Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (13.09.2015)

*******geur Mann
21.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (13.09.2015)
Lecker Essen und Schnacken in Bonn
Wie immer treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein und Kennenlernen im Bistro "Pauke-Life" in Bonn.
Beginn ist 10:00 Uhr, das Bistro schliesst um 14:00 Uhr.

Es handelt sich um ein Non-Erotik-Treffen! Ein Mitgliedschaft im Joy ist für die Teilnahme nicht nötig und es können auch gerne Gäste mitgebracht werden.
Das Treffen findet in einem öffentlichen Lokal statt. Also bitten wir alle Besucher, in "alltagstauglichen" Klamotten aufzutauchen. Ein Auffallen durch Kleidung ist nicht gewünscht.
Mehr Informationen über das Bistro "Pauke-Life" findet man unter http://www.pauke-life.de/

Bitte teilt uns bei der Anmeldung in der Anmeldemaske eure Vornamen mit.
(Wir brauchen diese für die Namensschilder.)

Der monatlich stattfindende Brunch ist eine gruppenübergreifende Veranstaltung der Gruppen http://christopher-street-day.joyclub.de/, Rhein-Sieg-Kreis, http://fun-im-rhein-erft-kreis.joyclub.de/, Kölsche Singles, Rhein Kreis Neuss, Bonn - einfach schön und Eifel


Frühstücksbuffet in Bonn
Lecker Essen und Schnacken in Bonn

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
13.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstücksbuffet in Bonn



*******geur Mann
21.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Denkt bitte daran, ...
... uns eure Namen mitzuteilen!
******354 Paar
6.008 Beiträge
Wir wünschen allen Teilnehmern
viel Spass, sind dann leider verreist *freu*.

Liebe Grüsse angie und ricky *wink*
@anri50354
Vergesst nicht uns eine Karte zu schicken.
Und bringt uns etwas Schönes mit.
Etwas Spannendes, etwas zum Spielen und Schokolade. *lol*

Wünsche Euch einen schönen und erholsamen Urlaub.
Viel Spaß im Urlaub :)
an dem Wochenende kann ich leider nicht *snief*

allen anderen aber viel Spaß *ggg*

haut ordentlich rein *ggg*

LG
Cindy
@Cindy77
Und wenn Du nochmal zum Pauken-Treffen kommst wirst Du wie ein Hund an die Leine gelegt damit Du nicht wieder zu früh abhaust. *lol*
kein Problem :D
aber bitte nur von einer dominanten Dame *baeh* *liebguck*

hihi
@Cindy77
Keine Angst, da werden sich bestimmt gerne mehrere Damen freiwillig melden. *lol*
Wenn`s sein müsste würde ich mir sonst einen Rock und eine Perücke anziehen. *lol*
*******geur Mann
21.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*****ert:
Wenn`s sein müsste würde ich mir sonst einen Rock und eine Perücke anziehen.
Und ich bringe einen ausgestopften BH und ein scharfes Messer mit. Damit wir das mit der Anatomie auch noch hinkriegen. *fiesgrins*
hahahaha...
der war gut *g*

@*****ert:

eine würde mir reichen *baeh*

aber ich schmink dich nicht *zwinker* *baeh*
Und nich vergessen an dem Sonntag darf man als Bürger/in wieder den OB auswürfeln *ggg*

Ich könnte noch ein paar Fraben mitbringen zwecks Permanent-Make-Up *ggg*
*******RNRW Mann
1.657 Beiträge
Brunch
Ich habe es irgendwie im Gefühl gehabt und meine Hotelreservierung in Berlin um zwei Tage verschoben und bin natürlich wieder dabei. *freu2*

netterERNRW
**********che80 Mann
450 Beiträge
bleibt jemand länger als 14 Uhr?
Bleibt von eich jemand länger, ich werde es frühstens gegen 13 Uhr hinzustoßen
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Lokal hat sonntags nur bis 14.00 Uhr geöffnet.
Danach müsste/könnte man wenn weiter in die "riesige City" von Bonn ziehn *zwinker*
*******RNRW Mann
1.657 Beiträge
Re: bleibt jemand länger als 14 Uhr ?
Was wüürde dir das bringen ? *hm* ....wenn du um 15 Uhr zu einem Usertreffen in Essen dich angemeldet hast ?

netterERNRW
hm
evt. hat er ne Zeitmaschine, wenn ja - kann man die sich mal ausleihen *ggg*
*******RNRW Mann
1.657 Beiträge
Re: hm
Du,ich glaube,ER taucht weder bei Uns noch in Essen auf,aber konzentrieren Wir uns auf den Brunch,das ist sinnvoller als sich damit jetzt den Thread unnötig in die Länge zu ziehen *zwinker* .

netterERNRW
**********che80 Mann
450 Beiträge
netterERNRW
netterERNRW das war nicht nett. Essen hsbe ich abgesagt. Ich schau mich einfach später weiter in Bonn um. Lokalempfehlung, hat jemand welche?
*********rmit Mann
351 Beiträge
Wir haben...
...letzten Brunch-Sonntag, 23.08.2015, während des Brunch beschlossen, mit interessierte und spontan entschlussfreudigen Joylern, Boule am "Alter Zoll" zu spielen und anschließend noch am angrenzenden "Sommerbistro" zusammenzusitzen und etwas zu Trinken, oder zu Essen.

Wäre das keine Idee für eine Wiederholung am 13.09.2015 ab 15.00 Uhr, wenn es das Wetter erlaubt?
(Obwohl, wir haben auch schon bei leichtem Regen gespielt. Es war megageil!!! *love* *gruebel*

das grüne Hüpf
:C{
Also ich hätte kein Prob damit, muss eh noch einige Punkte gut machen, werd meine Stahlkugeln mit zum brunchen bringen *ggg*
...
wenn ich nach dem Bruchen nichts vor habe, würde ich auch wieder mit zum Boule kommen.
Ihr habt mich ja infiziert. *g*
*******RNRW Mann
1.657 Beiträge
Re: Wir haben....
die Kugeln dabei *top* erst futtern dann boulen *freu2*

netterERNRW
*******y31 Mann
791 Beiträge
An dem we. Ist pützensmarkt. Vielleicht anschließend mal die Augen wachen gehen *zwinker*
**********che80 Mann
450 Beiträge
wo wäre das Boulen?
Ich nur den Biergarten am Alten Zoll gefunden, wo wäre das Boulen genau?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.