uhr mitmachen.

Wer mich begleiten mag, einfach eine cm an mich.
*********rger Paar
6 Beiträge
Allein allein...
Kinder schlafen und Frau ist arbeiten. Möchte mir jemand die Langeweile vertreiben?
*****ein Mann
104 Beiträge
FKK-Saunanacht am 2. März Badewelt Euskirchen
Erleben Sie am 2. März 2018 ab 18 Uhr eine unvergessliche lange Saunanacht unter dem Motto 'Kölsche Südsee'. Lassen Sie sich von der kölschen Mundart-Band Cöllner in eine einzigartige Atmosphäre aus kölscher Gelassenheit und Südseejeföhl entführen. Hinzu kommen perfekt abgestimmte Aufgusszeremonien, die Sie in den Zustand wohlverdienter Entspannung versetzen.

Alleine macht es keinen Spaß *snief* Wer hat Lust mitzukommen?

Achim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.