Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HEILIGABEND - und nicht allein! - Rheinbach (24.12.2016)

**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HEILIGABEND - und nicht allein! - Rheinbach (24.12.2016)
Heiligabend - Gemeinsames Essen mit Freunden
[h4]Gemeinsam statt einsam![/h4]

Wir treffen uns zum gemütlichen Beisammensein im Mingo China Restaurant in Rheinbach. Ob ihr à la carte essen möchtet oder das Chinesische Abendbuffet wählt, bleibt euch überlassen!

Beginn ist um 18.30 Uhr, das Restaurant schließt um 23.00 Uhr.

Es handelt sich um ein nicht-erotisches Treffen in einem öffentlichen Lokal, ein Auffallen durch Kleidung ist daher nicht erwünscht!

Eine Mitgliedschaft im Joyclub ist nicht erforderlich. Es dürfen auch Gäste mitgebracht werden, die jedoch unbedingt mit angemeldet werden müssen, da die Anzahl der Plätze begrenzt ist.

Anonyme Anmeldungen werden nicht zugelassen!

Mehr über das Restaurant erfahrt ihr unter:
http://www.mingo-chinarestaurant.de/

Dort findet ihr auch eine Anfahrtskizze, einige Parkplätze befinden sich in direkter Nähe. Das Restaurant befindet sich im Innenhof.


HEILIGABEND - und nicht allein!
Heiligabend - Gemeinsames Essen mit Freunden

Rheinbach, NRW - Nordrhein Westfalen
24.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
HEILIGABEND - und nicht allein!



********eide Paar
1.925 Beiträge
ein gute idee
wir finden dass das keine schlechte idee ist, ob wi raber an weihnachten chinesich essen mögen wissen wir heute noch nicht, aber wir nehmen es malauf unsere merkliste.
ja es gubt auch eine menge leute, die sich weihanchten alleine gelassen fühlen und froh und dankbar füreinen gemeinsamen abend sind.

lg ingrid und georg
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
der Ursprung
Ursprünglich hatte diese Idee schon vor ein paar Jahren Un_voyageur, Leute, die an Heiligabend alleine sind, an einem Tisch zu bringen, lecker zu essen und zu plaudern.

Und seitdem machen wir das! Und seitdem ist auch meine ehemalige Kollegin mit dabei *essen*, die beim ersten Mal quasi eine nicht unerhebliche Rolle gespielt hat (ich sag nur Schmuggelgut) und freut sich jedes Jahr darauf.

Allerdings ist es nicht ganz einfach, gerade an Heiligabend ein für alle bezahlbares Restaurant zu finden, zumal nur sehr wenige geöffnet haben.

Voriges Jahr sind wir dann irgendwo in Bornheim bei einem Chinesen gelandet, und es war rappelvoll, und durch das Buffet war für jeden etwas dabei.

Und nun dachte ich mir, setze es doch einfach mal als Event ein, zumal mich schon einige UserInnen darin bestärkt haben, da sie an diesem Abend ebenfalls allein sind.
********eide Paar
1.925 Beiträge
nochmal
es ist wirklich eine sehr gute idee, gerade vor dem hintergrund. wenn man dort etwas intim - ich meine nicht erotisch wenn ich intim sage - den abend gemeinsam geniessen kann, tolle angelegenheit.
*****ahl Mann
843 Beiträge
und
was macht man ab 23 Uhr,
wenn der Chinese zumacht
oder wenn der Baum bewundert,
die Lieder gesungen,
die Geschenke verteilt,
die Würstchen samt Kartoffelsalat gegessen,
die Kinder gegangen
und Oma oder Opa im Bett sind?
Was macht man dann mit dem angefangenen Abend,
nach Hause gehen oder dort bleiben,
verdauen, fernsehen, einschlafen?
********eide Paar
1.925 Beiträge
ja was macht man
man könnte in die christmette zum beispiel auf dme kreuzberg in bonn gehen oder gibt es bessere und interessanterre vorschläge
******man Frau
601 Beiträge
hmmm...
.... und wieso schreiben jetzt hier Menschen mit "Paarprofilen" wenn das doch für Menschen gedacht ist. die " "allein" sind....
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es gibt durchaus auch Paare, bei denen die Kinder erwachsen und aus dem Haus sind, und wo die Eltern sich gerade an einem solchen Abend allein fühlen.

Bei diesem Event ist jeder gern gesehen, ob Single oder Paar (solange es noch Plätze gibt) - schließlich sind wir tolerant *zwinker*
******man Frau
601 Beiträge
Dann hatte ich das falsch verstanden....

Ich dachte Allein bedeutet auch Allein. *zwinker*

Es ist aber schön, dass jeder herzlich willkommen ist.

Nike day
*****ahl Mann
843 Beiträge
Ich bin der Mensch mit Paarprofil, der sich erlaubt hat dieses Thema hier vom Heiligen Abend auf die Heilige Nacht auszudehnen.
Das war nicht so bierernst gemeint, wie es vielleicht angekommen ist.
Es ging mir auch nicht darum, Singles den Platz beim Abendessen streitig zu machen.
Heiligabend gehört bei uns der Familie, zumindest bis ca. 23 Uhr.
Danach wird es für alle schwierig, die nicht in die Christmette gehen aber noch etwas unternehmen möchten, nicht nur für die, hinter denen der Chinese abschließt.
*******der Frau
70.978 Beiträge
Ich finde,
dass ist eine ganz tolle Idee für eine VA. So viele sitzen alleine zu Hause und würden sich freuen, an so einer VA teilzunehmen.

*top*

LG
Claudi
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie ich gerade gelesen habe, hat der eine oder andere Club im Rhein-Sieg-Kreis an Heiligabend bis 4.00 Uhr am 1. Weihnachtsfeiertag morgens geöffnet *zwinker*
********1961 Mann
1.195 Beiträge
tolle Idee
wünsch Euch allen noch einen schöne Vorweihnachtszeit
Liebe Grüsse K.
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warteliste
So, ich aktiviere dann mal die Warteliste *g*.
Den Teilnehmern
einen wunderschönen Abend und ein geselliges Beisammensein. Für mich stehen die Kinder an erster Stelle, so lange sie mit mir den Abend verbringen möchten, ziehe ich das vor. Aber wenn es sich ändert, bin ich gerne in der Zukunft dabei.
Viel viel Spaß *knicks*
********eide Paar
1.925 Beiträge
Auch wir beide wünschen euch allen einen wunderschönen gemeinsamen Abend. Genießt den Abend, wir werden hier bei uns zu Hause den Abend in familiärer Atmosphäre verbringen.
LG Ingrid und Georg
*******RNRW Mann
1.657 Beiträge
Frohe Festtage
Wünsche den Teilnehmern eine besinnliche Zeit morgen Abend in Rheinbach und einen guten Rutsch ins Neue Jahr,WIR sehen uns wieder beim Brunch in der Pauke *wink*.

netterERNRW
********Boss Frau
935 Beiträge
hl. Abend
Ich wünsche allen heute Abend viel Spaß und gute Unterhaltung *essen* *stammtisch* *cheers* und schöne, entspannte Weihnachtstage

liebe Grüße

Lady BM
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
schön war's
mit euch *top*

*danke*, dass ihr - bis auf 2 Ausnahmen - alle erscheinen seid *spitze*

Ich denke, diese Veranstaltung wird Weihnachten 2017 eine Wiederholung haben.

Zu Hause angekommen, hat Frank uns beiden Frauen dann noch mit heißen Amaretteo mit Sahne, quasi als Absacker, bekocht - die Sterne, die ich dann gesehen habe, hatten allerdings nichts mehr damit zu tun *zwinker*
*******uch2 Mann
769 Beiträge
In lustiger Gesellschaft..
Danke, der Abend war wirklich gelungen und keinesfalls ein steifer Weihnachtsabend.
Das Restaurant servierte mit reichhaltigem Abendbuffet ein gutes Menü, die Teilnehmer dieser Veranstaltung waren wirklich gut drauf... *stammtisch* *blabla* alles in allem ein gelungener Abend?
Danke an Herzensdame für die Organisation. *top*
Liebe
Herzdame *liebguck*
Datt häste jutt gemaht *top2*
Es war ein schöner Abend...Wiederholung Erwünscht *spitze*
Das Buffet sehr lecker..Das Restaurante Empfehlenswert...
Und all die Lieben, Netten Menschen in Unserer Runde..also Ihr wart oder eher seit Super *happy*
Wir haben gequatscht..gelacht. .lecker Essen.. *witz* *essen* *cocktail*
Ich hatte Mit und durch Euch einen Super Abend.. *zugabe* und Danke an die vielen Helfenden Hände..@ schöne Feiertage und kommt @**il und Lachend in 2017 an...
Wir sehen Uns..
*hi5* Chris
*********_0815 Mann
768 Beiträge
BRAVO
*huhu* Danke *happy*

für den harmonischen, stressfreien Abend
mit sehr netten, symphatischen Menschen. *ja*
Habe mich sehr wohl gefühlt in eurer Runde.

Herzdame hat ihr *herz* am rechten Fleck freue mich auf's nächste Treffen. *bussi*

Lieben Gruß an @**E

Ich von hier Günther
*zwinker*
Auch wir fanden es SEHR schön!
Die Auswahl des Restaurants *spitze*
Viele nette Gäste und ein richtig lockeres Zusammensein bis deutlich nach Ladenschlusszeit *schaem*
Dass mein Wunsch, später nochmal den Wok für einen kleinen Snack (Gruss an HotRosa *hund*) anzuwerfen, abgelehnt wurde, stößt allerdings auf mein Unverständnis.

Und auch eine neue (?) Geschäftsidee wurde geboren!
Ich sage nur "Beheizbare Brillengläser" *geheimtipp*

Auch wir wären im Falle einer Wiederholung gern wieder dabei

Vielen Dank an alle, die diesen Abend so nett mitgestaltet haben.

Bea kaetzchen299 und Frank Un_voyageur
****osa Frau
212 Beiträge
"Heiligabend war toll"!
Ich danke dir Herzdame, es war auch für mich ein gelungener Abend.

An den Wok-Koch, mein Hund ist nicht zum verspeisen! *genau*

@**l es war sehr lustig mit euch und danke an die Herren um uns die eine Frau gut zum lachen bringen können.

Das Essen war frisch und lecker und mega reichlich und das Sushiiii erst.

Im nächsten Jahr bin ich gerne wieder dabei!

Angenehme Weihnachtstage noch @**l. *liebguck*

****y63 Frau
804 Beiträge
Danke....

Für den schönen lustigen Abend ...

Wenn wir auch mit etwas Verspätung ankamen ....
Es war ein leckeres Essen , nette Gespräche ... viel gelacht


Auf jedenfall wiederholungsbedürftig....

Wünsche euch noch schöne Feiertage ....

Liebe Grüsse

Jeanette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.