Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
710 Mitglieder
zum Thema
Eure Technik kurz vorgestellt1
Ich benutze aktuell eine Nikon z6 mit einem Nikon 50mm 1,8 und einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurz vorgestellt: "Hallo hier bin ich/sind wir!" Teil 2

Hallo Ines und Markus,
schön, dass ihr hier mit dabei seid! Wir heißen euch *willkommen* und wünschen euch super viel Spaß und nette Kontakte. *zwinker*

Liebe Grüße
Bibi und Bernd *wink*
*******1976 Mann
28 Beiträge
Grüße......
So bin ja mal gespannt ob es was Passiert.
Ach ja vergessen Typisch für mich erst das unwichtige dann das Wichtige vergessen.

Ich bin der Rainer aus Pulheim und würde mich sehr freuen wenn es mal bummm macht.

Schöne Tage und einen wunder schönen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Leute Rutschen ohne Eis?????? *party2*
Hallo und danke..
...für die Einladung in die Gruppe, die ich gerne annehme, auch wenn ich aus dem Nachbarkreis komme. Freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch.
Dreamie
Unseren
neuen Mitgliedern ein *willkommen* in der Gruppe *blumenschenk*

Wir wünschen euch viel Spass und nette Kontakte *wink*

LG
Ute u. Norbert
Auch wir...
sagen *willkommen* hier bei uns.

Wir wünschen euch viel Spaß und nette Kontakte. Vielleicht treffen wir euch mal persönlich bei unseren Stammis oder anderen Events!?

Lieben Gruß
Bibi und Bernd
Guten Morgen
lieben Dank für die Einlandung in die Gruppe..

bin Sabine aus Grevenbroich und bin sehr gespannt auf neue Kontakte

hoffe auf bald

Sabine
Hallo
Sabine *willkommen* hier in der Gruppe

und Viel Spaß!!!

LG

Ute & Norbert
Hallo Sabine,
*willkommen* hier bei uns. Wir wünschen dir viel Spaß und nette Kontakte.

Liebe Grüße "um die Ecke" nach Grevenbroich. *zwinker*

Bibi und Bernd *wink*
*******1976 Mann
28 Beiträge
Bin Rainer
Ich glaube das ich es versäumt habe mich mal Vorzustellen!!!!!!!


Bin Rainer aus Pulheim


Wer mehr wissen möchte schreibt mich an und kann gerne nachfragen!


Schönen guten Rutsch ins jahr 2014
*******0226 Mann
80 Beiträge
Happy New Year
Hallo,

danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ich freue mich darauf, nette Menschen kennen zu lernen und zu dem einen oder anderen Thema meinen Senf beisteuern zu können.

In diesem Sinne: Kommt gut ins Neue Jahr *sekt* *troet* *cheers*

Liebe Grüsse
Peter
****979 Frau
44 Beiträge
Guten Morgen zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe *g*

Ich bin 34 Jahre jung und komme aus dem Kreis Düren.. würde mir wünschen ein paar neue, nette, interessante Kontakte zu knüpfen und wer weiß was noch so passiert *g*

Vorab wünsche ich allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Schöne Grüße
Alice
Allen
Neu hinzugekommenen Mitgliedern ein *willkommen* in der Gruppe *blumenschenk*

Wir wünschen euch viel Spass und viele Kontakte *wink*

LG
Ute u. Norbert
Guten Morgen...
und ein *willkommen* an unsere neuen Mitglieder. Wir wünschen euch viel Spaß bei uns und nette Kontakte.

Euch ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr. *party2*

LG
Bibi und Bernd
Danke ihr lieben
euch allen einen guten Rutsch *cocktail* *stoesschen*

Lg Bepp
**********r_deg Mann
39 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Mein Name ist Chris, ich bin 44 Jahre alt und komme aus Frechen. Ich suche hier nette Kontakte zu Frauen oder auch Paare. Vielleicht ergibt sich ja was? *zwinker*

VG Chris
Hallo Chris
schön, dass du hier mit dabei bist! Wir heißen dich *willkommen* und wünschen dir super viel Spaß und nette Kontakte. *zwinker*

Liebe Grüße
Bibi und Bernd *wink*
****su Paar
234 Beiträge
Vielen Dank...
...für die nette Einladung in eure Gruppe, die wir gerne angenommen haben.
Wir freuen uns, wenn wir hier neue Kontakte knüpfen und nette Leute kennenlernen können.
Wir kommen zwar aus dem Rhein-Sieg-Kreis, aber das ist ja eigentlich fast um die Ecke *g*
Ein
*willkommen* in der Gruppe, schön dass ihr dabei seid *blumenschenk*

Viel Spass in der Gruppe wünschen euch...

Ute u. Norbert
Auch wir...
sagen *willkommen* hier bei uns.

Wir wünschen euch viel Spaß und nette Kontakte. Vielleicht treffen wir euch mal persönlich bei unseren Stammis oder anderen Events!?

Lieben Gruß
Bibi und Bernd *zwinker*
Hallo zusammen
Hallo,

also wie ihr euch schon vorstellen könnt "Ich bin die neue ich komme jetzt öfter *grins*".
Nein mal im ernst. Bin seit kurzen auch bei JC und noch nicht wirklich richtig angekommen. Hoffe das ich bei euch gut angenommen werde und ich den einen oder anderen dann mal auf einer eurer, wie mir scheint, sehr tollen Veranstaltungen kennen zu lernen. Bis dahin wünsche ich allen liebe Grüße aus dem schönen Bonn
Ein
*willkommen* in der Gruppe *blumenschenk*

Wir freuen uns dich dann vielleicht bei einer Veranstaltung persönlich kennen zulernen *wink*

LG
Ute u. Norbert
Hallo Mystic,
schön, dass du hier mit dabei bist! Wir heißen dich *willkommen* und wünschen dir super viel Spaß und nette Kontakte. *zwinker* Freuen uns, dich auf einer der Veranstaltungen mal persönlich kennenzulernen.

Liebe Grüße
Bibi und Bernd *wink*

*******641 Frau
21 Beiträge
dann will ich ....
auch mal kurz "Hallo" sagen
ich hoffe auf viele neue Kontakte und freue mich schon sehr darauf
auf den Veranstaltungen den einen oder anderen kennen zu lernen *freu2*
Auch
*blumenschenk* dir ein *willkommen* in der Gruppe, schön das du dabei bist *blumenschenk*

LG
Ute u. Norbert
Wir
Hallo Ihr da Draußen,

wir sind ein neugieriges Paar, aus dem Kölner Süden,
der Erft Kreis ist uns nicht unbekannt, so haben wir uns sehr gefreut über die Einladung.
Nun zu uns :
Wir sind ein Paar was auf SM steht, Swinger Clubs aber nicht abgeneigt ist,
sind also noch auf der suche nach gleichgesinnten SM Swingern sozusagen und freuen uns Gleichgesinnte kennen zu lernen.
Gerne lernen wir nette Leute kennen, egal ob auf Parties, im Club, beim Stammtisch, oder welche die uns hier persönlich anschreiben.

Mal schauen was uns im Erftkreis erwartet *freu2*

S und A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.