Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HEILIGABEND - und nicht allein! - Bonn (24.12.2019)

**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HEILIGABEND - und nicht allein! - Bonn (24.12.2019)
Heiligabend - Gemeinsames Essen mit Freunden
Da die Heiligabend-Veranstaltung 2018 in der Pauke so gut angekommen ist, freue ich mich ganz besonders, dass wir das dieses Jahr wiederholen können *freu2*

[h4]Gemeinsam statt einsam![/h4]
Nachdem wir uns seit über 6 Jahren in der Pauke zum monatlichen Frühstücksbuffet treffen, wollen wir dieses Jahr zum zweiten Mal hier auch den Heiligabend zusammen feiern *nikolaus*, also in einem familiäreren Rahmen.
Ich hatte schon einige Male Gelegenheit, die Speisen bei Abendveranstaltungen zu probieren, und es war immer sehr lecker *schleck*
Mehr Informationen über das Bistro "Pauke-Life" findet man unter http://www.pauke-life.de/

Lasst euch von der Küchenchefin an diesem Abend mit einem 3-Gänge-Menu verwöhnen *wow*.
Es wird 2 Vorspeisen und 3 Hauptgänge zur Auswahl geben, das Dessert wird eine Überraschung.
Eines sei noch erwähnt, das Essen wird 34,50 Euro kosten. Das bedeutet, die Getränke kommen noch dazu.

Beginn ist um 17.00 Uhr - Ende ist um 21.00 Uhr

Und das hat uns die Pauke noch mitgeteilt! Ganz wichtig:
Eine Tischreservierung ist verbindlich. Für den Fall, dass die Reservierung nicht 24 Stunden vor geplanter Inanspruchnahme storniert wird, stellen wir eine Aufwendungspauschale in Höhe von 25,-- Euro pro Person in Rechnung. Diese Regelung gilt auch bei Nichterscheinen!

*alarm* *alarm* Im Vertrauen darauf, dass das auch so klappt, erhebe ich keine Vorkasse *liebguck*

Ich behalte mir jedoch vor, User, die sich zu Veranstaltungen anmelden, dann aber ohne abzusagen nicht erscheinen, nicht mehr zu meinen Events zuzulassen!

Es handelt sich um ein nicht-erotisches Treffen in einem öffentlichen Lokal, ein Auffallen durch Kleidung ist daher nicht erwünscht!

Eine Mitgliedschaft im Joyclub ist nicht erforderlich. Es dürfen auch Gäste mitgebracht werden, die jedoch unbedingt mit angemeldet werden müssen, da die Anzahl der Plätze auf 20 begrenzt ist.

*beep* *beep* ACHTUNG - Für diese Veranstaltung Bitte KEINE Dates einstellen! Diese Anmeldungen werden nicht freigeschaltet und wieder gelöscht. Weiterhin werde ich keine anonymen Anmeldungen zulassen. Ich bitte da um Verständnis, da ich um ein harmonisches Miteinander bemüht bin! *beep* *beep*

Anmeldeschluss ist spätestens der 20. Dezember 2019!


Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen, sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.



HEILIGABEND - und nicht allein!
Heiligabend - Gemeinsames Essen mit Freunden

Bonn, Nordrhein-Westfalen
24.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
HEILIGABEND - und nicht allein!



**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,
im Veranstaltungstext habe ich es bereits geändert: Der Preis für das Menü beträgt dieses Jahr 34,50 Euro.
*****ahl Mann
843 Beiträge
Das bedeutet eine Preissteigerung von 4,5 Prozent oder einmal im Jahr ein Kölsch weniger trinken. Wir schaffen das.
Freue mich sehr
*******RNRW Mann
1.657 Beiträge
Der Preis,sollte an dem Abend,zweitrangig sein
******144 Paar
1 Beitrag
Wenn wir dabei sein könnten, wäre es für uns überhaupt kein Problem.
LG
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch der Veranstaltungstext ist bezüglich des Preises bereits durchgewunken worden, habe mich gerade nochmal vergewissert.

Der Preis,sollte an dem Abend,zweitrangig sein

Das sehe ich nicht so: Es kann sich nicht jeder erlauben essen zu gehen, ohne auf den Preis zu achten - auch an Heiligabend.

Der Hinweis war auch nur vor dem Restaurant auf einem Schild angebracht. Im Internet *les* steht noch der alte Preis.

Deshalb habe ich es hier frühzeitig bekannt gegeben, damit sich jeder in Ruhe entscheiden kann.
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,
ich habe mal nachgeschaut; das Menü steht noch nicht fest. Aber ich bleibe am Ball.
****s53 Frau
1.448 Beiträge
also ich kann auch mit einer Überraschung leben. Es gibt ja bestimmt eh wieder mehrere Gerichte zur Auswahl.
****ra Frau
2.583 Beiträge
Ich vertraue Anja essenstechnisch völlig, sie kriegt auf jeden Fall was total Leckeres hin!
*******uch2 Mann
769 Beiträge
Lassen wir uns überraschen, aber die Karte wird sicher wieder kullinarische Auswahl bieten
*****ahl Mann
843 Beiträge
Haben vielleicht ein paar von euch Lust, nach der Pauke - die macht nach dem Essen zu - noch irgendwo zusammen zu sitzen und das Nichtalleinsein zu verlängern?
Wenn ja: Weiß jemand welches Lokal in Bonn Heiligabend auf hat und wo man hingehen könnte?
Ich bin dann noch nicht müde und es wartet auch niemand auf mich.
******Hoj Mann
237 Beiträge
Ja...gutewahl....
das ist eine schöne Idee!
Soll ich mich mal schlau machen was auf hat?
Vielleicht hat Venus auch eine Idee wo man noch hingehen kann....
*******ika Paar
553 Beiträge
*ja*
****ra Frau
2.583 Beiträge
Ich bin dabei! *zwinker*
****ra Frau
2.583 Beiträge
Ich bin dabei! *zwinker*
******Hoj Mann
237 Beiträge
Hallo Zusammen,

es gibt einige Lokale die an Heiligabend offen haben und liste diese mal hier auf:

Türkisch: Opera und Mosaik
Thai: Phuket und Krua Siam
Chin: HongKong
Ital: La Palmera
Span: Tacos

und dann noch das Bonn Soir und die Billa Bonn.

Ich kenne davon nur das Opera, alle anderen sagen mir nichts.
Kennt einer von Euch eins dieser Lokale?
Das Bonn Soir bietet noch Live Musik und das Billa Bonn so ne Art Pauschal Saufen gegen einmalige " Gebühr" an.

Als Suchworte hatte ich bei Google eingegeben:
Gaststätte Heiligabend offen Bonn und fand einen Zeitungsartikel der diese Laokale erwähnte.
Schaut doch auch mal......
Viele Grüße
Der Preis für das Menü ist TOP. *top*
34,50€ / 20 = ca. 1,75€, mit Trinkgeld 2,00€. *lach*
Kleiner Scherz am Rande, Preis ist unschlagbar, mein Spaghettimenü ist zwar 3€ preiswerter, dafür sind die Portionen aber auch etwas kleiner. *lol*

Mit danach muss ich noch Überlegen, eigentlich ist der Jung nach einem leckeren Schmaus müde. Aber die Idee hat schon was. Kommt auf meine Kondition an. *zwinker*
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anscheinend ist das ehemalige Opera nun Bühne:

https://bonngehtessen.de/listing/buehne-ehemals-opera/
****s53 Frau
1.448 Beiträge
Also ich habe da einen Zeitungsartikel gefunden, der aus dem Jahr 2004 ist.....in dem diese Lokale erwähnt werden.

Einige der Lokale existieren schon nicht mehr. Die meisten der Lokale sind auch Speiselokale...und ihr wollte ja bestimmt in eine Bar.

Da solltet Ihr nochmals recherchieren.
******Hoj Mann
237 Beiträge
Hallo Venus,

danke für den Hinweis, da habe ich wohl was übersehen...Sorry.

Hat einer von Euch eine Idee?
****ra Frau
2.583 Beiträge
Wie wär's mit dem Havanna in Bonn? Ich hab' die grad angemailt, bin aber momentan beruflich in Adenau bis zum 23. und kann da nicht mal schnell vorbei laufen...
http://www.Havanna-bonn.de
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,
mehr habe ich auf die schnelle jetzt auch nicht gefunden:

https://www.welovepubs.de/bonner-kneipen-stadtteile/

Es gab mal eine Kneipe ganz in der Nähe der Pauke (da war auch immer was los), aber die finde ich leider nicht mehr.
*******geur Mann
21.364 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt doch sogar eine schräg gegenüber.
****s53 Frau
1.448 Beiträge
Das Havanna ist zu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.