Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
710 Mitglieder
zum Thema
Wie weit würdet ihr für ein Treffen fahren?202
Man lernt jemanden hier oder auch woanders im Internet kennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach mal Sex ohne Gefühle

*****ajo Paar
241.588 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einfach mal Sex ohne Gefühle
Sexsuche / Quickie

In den Chatt's wird teilweise der "schnelle" Sex gesucht. Treffen zum Sex und dann Tschüss. Lese das immer öfter und wird wohl auch öfter praktiziert. Man kennt sich nicht, trifft sich zum schnellen Sex und dann auf nimmer Wiedersehen.

Wie ist Eure Meinung dazu?
Praktiziert es es auch so und wie sind Eure Erfahrungen damit.

Bitte schreibt uns Eure Meinung und Ansicht dazu. Sind Neugierig und gespannt.
*********r_AC Mann
1.343 Beiträge
Ich mag diesen ex&hopp-Sex nicht, habe ihn nicht praktiziert und strebe auch nicht danach!
Allerdings könnte ich mir ein "schnelles Date" mit Körpernähe gut vorstellen, das heißt allerdings ohne GV. Das allerdings nur, wenn die in der extrem kurzen Phase des Kennenlernens (vermutlich aber mit Mail- und Telefonkontakt) die Chemie annähernd vorhanden sein muss.

Ich muss dazu sagen, dass ich mich nicht als Swinger sehe und keine Clubs besuche. Ich denke, dass es Swingern leichter fällt (?)
***lk Paar
231 Beiträge
Nun ja, ehrlich gesagt Sex mit einmal und dann nicht mehr mit Sie oder ihn.
Dann zum nächsten nein das wäre nichts für uns.
Klar wenn man sich zum ersten mal sieht und es kommt zum Sex und man merkt es war nicht das Ware dann trifft man sich kein zweites Mal.

Ich bin mehr für da Öftere mit ein und die selbe, wenn man 2-3 Frauen hat die man mehr Mals trifft ist es doch viel schöner.

Lg Lothar aus Vettweiß 💋🌹💋🍷🥰
Mag ich nicht. Hab ich schon öfter drüber nachgedacht, ob ich sowas noch mal kann und will. Aber einmal hat mir gereicht. Ein totaler Egoist war er und ich hatte nix davon. So stell ich mir das auch jetzt noch vor. Garantie für was anderes gibt es ja nicht. Kann ja alles behauptet werden. Gibt ja vile heisse Luft 😅

So nötig hab ich es dann auch nicht. Lieber keinen als unbefriedigenden Sex. 😉

Aber ich gönne es denen, die das können und wollen und denen das reicht. Meine Erfüllung sehe ich darin nicht.
********r404 Mann
716 Beiträge
Ich bevorzuge Sex, wenn man sich kennt und Sympathie füreinander hat. Dann ist der Sex richtig gut!
Treffen, rein, raus und weg? Nein... Da kann ich mir doch gleich eine Sexpuppe kaufen. Kommt für mich auf das gleiche raus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.