Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
719 Mitglieder
zum Thema
Sex wird selten und fad - wie lässt sich das ändern?7
Wie ist es bei euch? Sex hat bei uns sehr stark nachgelasen kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex and Crime Tour....

Sex and Crime Tour....
*freu*

hat Spaß gemacht
*******geur Mann
21.362 Beiträge
Yepp! Es war Klasse.
Sex and Crime Tour....
Ihr Lieben,

hier könnt ihr uns mitteilen wie es euch denn der Abend beim Sex and Crime in Köln gefallen hat...

LG
Eure Mod's
liebe
Joyler.....................................,

es war ein toller Abend mit Euch und auch die Führung durch die Stadt mit Ulli hat uns gefallen *top* obwohl.................. *gruebel* der SEX vom CRIME .......naja, da reden wir das nächste Mal drüber *rotfl* *haumichwech* der SEX ist was zu kurz gekommen *rotwerd* *zwinker*
Bibi und Bernd............ *danke* schönnnnnnnnnnnnn für den schönen Abend mit Euch allen und auch die Orga war *top*
Das schreit nach Wiederholung und vielleicht nehmen wir das Thema Oktoberfest oder Weihnachten auf *zwinker*
Wir haben uns wohl gefühlt in eurer Mitte und wenn das Bier demnächst auch meine Kehle benetzt *smile* *top*

Erika & Rainer
Bellha
****ha Frau
78 Beiträge
Klasse
Ich schließe mich meinen Vorschreiber gerne an!
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen!
LG
Iris
Hier auch unser Senf dazu *gg*

Das Wetter hat auf jedenfall schon mal ein Herz für Joyler auf Tour *zwinker*

Pünktlich zu beginn der Tour hörte der Regen auf und wir konnten ohne lästigen Schirm den Worten von Ulli lauschen.

Die Farbe Rot ist einigen jetzt deutlich in Erinnerung.

Zum guten Schluss haben wir dann in gemütlicher Runde den Abend im Gaffels ausklingen lassen.*prost**bier*

......aber warum schüttet der Kölner sein Bier in Reagenzgläser *haumichwech*

.......schön wars und nächste Woche wird getanzt *twist**yo**walk**freu*
Ute & Norbert *tipp*
da kommt unser Senf auch noch dazu
*gg*

Es war eine tolle Veranstaltung mit vielen Informationen und sehr viel Spass mit Lieben *friends*

Und wie wir ja alle jetzt wissen müssen wir jetzt jede Woche in die Swinger Clubs ...... ääääh..... Badehäuser uns einfinden......

Vielleicht doch sogar auf Rezept, denn es fördert ja die Gesundheit wie wir lernten..... *lol*

An Bibi und Bernd einen ganz besonderen Dank für die Organisation *blumenschenk* *kuss2*

Gerne sind wir bei der nächsten Veranstaltung auch dabei

Vielleicht ja auch zu einer Nachtwanderung im Zoo *zwinker*

GLG

Angelika und Norbert2
kurze Nachfrage an Bibi

ist schon mehr blau

und vielleicht auch etwas weiß


*floet**wink**haumichwech*
@Ute und Norbert.....
das mit den Reagenzgläsern hat den Grund, dass man dieses Kölner Experimentalgebräu nicht in normalen Biergläsern abfüllen darf. *smile*

LG
Bernd
Ui ui ui....
wie gut, dass die Ute schon früher aus dem Bett gefallen ist als ich/wir und schon den Nachlesethread eröffnet hat. *danke*

Es war ein super schöner Abend mit euch allen und es hat sehr viel Spaß gemacht. *freu2* Das hat uns wieder gezeigt, dass es sich lohnt, für euch eine schöne Veranstaltung zu erstellen und wir werden das natürlich auch weiterhin machen.

Ihr seid eine tolle Truppe, mit der man gern unterwegs ist und für die sich jede Mühe lohnt. *top*



Pünktlich um acht hatte Petrus ein Einsehen und stoppte den Regen....... hach jaaa, "wenn Engel *omm* reisen" !

Die Ulli hat uns viele interessante Dinge erzählt und alles mit ihrer tollen Art zu einem schönen Erlebnis gemacht.

Ich (Bibi) habe nun auch etwas beschlossen: *geheimtipp*

Als erstes gebe ich bekannt, dass es mal gar nicht geht, dass der Dom eigens sich selbst gehört.... jetzt isser meiner...... die Hausnummer wird 4711 sein! *wiegeil*

Ein Schafott wird es erstmal nicht geben und wenn, dann gibt es nur einen einzigen Versuch statt drei. Also mit Glück sind die Bösen dann schneller "lans Schmitz Backes verbei" und vogelfrei. *taetschel*

Mein Plan..... der Dom wird ne nette Partylokation mit verschiedenen Eventbereichen..... auch ein "Badehaus" wird es geben. *duschen* *huebschmach* Für Hygiene ist also gesorgt.
Überall werden auch Tierdärme, Eselsmist und Stroh ausgelegt *kondom* ..... das Mutterkorn werd ich verteilen, wenn ihr die Verhütung mal vergessen habt. *experimentier*
Für die Mädels werd ich dann nen netten Herrn einstellen *hotman* ..... der "Casanova" heißen wird. Für Spaß ist also auch gesorgt. Die Damen in "rot" bleiben aber draußen.... das kriegen wir Mädels auch alles selbst hin. *hotlady* *hotass*
Für Getränke und Snacks wird ein Tunnel gegraben bis hin zum Gaffel oder Früh..... die haben auch nen Drive in.... wie bei MC´Donalds. *essen* *bier*
Den Schnaps, der blaue Zungen macht, werd ich jedoch von der Karte streichen....... ist optisch nicht schön und könnte auf Geschlechtskrankheiten hindeuten......! *wuerg2* Obwohl...... kölnisch Wasser drauf und alles wird gut. *genau*

In diesem Sinne, auf weitere schöne Abende, Tage und Nächte mit vielen tollen Leuten. *date* *friends* *knuddel2*

*danke* dass ihr alle mit dabei ward! Solche Veranstaltungen werden nur so toll, wenn wenn sich solch eine super Gruppe zusammenfindet! *diegroessten*
Wir freuen uns auch weiterhin auf euch alle und vielleicht noch andere und neue nette Menschen. *freu2*


Liebe Grüße
Bibi und Bernd *wink* *kuss*

PS: Hat übrigens jemand die Adresse von dem "Riesensch...." der gestern durch Kölle lief und meine Zunge blau gemacht hat!? *anmach* *schleck* LG Bibi
PS: Hat übrigens jemand die Adresse von dem "Riesensch...." der gestern durch Kölle lief und meine Zunge blau gemacht hat!?   LG Bibi

Nein aber ein Fahndungsfoto hätte ich, schau mal auf dein Handy*zwinker*
Bibbbiiiiiiiiiiiii !!!
PS: Hat übrigens jemand die Adresse von dem "Riesensch...." der gestern durch Kölle lief und meine Zunge blau gemacht hat!? *anmach* *schleck* LG Bibi



ich hab zwar nicht die adresse raus bekommen, aber ich weis wo er zu finden ist !!!

Samstag den 31.8.2013 14:30 an der St. Martin Kirche zu Bergisch Gladbach

ich würde nochmal genauer in der begleitung der in weiß gekleideten frau nachfragen ob ihr den abend fortsetzen könntet ... *smile*
die böse alte frau ist da bestimmt sehr diplomatisch ... *hexe*

der andy *bussi*
**********r6671 Paar
2.582 Beiträge
Nee was seid ihr schon alle fleißig ...
Auch wir möchten und bei den Organisatoren bedanken, war ein schöner Abend mit euch allen. Schöne Führung und auch herzhaft gelacht ... mal gucken, was hier noch für Themen auftauchen.

lg vom Kuschelpaar

P.S.
@ enamoradoBM
Und der Herr M. wird dann Türsteher in der neuen Partylocation ?
Als Eröffnungsmusik muß dann aber immet "Stairway to haven" gespielt werden ... *lach*

Wir wünschen allen einen schönen Restsonntag
wow ...
oooh wie böse !!!
Herr M. der vorsitzende der kölsch katholiken ... *haumichwech*
**********r6671 Paar
2.582 Beiträge
"kölsch katholiken"
Hmmm, das hieße aber doch, das man das Kölsch anbeten muß und somit käme es doch schnell zu Konflikten mit dem 1. Gebot:
"Ich bin das Bier, Dein Kölsch. Du sollst keine anderen Biere neben mir haben." / "Du sollst an das EINE Bier glauben und ES ALLEIN anbeten"

..................... und möglicherweise auch mit dem 9. Gebot:
" Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib"

*lol*
das mit dem ersten gebot ist in kölle voll verstanden worden ! die immis wollen immer pils ..., alt ... *haumichwech* und wer weis was noch !!!

aber vom 9. gebot, .... da haben wir hier noch nix gehört !
**********r6671 Paar
2.582 Beiträge
Ja nee, is klar *lol*

Wat es denn ne immi ?
"ne" ausländer aus der provinz so wie wir .... *smile*
quasi ein zugreister wie der bayer so sagt ! *oha*
**********r6671 Paar
2.582 Beiträge
Dann bin ich ja beruhigt ... dürfen wir denn dann auch in den neuen Partypalast ?
Mal ein kleiner Eindruck....
vom gestrigen Abend. *zwinker*

Hab natürlich drauf geachtet, dass eure Gesichter nicht von der breiten Öffentlichkeit zu erkennen sind. *smile*

LG
Bibi
auch wir sagen
*danke* an bibi und bernd für die tolle orga. des abends. es hat uns richtig gut gefallen.

auch ein riesen danke schön an erika und rainer die uns nicht nur als fahrer dienten sondern auch uns mit schlager verschohnten *ggg*

und beim nächsten treffen hoffen wir das wir rezepte verteilen können und dabei "puff" spielen *ggg*

lg und einen ruhigen sonntag wünschen euch

brina und olli


ps. foto´s vom abend sind natürlich auch vorhanden .wer mag kann uns anschreiben und wir werden sie euch dann schicken.
Partypalast ...
ich würde behaupten wir würden die goldene membercard für den schuppen bekommen. *guterbeitrag*
in kölle sind ja pirate zuhus und das dingen könnten wir ja kapern weil es ja keinem gehört. die kirche hat es ja jetzt lange genug gehabt. es ist an der zeit mal schwung und fun in die bude zu zaubern *piano* *drummer* *rock* *arsch*

ines&andy *blume*
**********r6671 Paar
2.582 Beiträge
... die kirche hat es ja jetzt lange genug gehabt ...
Da simmer dabei, dat is prima!
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.