Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreis Düren
1113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen - Bergheim (20.08.2022)

*****OFe Paar
1.065 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank an Alle, die erschienen sind. Wir fanden es war ein sehr kurzweiliger und lustiger Abend. *danke*

Die Kellnerin hat bestimmt jetzt schlaflose Nächte *gruebel* *grins*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Moin.
Obwohl ich noch berufliches Date hatte und nicht konnte: Schön daß es geklappt hat.
Und das Rumgenöle zum geheimen Treffpunkt sehe ich eher überflüssig: Wer organisiert, bestimmt die Regeln. Und zur besseren Planung / Anmeldung erst mit Freischaltung Addi rausgeben ist gut und Usus. Sonst reserviert mensch für 10 und 30 kommen.
Oder Spanner schneien mal schnell vorbei...
Alles gut, wie es geplant war

Und wer motzt: Macht es doch einfach selbst, anders und vor allem besser !!!!!

Shodan
******ady Frau
484 Beiträge
@ Grisu_0816
" Zu Spät lohnt sich jetzt nicht mehr *motz*"

es hätte sich fast noch gelohnt, *grins*, so hast du zwar nicht viele, aber durchweg nette und interessante Kontakte verpasst.
Nun und die Sache mit der Verbindlichkeit, die in einer Anmeldung liegt-ermöglicht es den Organisatoren erst Zeit und Raum zu schaffen *nachdenk* *idee*

Lord_and_Lady
*********erer Mann
279 Beiträge
Mich hat es auch gefreut, dass es doch noch geklappt hat und ich einige Gruppenmitglieder kennenlernen durfte.
Euch danke ich für die Organisation!!! Schade, dass nicht noch mehr JCler zum Treffen gekommen sind.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.