Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
719 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr in Kontakt mit anderen Joylern?63
Liebe Commuinty, wie kommt ihr in Kontakt mit anderen Joylern.
zum Thema
Er möchte ein FFM70
Er möchte ein ffm und Er macht mich damit sehr neugierig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Kontakt“ zu anderen Joylern/Swingern...

„Kontakt“ zu anderen Joylern/Swingern...
...Zeigt sich bei euch Unsicherheit, „Angst“ oder seid ihr völlig gelassen?



Hallo ihr Lieben,


was geht in euch vor, wenn ihr reale Dates mit anderen Joylern bzw. Swingern habt? Insbesondere zu Anfang bei den ersten Treffen wo ihr euch „näher“ kommt.
Gibt es da bei euch Angst vor dem Unbekannten? Neugierde oder Aufregung wie es wohl wäre zwischen zwei Frauen, MFMF, MMF, FFM oder MF? Angst bzw. Unsicherheit etwas Falsches zu machen, falsch zu berühren, oder vorzugehen?

Wie geht ihr mit dieser evtl. „Angst“ oder Unsicherheit um oder aber seid ihr völlig gelassen und entspannt und macht euch keinen Kopf und lasst einfach „passieren“? Redet ihr offen über das, was in euch vorgeht?


Wir sind gespannt auf viele Meinungen und einen netten Austausch. *zwinker* *tipp*

Liebe Grüße
Bibi und Bernd *wink*


„Kontakt“ zu anderen Joylern/Swingern..
gute frage, aber da muß mann erst mal ein terffen stadt finden denn die meisen kneifen ja oder kommen nicht des wegen haben wir auch immer pech.
>
> lg
wolfgang und monika
********dFee Paar
3.668 Beiträge
*troest*@ monika_wolfgang...

wir hatten schon sehr schöne Treffen und Angst kennen wir nicht*g*
es stellt sich ja relativ schnell raus ob es zu weiteren Treffen kommt
oder ob es garnicht passt..
wir machen das so das man sich hier im JOY schreibt-- dann skypen und *tel* an
einem neutralen Ort (gern auch halbe Strecke)
trifft und bei *kaffee**bier**essen* und *blabla* erstmal feststellt wie es weiter
gehen könnte.. dann kann bei weiteren Treffen vieles passieren*gg*--aber
ohne Druck und mit Spass an Allem...
Helfen können auch die vielen Events die in verschiedenen Gruppen hier im JOY
angeboten werden *zwinker*..
und nicht verzagen ..irgendwann klappt es......
*wink*

lg
Anne und Wolle
******354 Paar
6.007 Beiträge
Auch wir
haben bislang überwiegend positive Erfahrung mit Treffen gemacht.

Nach nettem Mailkontakt telefoniert und dann auf leckeres Kölsch getroffen und sich unterhalten. So kann man herausfinden ob mehr draus werden könnte.

Alles ohne Zwang und auf den hier angebotenen Treffen ist die Möglichkeit noch höher.

Unsere Devise: Langsam angehen lassen und sehen was passiert.

Liebe Grüsse angie und ricky *wink*
Es
gibt nunmal verschiedene Charaktere und man muss schon abwägen, wer passt und wer nicht.
Unsere Erfahrung ist, dass wir eigentlich nur gutes erfahren haben und wenn es nicht sein soll, dann ist es eben so.
Ob jetzt bei einem Event oder Privat. Am besten lernt man die Menschen in einer neutralen Umgebung kennen und was daraus wird, liegt im Grunde bei jedem selbst.

LG Regine und André
*******alf Paar
1.476 Beiträge
Tja, heiße Frage,
Wir hatten mittlerweile ein paar Treffen mit Paaren, klar ist man vorher nervös, aber meist ergibt sich alles von selbst.
Das mit dem Kneifen kennen wir, sind 3 mal von Herren zum privaten Date versetzt worden.....
Davor waren wir allerdings sehr nervös ;-), danach entsprechend enttäuscht.
*****ajo Paar
243.174 Beiträge
Gruppen-Mod 
den meisten paaren sind wir zu weit *freu2*
Wir...
meinen im Grunde die Dates nach den ersten neutralen Treffen wo dann eigentlich schon klar ist, dass die Chemie "für mehr" stimmt. *zwinker*
na
Ist klar, Hajo*lol*
********dFee Paar
3.668 Beiträge
@ hajo
*haumichwech*

...deshalb haut Ihr auch immer nach Spanien ab
wenn wir in die Kölner Gegend kommen *fiesgrins*

*aetsch*

Anne
@Anne und Wolle
es ist eben so , dass alte Leute viel Wärme brauchenund da kommt Spananien recht *lol*
*****ajo Paar
243.174 Beiträge
Gruppen-Mod 
andre´

so alt bist du doch noch nicht

l.g.
hajo
@hajo
wer von uns ist denn in Spananien ?*lol* Aber es sei euch gegönnt.
Würde auch lieber Heute als Morgen in den sonnigen Süden.
Können...
wir büdde beim eigentlichen Thema bleiben!? *zwinker*
Ansonsten ab auf die "Quasselcouch" *knuddel*

LG
Bibi *zumthema*
Sorrry
*anbet*
*****ajo Paar
243.174 Beiträge
Gruppen-Mod 
zu befehl *smile*
Respekt
Da ich alleine als Frau unterwegs bin habe ich Respekt davor mich mit paaren zu treffen hab es bisher so gehand habt das ich einen einzel Herrn den ich kenne mit genommen habe weil ich alleine doch angst davor habe;wenn aber dann ich dann die leute kenne und vertrauhen habe bin ich schon ein Grosses Mädchen und geniesse es mit dem paar auch alleine.Hatte bisher nicht viele ehrfahrungen mit bei der schönsten Nebensache der welt aber die die ich hatte waren wunderschön und super nette Paare.Meistens bin ich beim ersten treffen auf geregt und versuche das mit witzigen Kommentaren zu überspielen .Alleine mit einem Herrn hatte ich bisher noch nicht aber wenn erst immer auf neutralem Boden Cafe oder auch Club könnte ich mir vorstellen.Bin ne ehrliche sau und sage auch nett wenn die Chemie nicht stimmt und wenn ich zusagen gilt das 100%.lg sabine
*******reep Frau
36 Beiträge
Treff!!!!
Also ...ich bin immer noch aufgeregt und habe ein "leichtes" kribbeln in der Magengegend .Aber Angst ist das nicht ...warum auch ....was " küt das küt" .Es gibt immer nur ein "ja" oder "nein" ( Halb schwanger geht ja auch nicht ! ) . Man merkt schnell ob die Chemie passt und " faule Äpfel" sind mir auch schon in den Eimer gefallen ..aber das harkt man ab ...dafür gibt es danach wieder " ganz Nette "...für Alle Anfänger nur weiter machen und nicht den Mut verlieren ...noch heiße Dates.Treffs für Alle .. *zwinker* herzlichst Andie *smile* *wink*
Respekt
Hallo
bin zwar jetzt schon einige Zeit hier im Forum unterwegs, aber so richtig bin ich noch nicht in Gespräche gekommen.....
Bin kein Mensch der Sprüche klopft um sich interessant zu machen, dafür habe ich einfach von grund auf Respekt anderen gegenüber, denn denke einfach so sollten sich Menschen gegenüber verhalten.......
Vlt. steht das einem oft im Weg....... aber habe einfach was gegen Blender......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.