Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreis Düren
1113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen - Bergheim (20.08.2022)

*****OFe Paar
1.068 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen - Bergheim (20.08.2022)
Let's talk...
Was lange währt....

Wir haben es endlich geschafft, relativ kurzfristig in einem kleinen, gemütlichen Biergarten Plätze zu reservieren (auf Grund des kurzfristigen Termins erstmal nur 20, wir werden bei größerer Nachfrage versuchen, dies aus zu weiten!).

Völlig zwanglos, vor allem für Neulinge eine tolle Gelegenheit, sich mit Gleichgesinnten in der näheren Umgebung zu treffen und aus zu tauschen!


Gruppentreffen
Let's talk...

Bergheim, Nordrhein-Westfalen
20.08.2022

Gruppentreffen



*****ajo Paar
241.046 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin
Schade, an diesen Termin sind wir schon verabredet. Vllt. beim nächsten mal.
Schade an dem Wochenende muss Susanne arbeiten
*******s_33 Mann
28 Beiträge
Sehr schade … hätte ich gerne mitgenommen, aber leider schon belegt
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Ich schaue mal. Habe nachmittags Termin in der Gegend...
Hoffe auf rennradwetter...
****y63 Frau
795 Beiträge
da sind wir gerade am Gardasee... *liegestuhl*
vielleicht beim nächsten mal...
*******io65 Frau
253 Beiträge
Schade, aber bin am 20. unterwegs nach Schweden *ja*
*********it55 Mann
236 Beiträge
Sehr schade...
Sehr schade... hätte ich sehr gerne teilgenommen aber ich fliege am 19.8. nach Lanzarote und von da ist mir die Anreise doch ec ht was weit... *zwinker*
******tte Paar
706 Beiträge
Klingt toll, wir machen da aber Urlaub
***52 Mann
752 Beiträge
Ab wann und wo soll das sein, wäre gerne dabei.
**Ro Paar
23 Beiträge
Klingt ja ganz gut, müssen nur irgendwie den Termin kurzfristig freigeschaufelt bekommen
***ya Frau
28 Beiträge
Oh wie Schade da kann ich nicht , wäre gerne dabei gewesen.
Aber hoffentlich das nächste Mal.
*******rt60 Mann
334 Beiträge
free spirit 55, würde Dir gern beim aufräumen helfen, es gibt sicherlich einiges zu tun, jährliche Inspektionen sind natürlich inbegriffen. Der Aufgabenbereich scheint sehr umfangreich zu sein und wird somit viel Zeit in Anspruch nehmen. Ich nehme meine Aufgaben sorgfältig wahr, Gruß
*******ello Mann
54 Beiträge
Schade.. ist leider mein Tochter-Wochenende und Mausi hat Prio 1.
Wer hätte denn hier so grundsätzlich Lust auf ein Gruppentreffen?
*******rt60 Mann
334 Beiträge
Bin zwar kein Gruppenmitglied - würde aber trotzdem gerne teilnehmen, Gruß Lebensart60
*****kie Mann
111 Beiträge
Schade ich habe eine riesige Familien Feier kann leider nicht *snief*
*******816 Mann
865 Beiträge
In welchem der 20 Bergheimer Biergärten soll das Treffen den Statt finden
******tte Paar
706 Beiträge
Wir finden das tendenziell spannend und würden gerne mal einen Stammi besuchen, haben aber aufgrund der zwei Wohnsitze einen recht langen Planungshorizont - wären also für frühzeitige Festlegng dankbar (immer der x-te Freitag im Monat oder so)
*****OFe Paar
1.068 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn
Ihr in den Biergarten kommt, sitzen wir direkt rechts an einem langen Holztisch...haltet nach dem joyarmband Ausschau!
*****OFe Paar
1.068 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******816:
In welchem der 20 Bergheimer Biergärten soll das Treffen den Statt finden

Die Adresse gibt es nach Anmeldung
*********erer Mann
279 Beiträge
Versuche noch zu vorbei zu kommen. Bin aufgehalten worden.

LG
*******816 Mann
865 Beiträge
*oh*Streng Geheime Gruppentreffen nicht gut *motz*
*********avea Paar
744 Beiträge
Zitat von *******816:
*oh*Streng Geheime Gruppentreffen nicht gut *motz*

Anmelden und die Adresse ist bekannt
*******816 Mann
865 Beiträge
Zu Spät lohnt sich jetzt nicht mehr *motz*
*****OFe Paar
1.068 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********erer:
Versuche noch zu vorbei zu kommen. Bin aufgehalten worden.

LG
Schön dass es noch geklappt hat. Wir haben uns sehr gefreut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.