Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
705 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurz vorgestellt: "Hallo hier bin ich/sind wir!" Teil 2

Kurz vorgestellt: "Hallo hier bin ich/sind wir!" Teil 2
Hier geht es weiter!

Hier können sich unsere neuen Mitglieder kurz vorstellen. *g*

Habt viel Spaß in unserer Gruppe und tauscht Euch aus. *zwinker*

*blumenschenk* *willkommen* *blumenschenk*

Eine Gruppe lebt durch seine Mitglieder, und so freuen wir uns über jeden, der in unserer lustigen Runde mit dabei ist und sich (mal mehr mal weniger) am Leben hier beteiligt ... *tipp*

Liebe Grüße
Euer Mod Team

Huhu...
Wir freuen uns dabei zu sein und viele neue und vor allem nette Leute kennenzulernen. Aber davon gehen wir ja aus *smile*

Hoffen wir werden mit unserem SU-Kennzeichen unter Euch Bergheimern trotzdem nett aufgenommen *lol*

Lieben Gruß
Tanja & Markus *wink*
*******ke10 Frau
1.154 Beiträge
Hallo *wink*

wenn auch nur "geduldet" - weil ich dann doch eher nördlich von euch wohne - so freue ich mich doch sehr, in der Gruppe zu sein und viele nette Leute kennen zu lernen

einen lieben Gruß an euch alle
snowflake
Wir ....
heißen euch natürlich auch mit diesen Kennzeichen ( NE und SU) *willkommen* . *zwinker* Das spielt hier gaaar keine Rolle.

Habt Spaß und knüpft nette Kontakte. *zwinker*

Lieben Gruß
Bibi und Bernd
Wir
heißen alle unsere neuen Mitglieder der letzten Tage *willkommen* in der Gruppe...

Wir wünschen euch viel Spass und viele nette neue Kontakte *blumenschenk*

LG
Ute u. Norbert

Hallo
Bin neu in der Gruppe , bin im Erftkreis aufgewachsen, und freue mich auf nette kontakte.......
lg
Sven
dann will ich ...
... auch mal Hallo sagen.

Ich wohne seit fast drei Jahren im Rhein-Erft-Kreis, genauer gesagt in Bergheim.
Ich freue mich auf neue Kontakte, sei es hier oder - lieber - real.
Auch
euch beiden ein *willkommen* in der Gruppe....

Schaut euch in Ruhe um und vielleicht trifft man sich ja bei der ein oder anderen Veranstaltung *wink*

LG
Ute u. Norbert
Auch wir...
sagen *willkommen* hier bei uns.

Wir wünschen euch viel Spaß und nette Kontakte. Vielleicht treffen wir euch mal persönlich bei unseren Stammis oder anderen Events!?

Lieben Gruß
Bibi und Bernd
neu
Hallo Ihr Lieben,

freue mich, in Eurer Gruppe zu sein. Ich wohne bereits seit langem im Rhein-Erft-Kreis und bin gespannt auf die netten Kontakte hier.

Viele Grüße
Fayene
Hallo Fayene,
schön, dass du hier mit dabei bist! Wir heißen dich *willkommen* und wünschen dir super viel Spaß und nette Kontakte. *zwinker*

Liebe Grüße
Bibi und Bernd *wink*
Wir...
...sind nun auch neu in dieser Gruppe und schicken mal ein freundliches "Hallo" in die Runde.

LG
Allen
neuen Mitgliedern auch von uns ein *willkommen* hier in der Gruppe *blumenschenk*

LG
Ute
Schön...
dass ihr dabei seid! *willkommen* und viel Spaß bei uns.
Vielleicht lernen wir euch auf einer der kommenden Veranstaltungen mal persönlich kennen. *g*

Liebe Grüße
Bibi und Bernd
Auch Neu im Forum
Ich grüße ganz lieb in die Runde *zwinker*

Manni
Hallo Manni,
auch dir ein *willkommen* in der Gruppe. Wir wünschen dir ebenfalls viel Spaß und nette Kontakte.

Lieben Gruß
Bibi und Bernd
Sei
*willkommen* in der Gruppe und viel Spass... *wink*

LG
Ute u. Norbert
Hi Charly,
schön, dass du hier mit dabei bist! Wir heißen dich *willkommen* und wünschen dir super viel Spaß und nette Kontakte. *zwinker*

Liebe Grüße
Bibi und Bernd *wink*
BellhaBellha
****ha Frau
78 Beiträge
Winke...Winke...
Herzlich Willkommen *freu2*
LG
Iris
*******s11 Paar
52 Beiträge
Hallo .....
Hallo
Wir sind die neuen und freuen uns über die Aufnahme in der Gruppe....

Was ihr über uns wissen möchtet findet ihr in unserem Profil..
oder ihr fragt uns einfach.

Sind gespannt was hier so passieren wird....

GGLG
Dagmar & Michael
*******a28 Frau
14 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!
Auch ich fahre BM und bin neu im Joyclub.
Ich bin auf der Suche nach netten, aufgeschlossenen und fröhlichen Frauen. Keine Männer (den hab ich schon) und keine Paare. Ausschließlich Du und ich *g*
Hallo Samantha,
schön, dass du hier mit dabei bist! Wir heißen dich *willkommen* und wünschen dir super viel Spaß und nette Kontakte. *zwinker*

Liebe Grüße
Bibi und Bernd *wink*
Auch
von uns ein *willkommen* in der Gruppe *blumenschenk*

LG
Ute u. Norbert
********ions Paar
67 Beiträge
Hallo!
Wir freuen uns sehr, in diese nette Gruppe eingeladen worden zu sein, und sind schon gespannt darauf, das eine oder andere Pärchen hier näher kennenzulernen. *stoesschen*

Liebe Grüße,

Ines und Markus
Ein
*willkommen* in der Gruppe *blumenschenk*

Wir wünschen euch viel Spass hier *wink*

LG
Ute u. Norbert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.