Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreis Düren
1117 Mitglieder
zum Thema
Was Essen vor analen Vergnügen?67
Huhu ihr lieben! Manche essen ja den Tag über fast gar nichts wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gänse-Essen Brauhaus Bergheim

Gänse-Essen Brauhaus Bergheim
Ihr Lieben,

hier könnt ihr uns und den anderen Mitgliedern erzählen, wie euch der Abend gefallen hat.....

Liebe Grüße
Das Mod Team
*wink*
*****770 Mann
1.023 Beiträge
erst mal einen
großen dank an die leute, die den schönen abend erst möglich gemacht haben.
es war wieder ein sehr schöner abend mit neuen und alt bekannten gesichter *top*
können wir gerne wieder machen *smile*
Es war ein tolles Zusammentreffen und ich werde wieder kommen.

02:15 Uhr die Anlage ist sicher und nun ist Feierabend.

Liebe Grüße
Stephan
Es
war ein richtig schöner Abend, mit leckerem *essen* viel trinken *prost* und noch mehr *lach* *lol* *haumichwech*

Viele liebe *friends* wieder gesehen, viele neue Mitglieder kennen gelernt *freu2*

Die Location war richtig gemütlich, so dass wir es bis fast 1.00 Uhr genossen haben *zwinker*

Wir *freu* uns auf den nächsten Abend *huhn*

LG
Ute u. Norbert

*****OFe Paar
1.068 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieder
viele alte Bekannte und auch neue Gesichter kennen gelernt, war ein schöner Abend!

Dennoch ein Kritikpunkt (naja, da können die Mods ja nun nix für *bussi*)war das essen, dass bei uns im höchstens lauwarm auf den Tisch kam und auch der Nachtisch nicht wirklich das war, was man sich bestellt hatte... *snief*

Aber wir freuen uns auf die nächsten Treffen! *ja*
*******e67 Frau
1.495 Beiträge
Schön war's!
Ich schließe mich LaPueOFe an! Meine Muscheln waren zu 1/3 noch geschlossen und auch nicht besonders warm.

Und leider war der Kellner trotz seiner Bemühungen doch leicht überfordert...

Dafür haben wir uns aber sehr gut unterhalten und ich freue mich schon auf neue Events mit so netten Leuten!



Und den hab ich auch noch bekommen....
LECKER!
Es war ein sehr schöner Abend und ich hab viele neue Leute kennengelernt und an unserem Tisch ging es sehr lustig zu

Werd das nächste Mal wieder mit dabei sein.

Ein dickes Dankeschön für einen gelungenen Abend.
******you Frau
205 Beiträge
Mir hat der Abend auch sehr gut gefallen. Mein erstes Gruppentreffen mit euch! Danke, dass ihr mich so nett in eurer Runde aufgenommen habt.

Wir hatten eine Menge Spaß.. habe etwas Muskelkater vom Lachen. *g*
Auch wir
Können uns den Vorschreibern nur anschließen. Es war ein sehr schöner und kurzweiliger Abend wo wir liebe Freunde getroffen und liebe neue Menschen kennengelernt und viel gelacht haben.

Unser Dank gilt den Initiatoren dieses Abends, die wieder sehr viel Arbeit und Mühe gehabt haben, um uns allen diesen Abend zu ermöglichen *blumenschenk*

Freuen uns auf das nächste mal.

GLG
Angelika und Norbert2
*****_NE Frau
37 Beiträge
Danke...
danke, danke... der samstag abend war für mich SUPER !!!
danke an die organisatoren, an meiner tischnachbarn... ihr seid toll gewesen... schon lange nicht mehr so gelacht *haumichwech*
ab jetzt habt ihr mich am hals, ob es euch gefällt oder nicht *zwinker*
und das essen? ja... so weit ich mich erinnere, es gab was zum essen... ich lass mich aber von kleinigkeiten nicht aufhalten... *ggg*

also bis nächste mal... ivonne *freu*
Wir haben..
zu danken!

*danke* an euch alle, dass ihr so zahlreich erschienen seid.
Es war ein wirklich schöner Abend an dem wir neue, nette Menschen kennenlernen durften und liebe Bekannte und Freunde wiedergesehen haben. *knuddel*

Wir haben viel gequatscht, gelacht, gut gegessen und lecker Bierchen getrunken. Was will man mehr!? *top2*

Die Planungen für das neue Jahr laufen auch schon, und wir freuen uns, euch alle hoffentlich dann wiederzusehen. *diegroessten*

Liebe Grüße
Bibi und Bernd


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.