Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
710 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurz vorgestellt: "Hallo hier bin ich/sind wir!" Teil 2

*******eur Mann
141 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus Euskirchen, bin gelernter Masseur und freu mich hier auf nette Kontakte zu Frauen und Paaren.

Also wer Interesse hat meldet euch einfach 😉

Lg Dave
*******0815 Paar
133 Beiträge
Hallo,

wir freuen und auf Austausch und nette Menschen
*****636 Paar
17 Beiträge
Hallo,
erst einmal herzlichen Dank *danke* für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen *freu* uns, hier dabei sein zu können.
Wir sind gespannt auf neue Kontakte und neue Freundschaften mit netten Leuten.
Alles Weitere findet ihr in unserem Profil.
Liebe Grüße

Wusel636 *zwinker*
****ti Frau
925 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

es kann doch nicht sein, dass wir immer nach Köln dürfen um Spaß zu haben!

Dachte ich mir und habe mich schwupps in eurer Gruppe wieder gefunden.

Und einen Wunsch hätte ich auch schon

"Wer hat Lust Karten mit mir zu spielen?"

Einfach bitte unkompliziert bei mir melden oder den Beitrag liken.

Ort ist aktuell ausschließlich in Sindorf, da ich nicht mobil bin.

Ansonsten freue ich mich, dass bald endlich wieder das Leben in einem tollen Frühling und Sommer beginnt.

Heitere Grüße
Sumati
*********am112 Mann
12 Beiträge
Hey und Hallo
Ich würde gerne mit dir Karten spielen.....vorrangig natürlich Strip Poker.... *zwinker*
*********it55 Mann
236 Beiträge
Zitat von ****ti:
Hallo ihr Lieben,

es kann doch nicht sein, dass wir immer nach Köln dürfen um Spaß zu haben!

Dachte ich mir und habe mich schwupps in eurer Gruppe wieder gefunden.

Und einen Wunsch hätte ich auch schon

"Wer hat Lust Karten mit mir zu spielen?"

Einfach bitte unkompliziert bei mir melden oder den Beitrag liken.

Ort ist aktuell ausschließlich in Sindorf, da ich nicht mobil bin.

Ansonsten freue ich mich, dass bald endlich wieder das Leben in einem tollen Frühling und Sommer beginnt.

Heitere Grüße
Sumati

An welches Kartenspiel hast du denn gedacht... schließlich kann nicht jeder jedes Spiel spielen oder will das eine oder andere nicht spielen (können)... also ich wäre z.B. sehr gut für Strip Poker geeignet *zwinker* *ja*
Hey,
bin relativ neu dabei und blicke hier noch nicht so durch (wer kann wem schreiben? usw.).

Bin 27 und komme aus ... welch Überraschung ... dem Rhein-Erft-Kreis, genauer gesagt die Ecke Kerpen/Erftstadt. Ich würde mich freuen, hier coole Leute mit ähnlichen Vorlieben (bevorzugt Frauen) kennenzulernen.

Hab zurzeit nur 2 Bilder drin, ich weiß - das liegt aber auch daran, dass ich ein wenig auf Diskretion Wert lege. D.h. wer mehr sehen will, sollte sich privat mit mir unterhalten. Ich finde reale Treffen zum Kennenlernen übrigens immer besser als ewiges Hin- und Hertexten.

Liebe Grüße!
*******s_84 Frau
6 Beiträge
Hallo,
super, dass das mit der Aufnahme so schnell geklappt hat *g* Ich wohne im Rhein-Kreis-Neuss, also quasi in der Nähe, und hoffe hier gleichgesinnte, entspannte Leute zu treffen *g* Zu mir, ich bin gerne Single und genieße meine Freiheit, ansonsten bin ich für ziemlich viel Quatsch zu begeistern (Treffen zu zweit/dritt/.., Konzerte,Festivals, campen, Motorrad fahren, ..)
*****rag Mann
8 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin Frank, noch 52 Jahre alt und dividiere mich gerade mit meiner Frau auseinander. Bin beziehungstechnisch von daher nicht nur ein wenig eingerostet *augenzu*

Würde mich darüber freuen nette Leute kennenzulernen, wer weiß, was daraus wird.

Ach ja, bin JC-Neuling, auch wenn ich mich schon vor Jahren angemeldet habe. Versuche mich noch zurechtzufinden *augenzu*

Liebe Grüße
Frank
*******ell Mann
41 Beiträge
Vielen Dank für Ihren Beitritt zur Gruppe, Ich freue mich auf neue Kontakte und Freundschaft mit lieben Menschen... lG Anton
Hallo an alle... sind neu hier
Hallo in die Runde, erstmal danke für die sehr schnelle annahme unserer Bewerbung. Wir sind ein ganz normales Paar aus Bergehim und freuen uns schon auf Kontakt zu gleichgesinnten aus dem Kreis.
***52 Mann
752 Beiträge
Hallo MiDa8180, herzlich *willkommen* in unsere Runde und wünsche Euch eine schöne Zeit hier und viele Kontakte.
old Willi von nebenan
*prost*
***r3 Mann
136 Beiträge
Gruesse aus bergheim bei köln Mi da8180
Randgruppe jetzt auch dabei. Wir kommen zwar aus dem Landkreis Euskirchen, wurden aber so nett eingeladen, hier teilzunehmen, da konnten wir einfach nicht nein sagen. Na gut, wir fahren zumindestens zum Einkaufen dorthin, regelmässig. Also wir freuen uns, dabei zu sein. LG Jan & Manuela
*********rname Mann
64 Beiträge
Heyho,
danke für die super schnelle Annahme!
Ja ich bin der Philipp und noch ganz hier und auch in diesen ganzen Themen *g*
Ich freue mich nette Menschen kennen zu lernen!
Liebe Grüße
*******ar21 Paar
82 Beiträge
Danke für die Aufnahme..
Wir sind Anni und Markus...ein leicht verrücktes Ehepaar mit viel Lust auf Sex.
Neugierig? Dann schreibt uns..lg
**Bu Paar
370 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. Allerdings sind wir nicht aus dem Rhein-Erft-Kreis sondern aus Blankenheim in der Eifel, was aber hoffentlich keine Rolle spielt. Club- und Party mäßig spielt sich in der Eifel kaum etwas ab, so dass man sich als Eifeler eher in Richtung Köln orientiert.
*******erx Mann
39 Beiträge
Hallo zusammen,
hier ist der Whisperer aus nem kleinen Örtchen zwischen Köln und Bonn. Mit meinen mittlerweile 30 Jahren habe ich den Joyclub dann auch mal für mich entdeckt und freue mich auf spannende Kontakte und Erlebnisse!

Wenn du/ihr Interesse habt, dann lasst gerne was von euch hören!
*******_nw Paar
2 Beiträge
Hallo ihr lieben,

wir sind Andrea und Marco aus BM und schauen mal, was denn alles so passiert.

Wer mehr erfahren möchte, kann uns gerne schreiben. In der Regel beißen wir nicht 😉
*********74_GV Mann
6 Beiträge
Servus

Bin der Markus aus Grevenbroich.
Ich weis ist nicht der richtige Kreis aber arbeite in BM deshalb dachte ich passe schon.

Für alles weitere gern per PM
*******nky Paar
25 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Einladung, welcher wir gerne nachkommen *zwinker* .

Wir sind Fee und Frank. Er kommt ursprünglich aus Köln und ist in den Erft Kreis gezogen, während sie schon immer hier lebte.

Wir sind auf Partys, wie die Schwarz oder KitKat, anzutreffen. Gelegentlich besuchen wir auch nen Club, aber dies eher weniger. Privat treffen wir uns mit Leuten, welche wir auf ner Party oder im Club vorab kennengelernt haben.

Wir hoffen hier neue und nette Leute kennenzulernen und sagen mal, bis demnächst *wink*
*******e_50 Paar
56 Beiträge
Wir sind Gabi und Frank aus Kerpen-Brüggen. Beide 57 Jahre und nicht mehr ganz so neu hier aber dafür um so Neugieriger. *zwinker*

So jetzt ihr.

L.G. Gabi und Frank
19.03.2024
*********anke Mann
4 Beiträge
Hallo,

als gebürtiger Hürther, bin ich nun nach fünf Jahren Exil in Rheinhessen wieder zurück in der Heimat.
Ich würde mich freuen hier in der Gruppe neue Kontakte zu finden, um zusammen zu quatschen, sich treffen und etwas zu unternehmen.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.