Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
710 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurz vorgestellt: "Hallo hier bin ich/sind wir!" Teil 2

*******eur Mann
141 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus Euskirchen, bin gelernter Masseur und freu mich hier auf nette Kontakte zu Frauen und Paaren.

Also wer Interesse hat meldet euch einfach 😉

Lg Dave
*******0815 Paar
133 Beiträge
Hallo,

wir freuen und auf Austausch und nette Menschen
*****636 Paar
17 Beiträge
Hallo,
erst einmal herzlichen Dank *danke* für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen *freu* uns, hier dabei sein zu können.
Wir sind gespannt auf neue Kontakte und neue Freundschaften mit netten Leuten.
Alles Weitere findet ihr in unserem Profil.
Liebe Grüße

Wusel636 *zwinker*
****ti Frau
925 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

es kann doch nicht sein, dass wir immer nach Köln dürfen um Spaß zu haben!

Dachte ich mir und habe mich schwupps in eurer Gruppe wieder gefunden.

Und einen Wunsch hätte ich auch schon

"Wer hat Lust Karten mit mir zu spielen?"

Einfach bitte unkompliziert bei mir melden oder den Beitrag liken.

Ort ist aktuell ausschließlich in Sindorf, da ich nicht mobil bin.

Ansonsten freue ich mich, dass bald endlich wieder das Leben in einem tollen Frühling und Sommer beginnt.

Heitere Grüße
Sumati
*********am112 Mann
12 Beiträge
Hey und Hallo
Ich würde gerne mit dir Karten spielen.....vorrangig natürlich Strip Poker.... *zwinker*
*********it55 Mann
236 Beiträge
Zitat von ****ti:
Hallo ihr Lieben,

es kann doch nicht sein, dass wir immer nach Köln dürfen um Spaß zu haben!

Dachte ich mir und habe mich schwupps in eurer Gruppe wieder gefunden.

Und einen Wunsch hätte ich auch schon

"Wer hat Lust Karten mit mir zu spielen?"

Einfach bitte unkompliziert bei mir melden oder den Beitrag liken.

Ort ist aktuell ausschließlich in Sindorf, da ich nicht mobil bin.