Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
710 Mitglieder
zum Thema
Dein Studio - kurz vorgestellt3
Ich habe aktuell ein kleines Homestudio, welches sich für Porträt bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurz vorgestellt: "Hallo hier bin ich/sind wir!" Teil 2

****e72 Frau
17 Beiträge
Hallo *g*

Danke für die schnelle Aufnahme!
Auch ich wohne im Erftkreis und würde mich freuen hier nette Menschen kennenzulernen

LG
********paar Paar
4 Beiträge
Hallo allerseits,
...und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein nicht schlankes Paar aus Bergheim und suchen nette und geile Kontakte. Wir sind Swinger und leben uns gerne aus. Wir lieben auc Sm und würden uns freuen hier diesbezüglich Kontakte zu finden.
Lg
Yvi & Stefan
********werg Paar
35 Beiträge
Hallo Allerseits *huhu* und lieben Dank für die Aufnahme! *g* Wir, das sind @*********rg_69 und @********oeln. Letzterer lebt hier im Kreis und ist als Einzelprofil auch schon in der Gruppe. Wir freuen uns auf die Veranstaltungen hier, bei denen wir gern alte und neue Freunde treffen. Bis sicherlich bald! Liebe Grüße *herz* @********werg
******sBM Paar
163 Beiträge
Huhu,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier...wir sind Claudia & Stephan und freuen uns neue Leute hier kennen zu lernen.
LG
*******tt62 Mann
92 Beiträge
Ein Gruß in die Runde
Danke für die Aufnahme und einen Gruß in die Nachbarschaft. *g*
********unus Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme!
Wir sind ein Paar was gerne neue Sachen ausprobieren möchte...

Wir freuen uns auf den Austausch mit euch und über Anregungen *bussi*
**********Dream Paar
38 Beiträge
Hallo Ihr lieben,

wir sind Jenny und Andy aus Paffendorf. Wir freuen uns auf ein geselliges miteinander.

Lg
Jenny und Andy
Hallo an alle aus der Gruppe,

ich bin Marco aus Köln uns freue mich sehr für die Aufnahme. *g*
******yTG
289 Beiträge
Hallo Hier bin ich.
Einige Zeilen zu meiner Person.
Vielleicht liest es jemand dann hoffe ich es gefällt oder es wird nicht gelesen dann geht für mich die Welt auch nicht unter.

Warum wird Mann zur Frau

Viele verstehen nicht warum ein Mann Frauenkleidung trägt, die Steigerung davon ist warum Mann wie Frau fühlt und dann gibt es noch die Art warum will Mann Frau sein.
Zwischen den 3 Eckpunkten gibt es viel Bewegungsraum. Sei es der Fetisch, sei es die Gefühlswelt, oder der Drang einfach im falschen Körper zuleben. Meist fängt die Entwicklung schon in frühster Jugend an. In meiner Generation wurde alles geschlechtliche erstmal als Sünde dargestellt. Also mit einem Tabu belegt. Dann gab es die Rotlichtszene mit Männern als Frau, danach die Künstlerszene mit Travestieshows. Wow war das Geil darein zugehen.
Dann wurde man zum Mann. Macht Spaß in allen Lebenslagen aber es war immer noch was da was man selbst nicht erklären konnte. Also wurde Mann zur Frau nach männlicher Vorstellung. Es war zwar schon ein bischen näher am gefühlten aber immer noch nicht das wonach man suchte.
Mann wollte als Frau raus.
Erst nachts die Heels klapperten auf dem Pflaster man wurde sicherer, also tags raus ups welch ein erwachen alle starrten einen an. Jetzt kam der Punkt Flucht oder Lernen.
Bei mir war es lernen. Ins cafe setzten und Leute studieren wie geht Frau, was trägt sie ( in 90% Hosen Scheisse).
Und wenn Mini dann klein und zierlich oder sehr korpulent.
Grosse Frauen waren direkt Blickfang nicht nur für mich. Es ist beobachtungswert zusehen wie andere Menschen auf grosse Frauen reagieren. Der kleine Mann ( also die Minuszeichen unserer Gattung) bekommen einen solangen Hals könnten glatt als Giraffenjungtier durchgehen, nur sind dann die Flecken von roter Farbe am Hals und Kopf. Die weibliche Bevölkerung hat eher einen neidischen Blick. Vielleicht kommt dardurch der Tick mit Heels. Wäre sicherlich eine Untersuchung wert.
Nach diesen Studien wurde radikal geändert. Bart weg Behaarung an Brust, Beinen Armen und anderen Stellen entfernen wow war das ein neues Tragegefühl bei Nylons.
Und es änderte sich schnell die Sichtweise auf das eigene Geschlecht es fing mit der Körperhaltung an, ging über die Einstellung gegenüber Männerwitzen, Verhalten bei Meetings. Es ist immer wieder ein Erlebnis Männer in solchen Meetings mit den Augen einer Frau zusehen. Männer lasst euch sagen ihr seit chanchenlos.
Nach diesen Stadien wird Mann langsam zur Frau ob man will oder nicht und es ist verdammt schön. An diesem Punkt kommt die Entscheidung will ich nun zu 100% Frau sein, dann ist der Weg verdammt steinig und einsam oder finde ich einen Mittelweg der beide vorhandene Seiten in einem vereint. Ich glaube für mich einen Gefunden zuhaben und Danke auch meiner Frau die diesen Weg mitgehen und Leben kann.

Ich glaub das reicht erstmal. Sollte jemand Fragen zum dritten Geschlecht haben. Ich beantworte sie aus meiner Sicht gerne.
**********ierig Paar
40 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Einladung in die Gruppe. Wir sind ein paar aus dem Raum Euskirchen. Wir würden uns über Kontakte zu anderen Paaren freuen. Wenn ihr mögt und wir euch gefallen, dann schreibt uns einfach an. Alles weitere findet ihr in unserem Profil bzw. bei einem Austausch oder treffen.
Liebe Grüße an euch alle. *wink*
*******as42 Paar
793 Beiträge
Hallo in die Runde,
herzlichen Dank für die Einladung in die Gruppe, der wir gerne gefolgt sind. *danke*

Wir sind aus Köln und schauen uns gerne um, was denn in der näheren Umgebung so los ist. Dabei lernen wir immer auch gerne neue Leute kennen, wenn sie denn zu uns passen. *zwinker*

Ansonsten genießen wir das Leben und sind häufig und zu allen Jahreszeiten mit unserem Campervan unterwegs. *freu*

Liebe Grüße und schon mal schöne Weihnachten 🎄🎅 und kommt gut ins neue Jahr 🎆

Christine & Henry
*******cgn Frau
212 Beiträge
Die Neue
Guten Abend und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Singel, 49 noch nicht so lange aus Köln nach frechen gezogen und immer auf der Suche nach ein bisschen Spaß und Lust. Gerne auch einfach für die Freizeit nette Leute kennen Lern und mal zusammen was unternehmen. Gerne Sauna, Party oder Swingerclub
******ady Frau
484 Beiträge
Hallo Ihr netten Nachbarn aus dem Rhein-Erftkreis,
wir freuen uns Euch hier treffen zu können und neue Kontakte zu knüpfen.
Als Single bin ich hier schon länger dabei, nun auch mit neuer Liebe
Bis bald
Lord_and_Lady
*******dler Paar
83 Beiträge
Hallo, wir sind Anne und Alfred aus der Eifel (Kall,/Schleiden) und freuen uns hier neue Leute kennenzulernen. Infos über uns, siehe Profil. LG die Nacktradler
***bo Paar
713 Beiträge
Wir sagen Danke für die Aufnahme in eine tolle Gruppe mit interessanten Menschen und Veranstaltungen.
Wir feueun uns immer über neue Kontakte / Begegnungen und interessanten Austausch über dieses und jenes.
Euch noch einen schönen Tag und liebe Grüße.
********ck91 Mann
2 Beiträge
Hallo alle zusammen , erst einmal vielen lieben Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme in dieser Gruppe .
Ich bin ganz neu auf dieser Plattform und daher ziemlich unerfahren was dies angeht , zu meiner Person ich bin M 31jahre alt und bin im rhein erft Kreis aufgewachsen.
Ich suche auf diesen Weg neue Bekanntschaften die , die selben Phantasien und Vorlieben haben

Lg
Hey ihr Lieben,

Wir sind ganz neu hier dabei und schauen uns um.

Wir hatten bisher nur mit einem Paar PT, damit aber über drei Jahre sehr intensiv mit allem drum und dran, bis die sich jetzt getrennt haben.
Das suchen wir wieder als erotische Dauerfreundschaft, wenn alles passt natürlich.
Wir waren zweimal in Clubs und das hat uns gar nicht gefallen.

LG
David & Doreen
*******oewe Frau
687 Beiträge
Danke für die Einladung in diese Gruppe. Wohne im schönen Brühl und freue mich auf neue reale Kontakte.
Liebe Grüße
**********ull71 Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen,

nun also ist es glaube ich an der Zeit mich (oder auch uns) mal näher vorzustellen:
Bin der Guido 51 Jahre aus Hürth, erfahrener big Bull, knappe 2m groß, kurze dunkle Haare oder was schreibt mahn sonst noch hier herein?

Bin seit Anbeginn aktiver Swinger und sehr erfahrenen, bin verheiratet mit einer wirklich nymphomanen bi-Hotwife (50). Wir reisen sehr viel und gerne und leisten uns und lieben den Luxus.

Sind sehr erfahrenere Kreuzfahrerm, aber auch sehr viel in der Karbik, Barcelona, Madeira und vor allem auf unserer Lieblingsinsel Teneriffa unterwegs.

Was suche ich nun? Nun ja, spannende prickelnde Erotik mit Stil und Niveau aber auch zügelloser Geilheit. Dies gilt auch im Übrigen für mein Hotwife. Bilder oder ähnlihces kann ich gerne in meinen Alben freischalten dazu.

Ich chatte hier ab und an, mein Hotwife auf Telegram (Couple50354) allerdings nur noch. Zudem organisiere ich eigene events in Luxushotels oder auch anderen spannenden Locations inkl. gewisser weiterer Damen, die ich so kenne, smile.

Das wärs dann zunächst mal für den Moment und ich freue mich auf CM, PM oder wie auch immer das heisst.
****y74 Frau
107 Beiträge
Halli hallo Hallöle.

Vielen Dank für die rasche Aufnahme. Ich komme aus dem schönen Städtchen Brühl und würde mich freuen hier neue Kontakte zu knüpfen und kennenzulernen 😉

LG Claudia
***_J Mann
119 Beiträge
hallo claudia (laudy74)...brühler grüßt brühlerin...wenn du lust hast können wir uns bei einem kaffee kennenlernen

lg horst
****y74 Frau
107 Beiträge
Hallo N_I_J darfst mich gerne anschreiben mit Bild bitte
*********ild69 Mann
198 Beiträge
Hallo liebe Laudy74,
Lieben Gruß aus der Klüttenstadt Frechen. Vielleicht trifft man sich ja mal.
Lieben Gruß Claus
****y74 Frau
107 Beiträge
Hallo Daemon_Child69.

Vllt vllt. Wer weiss
****67 Paar
155 Beiträge
Hallo wir sind die neuen Uschi und Dietmar *wink*
Wir bedanken uns für die Einladung zur Gruppe *hutab*
Mit einem freundlichen hallöchen an euch alle *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.