Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
719 Mitglieder
zum Thema
die kleinen freuden der frau....109
Mit welchen kleinen aufmerksamkeiten kann man euch damen erfreuen?
zum Thema
Lächeln als größter erotischer Faktor?76
Ich weiß nicht, ob nur ich dieses Gefühl habe, aber ist das lächeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freudeecke..

Freudeecke..
Es gibt immer etwas über das man sich *freu2* kann.....

Ob es ein Lächeln ist, das einem begegnet oder ein Lottogewinn *lol* lasst uns doch teilhaben an den kleinen Freuden des Alltags....

LG
Ute
Ich
*freu2* mich, dass mein Schatz heute frei hat *freu2*

Heute Nachmittag geht es noch zum *torte* unserer Enkelin *freu*

LG
Ute
dann genießt *kuschel* es zusammen *bussi*
Das
werden wir.... *danke* dir *knuddel*
Und ich...
freu mich ganz einfach nur, dass die Woche rum ist und ich den Kopf ausschalten kann! *g* *crazy*

LG
Bibi
Ich freue...
...mich darüber, dass ich heute frei hatte und ganz viel in meinem neuen Haus, in das ich Ende Juni einziehen werde, regeln konnte und ganz viel Seitens der Handwerker gearbeitet wurde. Es geht voran und mein neues Heim wächst *freu2*
Ich...
freue mich ganz einfach darüber, dass die *sonne* scheint und dass ich jetzt einfach die Beine hochlege und die Seele baumeln lassen kann! *bravo* *freu2*

LG
Bibi
Wir
*freu2* uns endlich unser Heim wieder im normal Zustand zuhaben und darüber dass es jetzt wärmer werden soll *freu2*

Wir hoffen ihr könnt euch heute auch über etwas *freu*

LG
Ute
********_REK Paar
127 Beiträge
wir wünschen.....
allen einen schönen Abend,
ja endlich wird das Wetter wieder schön warm und sonnig da freuen wir uns schon sehr drauf und hoffendlich bleibt es dann auch eine längere Zeit so schön damit wir auch wieder was abends draussen machen können.
Ich freue mich, dass ich gestern, mit Hilfe meines Schatzes, eine riesige Lieferwagenladung voll mit Möbeln und anderen Haushaltskram, den ich im Zuge meines Umzugs aussortiert habe, zu einer Hochwasser - Sammelstelle in Jüchen bringen konnte und so das gute Gefühl habe, dass die Sachen auch wirklich dort bebraucht werden und ich ein wenig helfen kann *g* Für den Sperrmüll wäre alles echt zu schade gewesen.
Wir freuen uns....
....... dass wir einen super schönen Tag mit lieben Freunden am Zieselsmaar verbringen durften. *sonne* *liegestuhl* *omm* Es war einfach toll und für uns ein perfekter Tag.
*top*

Liebe Grüße
Bibi und Bernd
ich
*freu2* mich darüber dass ich heute abend in Hürth in einer Live-show für SAT.1 als Mitspieler mitmachen darf... *juhu*
Da freuen wir uns ohne Ende drauf .....
Tanzabend, erotisch - frivol, nur für Joyler..... am 31.08.2013

Schaut mal hier in der Gruppe unter Veranstaltungen der Partnergruppen (Gruppe Mönchengladbach) und schließt Euch uns an!

Der Abend wird bestimmt klasse! *freu2*

LG
Bibi und Bernd *wink*
Der Countdown läuft.....
Tanzabend, erotisch - frivol, nur für Joyler..... am 31.08.2013


*freu2* *freu* *top2* *stoesschen* *wiegeil* *hothips*

Schaut mal hier in der Gruppe unter Veranstaltungen der Partnergruppen (Gruppe Mönchengladbach) und schließt Euch uns an!

Am Montag, den 26.8.2013 ist die definitiv letzte Möglichkeit, sich für die Veranstaltung anzumelden!!!

Am Mittwoch, den 28.8.2013 wird die Personenanzahl für das Buffet durchgeben und danach ist keine Anmeldung mehr möglich.....

Wer also noch dabei sein möchte, sollte sich bis morgen 24.00 Uhr angemeldet haben, bedenkt noch dass die Zahlungen eingegangen sein müssen....


Liebe Grüße
Bibi und Bernd *wink*

Ohne heute....
noch 5 Taaageeee..... dann wird das Bolero gerockt!!!!! *freu2* *juhu* *freu*

Tanzabend, erotisch - frivol, nur für Joyler..... am 31.08.2013

Schaut mal hier in der Gruppe unter Veranstaltungen der Partnergruppen (Gruppe Mönchengladbach) und schließt Euch uns an!

Anmeldeschluß ist heute um 24 Uhr!!!!!!!

*freu2* *freu* *top2* *stoesschen* *wiegeil* *hothips*

Wir freuen uns wie jeck...........

Liebe Grüße
Bibi und Bernd *huhu*

Kleiner Fernsehauftritt
Es ist mal wieder soweit - mein neuester Fernsehauftritt....

Ich habe gerade Bescheid bekommen dass morgen, 20.9.2013 um 13:00 uhr auf VOX in der Serie "Verklag mich doch" der Beitrag "Die Querulanten" gezeigt wird... ich bin dort in einer kleinen Szene als "Richard Hensmann - ehemaliger Vermieter der Markwarts" zu sehen...

Gruss

Nick
vor dem Studio
neuer Dreh...
Habe heute einen neuen Dreh-Termin bekommen.. der Drehort wird in Glesch serin... leider darf ich nichts Konkreteres vorab sagen...
Gruss
Nick
******848 Paar
7.616 Beiträge
Freu...
habe gerade auf der Pinnwand gelesen:

Fun im Rhein-Erft-Kreis wird 4 Jahre alt!

Deine Gruppe feiert heute Geburtstag. (30.09.2013)


Wunderbar dann kommt die Gruppe ja bald in die Vorschule !!!
*freu2*
Auch
wir sagen *happybirthday* zur Gruppe und wir wünschen der Gruppe und den GL's weiterhin viel Erfolg auf die nächsten 100 *sekt*

*torte* Ute u. Norbert

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.