Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
436 Mitglieder
zum Thema
Was sind sogenannte sexpositive Parties?20
Ich habe heute einige Beiträge in diversen Medien im Internet über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das "böse" erste Telefonat.....

Das "böse" erste Telefonat.....
Man trifft auf nette Menschen mit vernünftigen Ansichten,
wechselt eine Zeit lang einige Mails, versteht sich prima -
aaaaber wenn es dann um den Vorschlag geht mal zu telefonieren ist plötzlich Ende und es setzt Fluchtverhalten ein....... nie wieder wurde betreffende Person oder Paar "gelesen"! *panik* *undwech*

Manchmal mögen es sogenannte Fakes sein - Logisch......!
Aber was ist mit "geprüften" Mitgliedern?

Ist das Telefon eine derartige Hemmschwelle??? *nixweiss*

Wir sind gespannt auf eure Erfahrungen beim anrufen und angerufen werden.

LG
Bibi und Bernd
hallo,,ihr beiden...
ja ist mir auch schon des öfteren passiert..das beim schreiben viel mehr abging,als beim späteren telefonat..
suuper charmant der kerl beim schreiben----und dann -apäter am telefon----zauber weg.
kein fake oder so,aber zauber weg..
aber zum glück nich die regel...

lg aus bedburg *sonne*
*******geur Mann
21.361 Beiträge
Gerade passiert:
Durch Zufall auf ein Profil gestossen, angeschrieben worden, gefühlte 100 CM ausgetauscht, und dann nach drei Tagen wurde mal kurz telefoniert:
Anruf kam gegen 21:00 Uhr, um 2:30 Uhr wurde das Telefonat beendet. Nicht aus fehlendem Gesprächsstoff, sondern weil man den Wecker nicht seines Tätigkeitsfeldes berauben wollte.

*ironie* Man hatte sich so gar nichts zu sagen *zwinker*
das böse Telefonat
Hallo ......

ich habe eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht, es waren meist sehr angenehme Gespräche *g*

Nur der Weg zu einem Telefonat ist mehr als beschwerlich, in der Regel bekomme ich ja noch nicht einmal Antwort auf eine nett geschriebene Mail. Nun falle ich mit einem Anschreiben auch nicht direkt mit der Tür ins Haus, keine Aufforderung zum Sex, keinen Heiratsantrag.......oder oder

Aber selbst ein "nein Danke" ist den Damen der Zunft nicht abzuringen......sehr schade, denn es geht ja nicht nur um das Horizontale.

Gruß
Jochen
ja liest man auch immer wieder,leider....das mit der antwort..
finde ich sehr sehr schade...
will mich nich davon freisprechen..aber fast immer antworte ich--und manche absage fällt mir auch mal schwer.....
aber ich reagiere meist......
also
Ich (Andre) telefoniere nur wenn es unbedingt sein muss.
Aber nur kommunizieren via Internet muss auch nicht sein.
Liever ist es mir, wenn ich diejenigen in die Augen schauen kann.

Regine hingege telefoniert oft. Aber das liegt daran, dass sie tagsüber zu Hause .ist.
Leute die mit uns nicht telefonieren wollen. Sollen es bleiben lassen.
********dFee Paar
3.668 Beiträge
Telefonitis
ist auch nicht meine Hauptbeschäftigung *g* aber mit lieben Freunden immer...*gg*

Bei Soloherren hab ich schon die Erfahrung gemacht das sofort Dirtytalk
angefangen wurde ---was mich dazu bewegte den Hörer einfach aufzulegen *grusel*,

einmal haben wir sogar erlebt das ein angeblich verheirateter "Herr" seine
Nachbarin ans Telefon holt kicher nur um den 1. Kontakt als angebliches Paar hinzubekommen--
--via Cam ist ja manchmal sehr schön wenn man sehr weite Entfernungen überbrücken will *g*, sitzen aber die Gegenüber schon naggelisch da-- dann ist bei uns Ende im Gelände *wuerg*--dabei sind wir in keinster Weise prüde *zwinker*,

wir halten es auch lieber wie Miracle_und_Gin... sich in die Augen sehen können
ist doch so viel persönlicher *top*,

wenn wir ne nette Mail bekommen wird auch genauso nett geantwortet :-))

*wink*
Anne und Wolle
öhöm ....
....... isch abe ga kein Telefon !!! *crazy*


Neee, im Ernst: ich habe bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Eher im Gegenteil !!!


Es ist allerdings schomal vorgekommen, dass ein Date stand ... mit Datum, Uhrzeit, Ort ... und kein Schw....., aeh, niemand erschien !!! Es wurde nichtmal abgesagt, obwohl natürlich (auch für Notfälle) Handy-Nummern ausgetauscht wurden !!
Und das nicht nur 1x !!!! Da stehste dann aber doof rum .... *fluch*

Mir würd ja schon ne blöde Ausrede, a lá "mein Hamster ist krank", reichen. Aber GAR NICHT anrufen und absagen !!!?? pffff

Telefonieren ist gar nicht so schwierig und tut auch nicht weh !!! *cool*
******848 Paar
7.618 Beiträge
Es gibt auch..
Fälle wo einige wenige Mail hin und her gehen, dann die Bitte lass uns mal telefonieren, wir könnten ja mal gemeinsam was unternehmen...

Gemacht getan.. gutes Gespräch, Er am Telefon, Sie gerade mit dem Hund raus, obwohl die Zeit abgesprochen war... o.k. macht ja nichts... ein wenig hin ein wenig her... gutes Gespräch.

Wie schon in den Mail lass uns mal was unternehmen, gut, Club oder neutraler Boden..??

Ähhh..... eher privat... na gut, ach ja, aber am Wochenende können wir nicht da sind wir im Urlaub... dann haben wir Tennis mit der Oma und im November müssen wir zur Beerdigung.... und so weiter und so weiter...

Bei uns kommt dann immer der Verdacht auf... Die Dame des Hauses weiß mal wieder von nix...

Aber.... und das zur Ehrenrettung:
Es gibt auch genau die Gegenteile. Erstes Telefonat mit Beiden, gute Gespräche, erstes Treffen guter Eindruck, gute Freunde !!!

Schönen Joy liebe Leser...

J*M grüßen
is ja alles ganz nett
aber
ich habe eher den eindruck gewonne,das die lieben herren lieber nuur privatdate(natürlich bei mir ) im sinn haben. weder club -noch essen gehn...ect..und dann im profil stehn haben,das sie gerne mal essen gehn würden -mit einer joylerin---
aber meist kommt sofort die frage aller fragen...
---machst du kaffee?
ich komm dann vorbei---und schon einige male erlebt ..auch noch mit leeren händen aber vollem.---
na -wie fühlt frau sich denn da...-

überhaupt..habe ich festegestellt,das männer sehr hölzern im umgang sind und sich echt nur aufs nötigste beschränken---ich finde das sehr frech..unverschämt und dreist.

tja.so beschränke ich mich auch..von zeit zu zeit trinke ich meinen kaffee -lieber allein.
echt.

denn wie schrieb mir zuletzt ein herr..dannn eben nicht,,es gibt hier genug dankbare damen.--lol

sachen gibts
Manche
Männer haben ihre Kinderstube mit dem Erwachsen werden vergessen.
Aber nicht nur bei den Männern gibt es solche Exemplare, auch die Frauenwelt hat so ihre Tücken.

LG André (der ein Mann ist) *smile*
Miracle_und_Gin
das steht wohl ausser frage--aber mit denen telefonier ich ja nicht.aber ich würde das auf beide "spezies" übertragen
****i2 Paar
413 Beiträge
Da schließe
ich mich Jochens Anmerkung an. Leider antworten die Mädels nur zur Hälfte der Anfragen hier. Habe auch schon gehört und zeige damit auch Verständnis, wenn Frau eine Woche nicht on war, liegen hunderte Mails im Postfach und Frau ist schlichtweg, aus zeitlicher Sicht betrachtet, überfordert. Naja, ein bisschen Schwund scheint wohl überall zu sein, da kann man(n) noch so höflich schreiben. Aber ich habe dann mit der anderen Hälfte überwiegend positiver Erfahrungen gemacht. Sollte es zu einem CM oder auch Telefonat kommen, dann kann man auch viel bessere Sympathien austauschen. Die im Profil angegebenen Parameter, klingen sehr festgezurrt, sind dann anschließend viel beweglicher als man vorher dachte.

Ich konnte einige sehr schöne Freundschaften gewinnen.

Offensichtlich braucht man(n) hier viel Geduld *zwinker*

Liebe Grüße
Wolfgang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.