Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
771 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester "Dates" 2013!?

Silvester "Dates" 2013!?
In den letzen Tagen ist uns immer wieder aufgefallen, dass viele von euch noch so gar keinen Plan haben, was man Silvester "anstellen" könnte. Die einen haben zwar Einladungen, aber es ist nicht so das was sie sich vorstellen, andere haben nichts, wo sie hingehen möchten/können.

Tut euch doch zusammen wenn es passt und vielleicht könnt ihr euch ja hier über diesen Thread noch verabreden und etwas eigenes auf die Beine stellen. Sei es eine private Party oder ihr trefft euch irgendwo und feiert gemeinsam in einer Kneipe oder im Club. *stoesschen* *sekt* *troet*

Wäre doch schade, wenn ihr eigentlich so richtig feiern möchtet und am Ende sitzt ihr zum Jahreswechsel doch allein oder mit eurem Partner zu Hause. *dagegen*

Viel Spaß beim planen und beim Kontakte knüpfen. *zwinker*

LG
Bibi und Bernd *wink*

Wow, tolle Idee!
Danke hierfür, denn ich , die Sie, hab gerade Silvester nichts besonderes vor....

In diesem Jahr können von mir aus alle Feiertage ausfallen......
Es sei denn...*liebguck*.....
Och....
das ist ja blöd. Wieso könnten für dich alle Feiertage ausfallen? Muß dein Schatz arbeiten?

LG
Bibi
Als Joyclubpaar
sind einige Dinge nicht möglich *zwinker*
Meine erwachsenen Söhne haben auch keine Zeit.... also kann gerne alles ausfallen..
oha
sylvester.....das is ja schon nächste woche..... *oh2*

dann gehören wir wohl auch zu den "alleine-zu-zweit-raketen-guckern"

*umpf*

Grüßle
zum
Erstem mal seit langen sind wir Silvester on Tour
*******reep Frau
36 Beiträge
Silvester
Ist auch bei mir ein großes Fragezeichen .Tochter ist diesmal wo anderes !
Ich muss arbeiten aber so richtig " Silvester " feiern ??? Bin noch als Fragezeichen unterwegs .. Andie
Ich habe mich kurzentschlossen...
bei Biggi in MG zur Silveserfete angemeldet und freue mich sehr darauf...wer Lust hat...Kommt einfach dazu.....Noch ist es möglich......

LG Natural_Lady *knuddel*
Uuuuuund....
das Thema nochmal anschubs....... *zwinker*

LG
Bibi
wir
Sind morgen im RBH
*******reep Frau
36 Beiträge
Ich habe mein" Fragezeichen" zu einem " Rufzeichen" geändert .Mache jetzt an Silvester zu Hause etwas " Gemütlichkeit" *smile* ..wer Interesse hat ? ...habe auch im" Date- Terminer" geschrieben !!
Auf diesem Wege " Allen" ein " Gutes und gesundes neue Jahr " *smile*
Motto des neuen Jahr 2014 " Bloß nicht trocken Laufen " *lol* Andie *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.