Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
711 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurz vorgestellt: "Hallo hier bin ich/sind wir!" Teil 2

*****Sub Frau
25 Beiträge
Auch mal Hallo sagen...
und einen lieben netten Gruß aus Elsdorf da lassen *wink*
******978 Mann
64 Beiträge
Na dann sende ich auch mal
Grüße aus Kerpen..
*********eter Paar
18 Beiträge
Auch wir sind neu....
...und auf der Suche nach einem netten Paar ab 60plus, vielelicht finden wir es ja hier in der GRuppe *g*
*******k59 Mann
88 Beiträge
Mal kurz lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Nun hoffe(n) ich(wir) hier nette gleichgesinnte Menschen zu treffen mit denen man Bekanntschaften schließen kann die von längerer Dauer sein sollten.

lG Darkhawk59
Brühler Paar
[ Danke für die schnelle Aufnahme.....
Wir sind aufgeschlossen und neugierig, hoffen hier nette Leute kennenzulernen, für spontane Treffen in der Nähe . . Erfahrungsaustausch, Freundschaft,, Freizeit ,Sex.. ..
Sind gespannt, was uns hier erwartet...
Gruß aus...
Bergheim!

Dave
******une Paar
105 Beiträge
Hallo zusammen
vielen Dank für die schnelle Aufnahme,
sind gespannt, was uns hier so alles erwartet...

VLG aus dem Bergischen
*********_512 Mann
38 Beiträge
der neue😆
So dann stell ich mich mal vor....bin Michael 35 singel aus düren....freue mich hier nette Leute kennen zu lernen aus der Gegend....wer mag darf mir natürlich gerne schreiben....
Danke für die schnelle Aufnahme 😘
Hallo zusammen.
Wir sind denn jetzt auch neu hier dabei.
Kurz zu uns :
Wir sind ein unkompliziertes, aufgeschlossenes und lustiges Paar und für jeden Spaß zu haben. 😅
Wer mag kann uns natürlich gerne anschreiben.
Wir sind gespannt auf neue Freundschaften, nette Kontakte und natürlich selbstverständlich auf die schönste Nebensache der Welt. *pimper*
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Wir sind ...
... der nächste Neuzugang hier und bedanken uns für die Aufnahme im Kreise der Rhein-Erftler.
Mal gucken was man hier so anstellen kann und wen man hier an netten Leuten trifft ...

lg aus Hürth vom Kuschelpaar *g*
****he Paar
30 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme.
Wenn man schon im BM Land wohnt, sollte man doch auch in dieser Gruppe sein.
Wir sind gespannt, was uns so erwartet.

Liebe Grüße

Die Fische
****o61 Mann
175 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo zusammen ich dann auch neu in der Gruppe,lass mich mal überraschen
und vieleicht lernt man neue Menschen kennen mit denen man das eine oder andere Hobby zusammen unternehmen kann,ich würde mich freuen
********n_66 Mann
70 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich freue mich auf nette Kontakte und auf schöne Aktivitäten in geselliger Runde.
Herzliche Grüße
Danke für die schnelle Aufnahme!
Hallo!
Wir wohnen seit August in Bergheim in unserer eigenen Wohnung.
Da wir vorher in Erkelenz wohnten, kennen wir hier kaum wen und freuen uns über nette Kontakte *g*

Liebe Grüße
Frohes neues...
Hallo in die Runde,

mein Name ist Stefan und ich bin gebürtiger Kölner, wohne aktuell im Umland.
Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und freue mich auf den ein oder anderen Kontakt.

Meldet euch gerne. LG
Neu in der Gruppe
Hallo Ihr,

ich bin gerade neu aus Köln in den Rhein-Erft-Kreis (Pulheim) gezogen. Bin 26 Jahre alt und hoffe hier den ein oder anderen zu treffen.
Ich kenne mich hier noch nicht großartig aus aber ich denke das wird schon.

Vielen Dank auch an die schnelle Aufnahme in diese Gruppe

LG

Florida
Danke für die Aufnahme
Hallo bin der Can und suche Gleichgesinnte für treffen oder Sauna besuche. Bin für vieles offen
Hallo
ich bin der neue hier ! *g*

Danke für die schnelle Aufnahme. Ich hiffe hier nette Menschen kennen zu lernen!

Vll verlauft ihr euch ja mal auf mein Profil ....

Bis dahin allen einen schönen Tag !
Vorstellung SklavinL_SirD
Wirsind seit 2 Jahren ein junges Paar im Rhein Erft Kreis und spielen seit Beginn unserer Beziehung mit dem Feuer des Bdsm. Da wir beide beruflich noch in Aubsbildung/Studium sind steht dies natürlich im Vordergrund. In unserer Freizeit ist Sie devot und Er dominant, wobei es nie auf eine 24/7 Beziehung hinauslaufen wird. Wir sind offene Zeitgenossen die sich selbst nicht zu ernst nehmen und gerne Zeit im freien verbringen.
Die Wochenenden verbringen wir viel in der Kölner Umgebung und sind auf der Suche nach ersten Bdsm Klub Erfahrungen.
Den Urlaub verbringen wir am liebsten in den Niederlanden

Danke für den freundlichen Empfang in der Gruppe
....
Hallo an Alle!
Ich komme aus Erftstadt und freue mich, nette Leute aus der Umgebung kennen zu lernen!

Alles Weitere erfahrt Ihr in meinem Profil, oder noch lieber, wenn ihr einfach fragt!

Liebe Grüße u bis bald...
*******tra Mann
169 Beiträge
Tantra
Halloo, und vielen Dank für die nette Aufnahme.
Ich bin hier, weil ich einmal in Erftstadt wohne und ich nette Leute kennen lernen möchte, auch persönlich treffen möchte. Schön wäre es, wenn ich auch an Tantra Interessierte hier finden kann. Ich gehe auch mit dem Gedanken "schwanger", einen kleinen privaten Tantrakreis zu aktivieren. Also private Treffen mit Freunden des Tantra...vielleicht auch mal um ein richtiges "Tantrafest" zu feiern. Also bei Interesse....einfach melden.

Liebe Grüße, Namaté

Thomas
Hallo liebe Leute,

ich bin neu hier in der Gruppe und freue mich dabei zu sein.

Ich stelle mich mal kurz vor.

Ich bin 29 Jahre jung, Italiener und komme direkt aus dem schönen Kerpen :-).

Hier hoffe ich neue nette Leute kennenzulernen, mit euch viel Spaß zu haben und die ein oder andere Veranstaltung zu besuchen.

Ich habe ein besonderes Faible für reifere Frauen (40+) und habe auch schon meine Erfahrungen machen können. Wenn sich also eine Lady angesprochen fühlt, auf ein Kennenlernen Lust hat, sehr gerne! Ich lerne aber auch gerne Paare kennen oder einfach so nette Menschen mit denen man eine gute Zeit haben kann.

Das war es erstmal von mir und lieben Gruß in die Runde
*freu*
*******_Ig Mann
124 Beiträge
Hallo und Danke,
für die Aufnahme. Ich hoffe hier vlt. neue Kontakte und Bekanntschaften zu knüen und freue mich auf interessante Tiefgründige Begegnungen.
Hey hier sind wir😆😆
Hallo zusammen
Wie man aus unsern Profil entnehmen kann sind wir ein relativ junges Paar (22/30) und sind vor kurzen nach Brühl gezogen.
Wir suchen nette Damen und ab und zu auch Paare die wie wir auf gegenseitiges beobachten stehen ohne lange Anlaufzeit.
Gegenseitige Berührungen unter den Damen sind willkommen jedoch kein Partnertausch!
Wir sind besuchbar und haben auch Whatsapp also meldet euch bei uns *lach* *zwinker*
Gruss
Paula & Chris
Neu hier
Hallo zusammen,

ich bin sowohl in der Gruppe als auch im Joyclub neu. Muss mich erstmal was umsehen. Hoffe hier ein paar nette Kontakte zu finden. Vorerst eher virtuell, dann eventuell auch mehr. Bin verheiratet und wollte meinen Horizont mal was erweitern, meine Frau war auch meine erste und einzige Partnerin. Nach über zwanzig Jahren darf ich mich jetzt mal umsehen.

Werde mir hier in den nächsten Tagen mal alles ansehen.

Liebe Grüße
Mcturtle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.