Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
771 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwere Verkehrsbehinderungen im RSK

*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schwere Verkehrsbehinderungen im RSK
Autofahrer im Rhein-Sieg-Kreis müssen sich dieses Jahr auf größere Verkehrsbehinderungen einstellen.
In Meckenheim, Alfter und Swisttal saniert der Landesbetrieb "Straßen NRW" in diesem Jahr zwei Landstraßen und eine Bundesstraße.

Es geht um die L158 in Meckenheim, das ist die Gudenauer Allee zwischen Ecke Bonner Straße und Meckenheim-Merl.

In Alfter ist die B56 zwischen der Kreisstraße 12 und der Bonner Stadtgrenze sanierungsbedürftig. "Straßen NRW" will die Bauarbeiten vermutlich im Sommer durchführen.

Auch in Swisttal ist der Zeitplan noch unklar: Dort geht es um ein Teilstück der L182. Die muss wahrscheinlich voll gesperrt werden.

(Quelle Radio Bonn/RheinSieg)
********be67 Paar
25 Beiträge
schon komisch was alles in einem swingerportal hier gepostet wird
naja, viel läuft bei joy ja nicht
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
swingerportal
= *nene*
Community für stilvolle Erotik
= *ja*

Verkehrsbehinderungen haben doch auch was mit *popp* zu tun. *haumichwech*
********be67 Paar
25 Beiträge
Community für stilvolle Erotik, das Kind muss nen namen haben, mehr ist das nicht

mit Verkehrsfunk, wer drauf steht, das ist hier nur was für leute mit lamgeweile
anders ist dieser strassenverkehrsblödsinn nicht zu erklären
****_70 Frau
6.250 Beiträge
Ich danke herzlich für die Info, im Radio hör ich da nur teile von. Daher bin ich wirklich dankbar über so aktuelle Infos,

Un voyageur, lasst euch nicht beirren, gut gemacht *top*

Kati
@langeliebe67
Wer einen Beitrag nicht lesen möchte, muss das ja schließlich nicht. Dann kann man sich durchaus einen Thread suchen, der einen mehr interessiert, oder etwa nicht?

Wenn Ihr in jedem Thread, den Ihr lest und als langweilig empfindet, Kommentare dieser Art abgebt, stellt sich mir die Frage, wessen Leben hier langweilig zu sein scheint.

Mal ernsthaft: hier im Joy ist doch für jeden was Passendes dabei - nicht alles gefällt jedem oder interessiert auch nicht jeden. Aber den einen oder anderen eben doch! Die Menschen und ihre Interessen und/oder Vorlieben sind GsD so herrlich vielseitig.

Herzlichen Gruß
die Löwin

PS: verbale Steinigungen gerne per pn an mich
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Gruppen-Mod 
so steht es im Profil von langeliebe67 geschrieben:


Auf höfliche Menschen, aufgeschlossene Leute und natürliche Menschen legen wir Wert.


Uns sind Personen, die respektvoll miteinander umgehen und phantasievolle Menschen wichtig.


vielleicht ist das Auslegungssache *nachdenk*
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Nörgeler .....
gibt es immer,die nix zur Communty beitragen und nur hier sind um günstiger in SC´s rein zu kommen,manche "User" sind gut beraten,den Button Account löschen zu betätigen *streit* .

netterERNRW
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Hinweis
Es gibt zu jedem Thread den Button Thema nicht mehr beobachten ! *zwinker* .

oder alternativ diese Gruppe verlassen *motz*
********er62 Mann
2.380 Beiträge
@langeliebe67
ich hoffe doch sehr, der Joyclub ist mehr als nur ein Swingerportal, denn ein Swinger bin ich eher nicht.
****_70 Frau
6.250 Beiträge
Da gibt es einen englischen Spruch:
Dont feed the Troll!

Soviel Aufmerksamkeit hat das Paar für die beiden Sprüche gar nicht verdient *zwinker*


Habt ein schönes Wochenende

Kati
*****964 Mann
1.418 Beiträge
Ergänzung Rhein-Sieg (+BN)
Ab (evtl) nächstem WE:

A555 Richtung Bonn
Erneuerung der Standspur Zwischen Bornheim und Bonn


A565 Kreuz Bonn Nord
Erneuerung der Fahrbahnübergänge der Brücke


Ab Sommer:

A555 Richtung Köln
komplette Fahrbahnerneuerung zwischen Bonn Nord und Wesseling


Quelle: Tagezeitung
*****964 Mann
1.418 Beiträge
********er62:
ich hoffe doch sehr, der Joyclub ist mehr als nur ein Swingerportal,

das ist der JC! Darum bin ich (nur) hier *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.