Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane kleine Treffen und non-erotik Dates

**********ker07 Frau
18.095 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freitag
Wenn es heute nicht gerade donnert und blitzt und in Strömen regnet, dann wollte ich mal wieder zum Himmeroder Hof *boogie*

http://www.kultur-im-himmeroderhof.de/html/plakat_2016.html

Heute spielt "Don't stop" *rock* *drummer*

Vielleicht sind wieder einige der "üblichen Verdächtigen" dabei *zwinker*
********2015 Frau
743 Beiträge
Na klar
wie immer *rock*
Antikmarkt in Köln
Hallo Zusammen,

hat jemand Lust mit auf den Antikmarkt am Kölner Schokoladenmuseum zu kommen? Da wollte ich heute Nachmittag hin. Wer Interesse hat kann sich gerne melden.

LG Jörn
*****ein Mann
104 Beiträge
Menden und Meindorf
Wir suchen gleichaltrige Paare aus Menden und Meindorf für gemeinsame Unternehmungen (keine Clubbesuche), gerne auch mal spontan unter der Woche. Schaut mal auf unser Paarprofil paar_pikant2010, ob es passt.

Tanja und Achim
*****964 Mann
1.425 Beiträge
„PLÜFOLI“ in Bonn am 19.11.1016
Hallo die Damen *wink*


wer hat Interesse an der Eröffnungsshow „PLÜFOLI“ des neuen GOP Varieté-Theaters in Bonn?

Für Samstag den 19. November 2016 um 21 Uhr habe ich heute zwei Karten erhalten.

Wer möchte mich dorthin begleiten? Kosten fallen dort nur für evt. Getränke an.

Infos zur Veranstaltung bei variete.de unter SHOWS.

Was mich und meine Partnervorstellungen betrifft einfach hier klicken: Peter964


Auf Deine Nachricht freue ich mich


Liebe Grüße vom Peter *blume*
**********ker07 Frau
18.095 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kleiner Vorgeschmack darauf im folgendes Video-Ausschnitt:


*********octae Mann
19 Beiträge
Unverhofft kommt oft...
...Da ich gerade massiv versetzt wurde und ich nun nicht wirklich Lust habe den Abend zu Hause zu verbringen suche ich irgend jemandem mit dem man heute Abend etwas Spaß haben kann. Sei es nun irgendwo was essen oder trinken gehen, Dart spielen (oÄ), Party oder alles andere was schön ist. Falls also jemand Lust freue ich mich über eine CM
*****ein Mann
104 Beiträge
Inferno...
...würde ich gerne heute abend schauen. Jemand Lust, mitzukommen? Gerne Siegburg, oder Bonn oder Köln. Würde aber gerne vorher noch etwas essen gehen.


**********_Herz Frau
217 Beiträge
Wer hat Lust....
...auf Gesellschaft und damit verbunden z.B.

• Hunde Spaziergang
• Karten Spiele
• Würfel Spiele
• gemeinsames kochen
• gemeinsam einen Film schauen
• mal ein Glas Wein zusammen trinken
• plaudern

Gerne bei mir in Königswinter, wer Lust hat einfach anschreiben, oder Danke klicken, wer nicht schreiben kann *zwinker*
Freitag 9.06
Jemand (Paar) Lust auf ein Bierchen in Troisdorf morgen Abend ?
Gemütlich etwas klönen und den Abend genießen
*****v18 Mann
516 Beiträge
Heute Abend (Freitag, 09.06.2017)...
... findet in Köln das Finale eines Bandwettbewerbs in der Kölner Südstadt statt.
Vier Bands, die sich in jeweils den 4 Vorrunden qualifiziert haben, treten heute Abend mit einigen Songs aus ihrem Repertoire an.
In der Jury sitzen bekannte Künstler aus Köln (z. B.Bömmel von den BläckFöss u. a.). Die Zuschauer können alle mit voten. Das Finale findet heute ab 19:30 Uhr in der Gaststätte Alteburg, Alteburger Str. 139, 50968 Köln, statt. Der Eintritt ist frei. Die Getränke und Speisen zu normalen Preisen...

Diese Veranstaltung kann ich nur empfehlen. Es findet sich alles an Musikrichtungen wieder, vom Rock, bis Pop und kölsche Mundart...

Also wer noch nichts konkretes vor hat, nichts wie hin. Was danach ansteht, schauen wir mal...;o)
Walibi
Ich habe in der nächsten Woche Urlaub und würde gerne den Freizeitpark Walibi besuchen. Ich komme aus Niederdollendorf, Auto ist vorhanden. Karte ist bereits über Groupon gekauft. Vieleicht hat ja eine nette Singledame Lust mich zu begleiten. Der Park ist bekannt für seine rasanten Achterbahnen.
**********ker07 Frau
18.095 Beiträge
Gruppen-Mod 
Walibi
mal in diesem Thread verschoben *zwinker*

Viel Erfolg!
**********ker07 Frau
18.095 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genießerfrühstück in Rheinbach 10.9.2017
Am Sonntag, den 10. September 2017, möchte ich in einem zauberhaften Café direkt am Kirchplatz in Rheinbach das angebotene Genießerfrühstück ausprobieren, um zu sehen, ob es für eine private, kleine Feier geeignet ist. Zusammen macht das jedoch mehr Freude. Vielleicht mag mich jemand - gerne aus meinem Bekannten- bzw. Freundeskreis - begleiten. Das Frühstück beginnt um 11.00 Uhr und endet um 14.00 Uhr, so daß man auch ausschlafen kann. Bitte bei Interesse pn an mich, dann kann ich entsprechend reservieren.
PüMa
Geht wer heute zu Pützchens Markt ? Heute ist ja Feuerwerk. Suche noch Anschluss.
**********ker07 Frau
18.095 Beiträge
Gruppen-Mod 
3.10.2017 Theater in Bonn
Tag der offenen Tür des GOP-Varieté Theater, Bonn

Das GOP Varieté Theater in Bonn veranstaltet am 3. Oktober
seinen Tag der offenen Tür; von 11.00 - 18.00 Uhr gibt es
Attraktionen für die ganze Familie, und für das leibliche Wohl
ist auch gesorgt. Eintritt ist frei!
Ich würde mich über nette Begleitung sehr freuen!
Bei Interesse pn an mich.


https://www.variete.de/spielorte/bonn/
*****y80 Mann
41 Beiträge
Troisdorf Spontan
Ich langweile mich gerade zu hause alleine *snief* WO ist was los gerade Lieben Gruß
... da gehts Dir gerade
genauso wie mir ... in Troisdorf!

Mein Date hat mich versetzt und nun
... suche ich einen Plan B!

Jaja, ich weiß, DU suchst sicher nach W / P

Aber wer weiß, vielleicht ergibt sich ja noch
ne schöne Runde lächel

LG Martin
*******See Frau
1.070 Beiträge
Meine Mama hat früher immer gesagt: wenn dir langweilig ist, mach dich nackig und spiel mit den Kleidern. 😋
hahaha ... komm doch rüber ... und ich spiel mit DEINEN! 😂
*******See Frau
1.070 Beiträge
*lol*
Shooting
Habe heute von 14-16 Uhr spontan Zeit.
Zeit für ein kostenfreies tfp Shooting

Tfp???
Einfach googeln 😃
*********ugier Frau
282 Beiträge
Bin immer auf der Suche nach jemandem der gerne ins Kino geht.
Alleine gehe ich so ungern. Und mein Mann muss dann ja den Nachwuchs hüten, daher können wir nciht beide weg.
Grosse Neugier.
Wann, wo und welcher Film?
LG M
Massage inklusive 😘
Warte auf deine Nachricht.
Lass uns heute Abend, morgen Abend bei dir kuscheln.
Reden, lachen.
Alles kann nichts muss
Trau dich und schreibe mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.