Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
771 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singleküche

*******914 Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Singleküche
Singleküche zu Verkaufen !
Natur Weiß Hochglanz mit 3 Hängeschränke, untere Teil 2 Herdplatten, Kühlschrank und Spühle.
Ab zu holen bis zum 27.09.15 in Siegburg
VB 380 Euro

Bei Interesse Bilder per PN
*********rmit Mann
351 Beiträge
Ich bin interesssiert, befürchte jedoch, dass ich Deinen VB nicht halten kann. Bei mir fällt zwar alles auseinander, weil alt ca. 30 Jahre und mehr...). Kommt bei Frauen nicht gerade gut an...! *zwinker* Deswegen muss unbedingt etwas Neues her. Ich kann es mir aktuell aber nicht leisten. Siehst Du eine Möglichkeit? Abtransport organisiere ich!

Liebe Grüße *wink*
David
das französische :C{ Fröschlein
*******914 Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
;-)
Hab dir über PN geschrieben
*******914 Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Verkauft. ....
Diese Küche wurde heute Verkauft 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.