Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12503 Mitglieder
zum Thema
WER träumt von SEX mit 2 Männern u. 1 Frau?:...Teil 4...:449
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
zum Thema
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?449
Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40, oder 50+ Sex mit 2 Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM Sex zu dritt

*****ajo Paar
241.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FFM Sex zu dritt
Lese immer wieder: Paar sucht Frau für Sex zu dritt.

Wie steht Ihr dazu?
Sind es die Herren der Schöpfung die das wünschen?

Eure Meinung würde uns interessierrn
*******ond Mann
4 Beiträge
Suche ein paar Raum Kerpen koeln fuer gelegentliche erotische treffen. Alles kann nichts muss. Es kann sich auch eine devote sie melden
*******anns Frau
3.658 Beiträge
Ich denke es funktioniert nur, wenn die FF beide eine bi Tendenz haben. Daher für mich ein nogo.

Und rein Mathematisch geht 2 öfters in 1, als 1 in 2. Also ich bin Team MMF🤣🤣🤣
******479 Paar
89 Beiträge
Also ich (Dame) würde gerne mal eine weitere Frau dabei haben. Da wäre es mit auch egal ob sie Bi wäre oder nicht. Die Sympathie und der Spaßfaktor sollte stimmen. Einen Mann für MMF zu finden ist aber so viel einfacher , was ich persönlich schade finde.
*****kie Mann
111 Beiträge
Ja da ist der Nörgler wieder !
Ist genau das selbe ,und wenn du dann als Mann nicht auf passt ,dann hast du den dicksten Krach zu Hause es wird gemeckert weil du sie nicht so behandelt hast wie unseren Gast ( was hat sie was ich nicht habe ) nach dem Motto.
Frauen können sehr eifersüchtig sein .
Ne ne aus dem Alter bin ich raus .
******479 Paar
89 Beiträge
Ich denke das läuft bei Frauen und Männer so. Konkurrenz oder Eifersucht! Aber, dann sollte man am besten die Finger davon lassen. Man sollte aber nie schon mit negativen Gefühlen oder Gedanken sich mit anderen treffen, sondern erst mal schauen was passiert. Wünsche jedem viel Spaß 💋
*****kie Mann
111 Beiträge
Da bin ich grundsätzlich eurer Meinung .
Natürlich ist das schön als Mann von zwei Frauen verwöhnt zu werden ,
Genau wie für eine Frau von zwei Männern .
Aber da sind wieder diese Faktoren Zeit ,vertrauen ,Eifersucht.
Wenn diese nicht vorhanden sind ,wir das ein Hammer geiles Erlebnisse es ist unbeschreiblich schön .
Ich wünsche euch allen einen entspannten Tag
Schockie
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Es sind bei uns beide, die das wünschen. Deshalb ist es uns auch wichtig, dass sie Bi-Interesse hat.
********r404 Mann
716 Beiträge
Ich durfte es als junger Mann einmal erleben. War nach einer Party. Ich habe den beiden Mädels noch beim Aufräumen geholfen und wurde mit einem FFM "belohnt". Ich würde es gerne nochmal erleben, was aber in meinem Alter eher nicht mehr passieren dürfte...
********ahne Paar
470 Beiträge
Bei uns ist die Dame die treibende Kraft, da ihre Lust auf eine Dame auch der ursprüngliche Grund war sich im Joy anzumelden.
*****ajo Paar
241.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer schildert uns seine Erlebnisse?

Würdet Ihr sie wiederholen?
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Bei uns ist es nicht unbedingt Er, der den größten Genuß dabei verspürt. Sie genießt den ausgiebigen Sex mit einer Frau besonders gerne. Beim FFM ist, nach unserer bisherigen Erfahrung, die Stimmung sinnlicher und ruhiger. Wir halten es so, dass die Frauen auch immer wieder ganz ungestört Zeit miteinander verbringen. Zu dritte wechselte es sich ab, zwischen wildem Durcheinander, mal wieder nur zweit und eine(r) schaut zu ...

Wir hatten eine liebe Freundin, mit der wir das ein paar mal genießen durften. Leider (für uns) hat sie sich wieder verliebt und ist monogam glücklich. Aber die Zeit, die wir zu Dritt mit ihr verbringen durften, war unglaublich erotisch.
Sie blieb dann immer übers Wochenende und wir konnten völlig entspannt die Zeit miteinander genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.