Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zum Thema
Jahresrückblick - Was hat euch gefallen?13
Jahresrückblick Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu und viele haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der große Jahresrückblick 2018

*******geur Mann
21.341 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der große Jahresrückblick 2018
Was waren eure ...
... schönsten
... bewegendsten
... traurigsten
... lustigsten
... Momente dieses jetzt ausklingenden Jahres?

Erzählt eure Story und untermalt sie gerne mit ein paar Bildern.
*********er71 Mann
211 Beiträge
Danke an Un_voyageur........
für dieses Thema welches mit Sicherheit super interessant sein wird.

Mein schönster Moment war dieses Jahr definitiv der Moment als ich erfuhr das mein Großneffe (jetzt 5 Jahre) seine Leukämie besiegt hat.

Der bewegenste Moment könnte bei mir mit dem schönsten Moment vereinbart werden.

Der traurigste Moment war als ich erfuhr das ein guter Bekannter von mir verstorben war.

Der Lustigste Moment..........das wird schwer.........ich glaube da gab es richtig viele bei mir.
*********rm63 Mann
45 Beiträge
Sind zwar nicht viele Beiträge aber vielleicht wird das ja noch was. Mein schönster Moment war es 2018 zu sehen, wie sich eine Familie aus Syrien am Flughafen, in den Arm nimmt, die sich das letzte mal 2015 in Syrien gesehen hat. Insbesondere zu erleben wie viele Menschen über Facebook mir 5 € bis den Betrag x gespendet hatten um die zusammen Führung der Familie zu ermöglichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.