Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
771 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steht ihr optisch zum JOYclub?

*******geur Mann
21.344 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Steht ihr optisch zum JOYclub?
Die Fragen soll heissen:
Gebt ihr kleine oder größere Zeichen, die eure Mitgliedschaft hier nach aussenhin zeigen?

Mal so als Beispiel, wie das bei mir aussieht:
Am Auto
Am Auto
An der Tasche
Am Schlüsselbund
*******See Frau
1.075 Beiträge
Nein.

Hier sind ja nicht nur Leute unterwegs, die ich im echten Leben treffen möchte, und als Frau würde ich befürchten dadurch gerade die Idioten zur Kontaktaufnahme (natürlich im unpassendsten Moment) einzuladen.

Ich finde es schon ganz gut, daß man hier die Möglichkeit hat im Vorfeld zu filtern und über das Timing eines Erstkontaktes aktiv bestimmen zu können.
*******hrer Paar
228 Beiträge
Wir stehen offen dazu. Auf meinem Moped klebt auf der vorderen Radabdeckung das JOY-Herz. In der Sauna liegen wir auf JOY-Handtüchern mit dem Herz (aus dem JOY-Shop), aber noch den Nicknamen eingestickt. Falls mal ein Insider an der Liege vorbei kommt, kann er im JOY dann eben mal nach dem Namen gucken....
******chs Paar
234 Beiträge
auf dem moped ist der joy aufkleber, in der sauna, am fkk haben wir joy handtücher und am schlüssel ist der joy anhänger, der mit dem einkaufs chip.
*****Dea Paar
211 Beiträge
Wir haben...
auch die Herzen am Auto.
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt ja mittlerweile auch weiße Aufkleber, das fällt dann bei meinem kleinen Einkaufswagen noch nicht so auf; eher mein Autokennzeichen *floet*

An Autoschlüssel und Haustürschlüssel hängen entsprechende Einkaufschips mit dem Herzlogo. Zusätzlich auch noch das schwarzweiße Herz aus Kunstoff.

Und dieses Herz aus Kunststoff ist auch an den meisten Verschlüssen meiner Fototaschen angebracht.

Kugelschreiber ist in der Handtasche *ggg*.

Das Armband trage ich in der Öffentlichkeit eher nicht.
********s_69 Mann
730 Beiträge
Heck.- und Dreiecksfenster ...
... am Auto in weiß auf klarer Folie

Leider gibt es scheinbar keine mehr und so musste ich beim Wechsel des Fahrzeugs die Aufkleber ein zweites Mal verwenden.
Wer hat noch solche, lange werden die die Waschanlage wohl nicht mehr aushalten.
*******geur Mann
21.344 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
********s_69:
Wer hat noch solche
Müsste ich mal nachschauen. Hast du mal ein Bild, welche genau du meinst?
********s_69 Mann
730 Beiträge
Weiße Aufkleber ...
... gab es in zwei Größe, auf einem Bogen.
*******geur Mann
21.344 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich schaue ...
... nachher mal "im Lager" nach.
Immer...
ein Joy Feuerzeug in Gebrauch...
JoyCamper Aufkleber vorn und hinten auf dem Wowa..
Mein Schlüsselbund in der Firma...
Assessors
würde ich gerne zeigen, wenn ich wüsste wo man diese netten Kleinigkeiten bekommen kann....
********n299 Frau
1.643 Beiträge
Nicht nur im Fanshop
***gn:
guckst Du hier.....

sondern auch als kleine Geschenke bei Veranstaltungen... *ja*
*****964 Mann
1.418 Beiträge
bei mir ist es die Anstecknadel am Hemdkragen,
der Kugelschreiber im Büro und zu Hause und auch der Schlüsselanhänger.

*g*

Aufkleber habe ich generell keine

Euch ein schönes langes WE

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.