Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
710 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF Erotik

*****ajo Paar
240.967 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MMF Erotik
MMF Sexspiele
Lese immer wieder: Paar sucht Mann für Sex zu dritt.

Wie steht Ihr dazu?
Sind es die Damen der Schöpfung die das wünschen?
Liegt es daran das Frau mehr Sex braucht?

Eure Meinung würde uns interessieren.
*******anns Frau
3.658 Beiträge
Schwupps und schon ist er da........

Für den Altagsgebrauch reicht mir die spiessige 1:1 Beziehung beim Sex.
Ich mag alle paar Monate mal einen MMF, mehr muss es nicht sein, es ist sehr reizüberflutend. Doppelt so viel von allem ist so herrlich intensiv. Alle drei kennen und mögen sich, ist bei mir die Voraussetzung.
*******s_33 Mann
28 Beiträge
Fehlt tatsächlich noch in der Todo Liste . Müsste aber wie fast alles im Leben mit Sympathie daher gehen
******e67 Frau
36 Beiträge
Das ist immer noch bei mir als ein Wunsch angegeben.
Sympathie und gegenseitige Wertschätzung vorausgesetzt....wie auch der erste Kuss ganz wichtig....für alle Beteiligte.
Lieben Gruss
Babette
*****kie Mann
111 Beiträge
Ganz ehrlich wäre mir zu stressig !
Da gibt es s viele Faktoren was alles in die Hose gehen kann z.b. auf jemanden drauf treten beim Stellungswechsel,dann mag die Frau kein Anal dann musst du warten bis du mal dran darfst.
Boah nöööö dann kommt Umbaupause ,du bist geil wie tausend Mann willst ihn irgendwo reinstecken und darfst nicht ,möchtest los rammeln und bekommst nur dein Schwänzchen der harf und fest ist wie ein Stahlträger nur gelutscht,und das auch noch nicht mal richtig weil sie kurz vor ihrem Höhepunkt ist.
Ist aber genauso wenn der Mann mit Zwei Frauen möchte,
Jungs es ist Stress ,man ist da leicht überfordert.
Aber wenn meine Partnerin das möchte erfülle ich ihr den Wunsch .
Das sie es von ihrer todo Liste streichen kann .
Aber es ist schön anzusehen.
*******anns Frau
3.658 Beiträge
Zitat von *****kie:
Ganz ehrlich wäre mir zu stressig !
Da gibt es s viele Faktoren was alles in die Hose gehen kann z.b. auf jemanden drauf treten beim Stellungswechsel,dann mag die Frau kein Anal dann musst du warten bis du mal dran darfst.
Boah nöööö dann kommt Umbaupause ,du bist geil wie tausend Mann willst ihn irgendwo reinstecken und darfst nicht ,möchtest los rammeln und bekommst nur dein Schwänzchen der harf und fest ist wie ein Stahlträger nur gelutscht,und das auch noch nicht mal richtig weil sie kurz vor ihrem Höhepunkt ist.
Ist aber genauso wenn der Mann mit Zwei Frauen möchte,
Jungs es ist Stress ,man ist da leicht überfordert.
Aber wenn meine Partnerin das möchte erfülle ich ihr den Wunsch .
Das sie es von ihrer todo Liste streichen kann .
Aber es ist schön anzusehen.

Ich weiß gerade nicht was du da erlebt hast. Hört sich an wie ein drittklassischer Porno.

Es ist schön, intensiv, anregend und das für alle drei. Evtl. ist ein Paar plus Mann anders, aber ich treffe mich als Single mit zwei Männern, wir kennen uns alle und verstehen uns auch. Und Sex ist durchaus mehr als "warten bis ich ihn mal reinstecken kann" und da spielt die Anzahl der Mitspieler überhaupt keine Rolle.

Guter Sex dauert auch gerne mal in 1:1 Beziehung 4,5,6 Stunden, es geht durchaus mehr als reinstecken..... 😡😡😡
*****kie Mann
111 Beiträge
Ach echt so lange puhhh 4-6 Stunden oh ha .
NATÜRLICH sollte er so lange dauern ,und es ist mir auch klar das es etwas mehr ist als nur reinstecken !
Aber so wie ich beschrieben habe kann’s auch gehen .
Puh seit ihr alle ernst.
*******anns Frau
3.658 Beiträge
Zitat von *****kie:
Ach echt so lange puhhh 4-6 Stunden oh ha .
NATÜRLICH sollte er so lange dauern ,und es ist mir auch klar das es etwas mehr ist als nur reinstecken !
Aber so wie ich beschrieben habe kann’s auch gehen .
Puh seit ihr alle ernst.

Ich mag grundsätzlich gerne positives hören, negatives sollte im realen Leben bleiben. Und gerade für Frischlinge ist dein Post abstoßend. Übrigens ist Sex ein Teamsport, man ist so gut, wie das schwächste Glied, geschlechtsunabhänig. 😜

Ich wünsche jedem das er seine Wünsche ausleben kann, entweder als Erfahrung oder als ganz besonders Erlebnis.

Dir einen wunderschönen Tag.
*****kie Mann
111 Beiträge
Frischling!!!
Oh danke !
Aber den Wunder schönen Tag wünsche ich dir auch .
Ich habe MMF als richtig belebend empfunden, da ich hier auch mit meiner Bi Veranlagung wunderbare Erlebnisse hatte.
@******e67 kannst dich ja gerne melden 😊
*******anns Frau
3.658 Beiträge
Na ja.......

Eure Meinung würde uns interessieren, hieß es. 🤷‍♂️
Mmf ist aufjedenfall was schönes und macht auch Spaß. Hatte schon einige und hoffe auch einige weiter haben zuwerden ☺️
******yTG
289 Beiträge
Es kommt sehr viel auf das Gespür an. In manchen Momenten sollte man sich zurück nehmen können und auch einfach zuschauen wie andere die Lust genießen und merken wann man wieder gefragt ist und von wem *smile*. Es ist schön mehre Hände und Zungen zu spüren. Folgt eurem Gefühl und nicht einem Leistungsdruck.
****69 Mann
22 Beiträge
Eines der besten Praktiken bezüglich Sex
Hello,

Bei mir ist es so, dass mich das total anmacht. Ich werde enorm geil, wenn meine Partnerin ( die es ja aktuell nicht gibt) von jemanden fremden verwöhnt wird. Habe noch nicht die Erfahrung gemacht, dass die Frau mehr Sex braucht und somit MMF entsteht.
Bild ist FSK18
*******rt60 Mann
334 Beiträge
HillaryTG,Du hast mit Sicherheit das richtige Gespür für das richtige Gefühl, Gruss
*******rt60 Mann
334 Beiträge
schockie, ein MMF ist sicherlich die Krönung.
******yTG
289 Beiträge
smile bei mir wäre es dann eher ein FfM
*****ajo Paar
240.967 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer erzählt seine Erfahrung und seine Erlebnisse?
*******e_50 Paar
56 Beiträge
Also wir mögen MMF sehr gerne. Ich (Frank) sehe es sehr gerne wenn sie spaß mit einem anderen Mann hat. Manchmal komme ich dann auch dazu. Ja dann ist es eigentlich erst ein richtiger MMF. Aber in erster Linie geht es um sie mit einem anderen Mann zu sehen. Auch sie mag es von einem anderen Mann verwöhnt zu werden während ich zuschaue. Aber das spiel sie mit zwei Männern ist auch mega Geil. Sie spielt gerne mit zwei Schwänzen bis sie kommen. *zwinker* Selbstverständlich ist auch hier wie bei allen anderen "Spielarten" dir Sympathie vorraussetzung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.