Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
710 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klatsch und Tratsch

*****ajo Paar
241.447 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klatsch und Tratsch
Einfach mal über dieses und jenes quasseln, ohne bestimmtes Thema.

Oder mal einfach einen lieben Gruß hinterlassen.

Über rege Beteiligung würden wir uns freuen.
*****ajo Paar
241.447 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin
Machen wir den Anfang.

*frier*Wünschen ein schönes Wochenende, die Sonne scheint, es soll zur Mittagszeit warm werden.

Nutzen wir das tolle Wetter aus, der Herbstanfang naht.

Was habt Ihr so am WE vor?
*******en2 Mann
503 Beiträge
ich gehe vielleicht zum zieselsmaarsee .... wenn die zeit es noch zuläßt *g*
*****ajo Paar
241.447 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Machen heute einen faulen Tag, müssen sowieso auf Paketdienst warten - der kann bis 19 Uhr ankommen. Also ... faulenzen und wat lecker müffele uns süffele.
*****ajo Paar
241.447 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen schönen Sontag, Die *sonne*scheint in Nörvenich um 9.30 Uhr bei 12.00 Grad, *frier*, aber es soll noch wärmer werden. *freu*

Heute nochmal so richtig faulenzen.

Was habt Ihr so vor?
*******en2 Mann
503 Beiträge
heute leider nur Schreibtisch / Wohnung aufräumen, Wäsche waschen, putzen, saugen, Restzeit Stunden durch den Wald wandern, bißchen auf dem Balkon in der Sonne liegen .... *kuss2*
*****ajo Paar
241.447 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin
Wünschen Euch einen schönen Wochenteiler.

9:37 Uhr in Nörvenich, schlappe 14,8 Grad mit einem *sonne*/Wolken-Mix. *frier*

In den letzten Tagen war es Nachts sogar im einstelligen Bereich. *frier* und es soll noch kälter werden. *motz*
*******en2 Mann
503 Beiträge
dann gibts ja noch mehr Gründe zu Kuscheln ...
*anmach*
*******en2 Mann
503 Beiträge
Danke, Mary für *herz*
*****ajo Paar
241.447 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
GuMo
Schon wieder Donnerstag, es wird Zeit sich was für's Wochenende zu überlegen. Was machen wir? *regen* ist angesagt, also auf jeden Fall schon mal *kuschel*.

Samstagabend mit lieben Freunden Essen gehen in Köln - unter Beachtung der AHA-Regeln.

Der Rest wird sich dann spontan ergeben.

Einen schönen Donnerstag
*******en2 Mann
503 Beiträge
booooah, schon wieder ne Woche fast zuende ...
morgen Woche aufarbeiten, nichterledigtes erledigen, Rechnungen, Mails, Korrespondenz
joyclub monitoring
Libido dämpfen
politisch reaktive Erregungen dämpfen
suchen
nicht finden .... bisher
positiv weiter
CU soon
Das Herbstwetter ist da und ich denke es wird am WE der Kamin zum leben erweckt ^^ In Nörvenich ists Grau und Grau und ich freu mich auf den Feierabend ^^
*****OFe Paar
1.068 Beiträge
Gruppen-Mod 
*frier*
Ich glaube heute Abend geht hier der Kamin an!

Jetzt mal flott zum Baumarkt, am Wochenende sollen Ställe und Garten winterfest gemacht werden... Meine Motivation ist allerdings noch irgendwo anders... Ich wäre eher für Winterschlaf nach der Woche 🙈

Euch allen ein schönes Wochenende, es haben ja wieder einige Clubs offen, also viel Spaß beim *popp*
*****ajo Paar
241.447 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Wochenende ist da, leider mit Nieselregen und kühlen Temperaturen. *motz*

Nix mit schoppen oder Stadtbummel. Trotzdem freuen wir uns auf heute Abend. Es gibt ein Treffen mit lieben Freunden und Bekannten in der Kölner Altstadt in einem Brauhaus. Lecker müffele und süffele und tratschen. Haben uns über 1 Jahr nicht gesehen.

Wünschen einen schönes Wochenende, macht das Beste draus und das miese Wetter wird einfach ignoriert.
Genau die richtige Einstellung , ich bin zum Freunde helfen auf dem Bau verdonnert *g* aber das macht man ja gern ..... danach dann Kamin und süffele 😂
*******er76 Mann
132 Beiträge
Gerade aufgestanden und meine Latte in der Hand 😂.
Heute geht es zur Stichwahl 🤺🤺🤺
*****ajo Paar
241.447 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
moin
Klasse!

Aber mal ehrlich gesagt, miene Kreuzchen mach ich immer mit nem Stift.

Mit so ner Latte in der Hand ist es echt beschwerlich. *grins*
*******er76 Mann
132 Beiträge
Ich kann die Latte auch mit links trinken und den BH mit rechts öffnen 😂, so das ich auch ohne Probleme auch ein Kreuz machen kann 🙈
*****ajo Paar
241.447 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin
Einen guten Start in die Neue Woche.

Mal überlegen, was wir bei dem trüben Wetter heute anstellen. Es ist saukalt, gerade mal 11 Grad um 10 Uhr. *frier* Hoffe, wir sehen die *sonne* heute doch noch mal.
Heute war es echt sehr trüb und in Nörvenich noch gut geregnet heute Mittag . Hoffe auch noch auf ein wenig Sonne zum Herbst *g*
*****ajo Paar
241.447 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist schon wieder Donnerstag und die Woche endet bald.

Leider zeigt sich das Wetter von seiner schlechten Seiten. Es ist kühle 14,8 Grad *frier* , die *sonne* versucht sich vorzudrängen, noch sind die Wolken stärker.

Also wieder *kuschel*, Heizung an und auf wärmere Temperaturen warten. Lt. Wetterbericht soll es in den nächsten Tagen nochmal Wärme geben.

Es wartet ein verlängertes Wochenende auf uns, Samstag ist Feiertag, überlegen wie wir uns den Herbst versüßen könnten.

Was habt Ihr geplant?
*****ajo Paar
241.447 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*regen* Heute zeigt sich das trübe Wetter, genauso wie die ganze Woche, MIES.

In Nörvenich sind es um 10.24 Uhr 11,3 Grad, wolkenverhangener Himmel und ungemütlich. *frier*

*kuschel* Einen schönen Wochenausklang und einen gemütlichen Feiertag morgen. *kaffee*

Positiv denken ... Es kann nur besser werden.
*****ajo Paar
241.447 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*motz* Hier in Nörvenich sollte man den Tag im Bett mit *kuschel* verbringen.

10. 35 Uhr , trübe, dunkel, es nieselt ab und an, 13,5 Grad, ungemütlich grau, *frier*, wer will schon so ein Wetter?
*****ajo Paar
241.447 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen schönen Feiertag.

*frier*Hier in Nörvenich sollte man den Tag im Bett mit *kuschel* verbringen.

10. 37 Uhr , trübe, dunkel, es nieselt ab und an, 13,5 Grad, ungemütlich grau, *frier*, wer will schon so ein Wetter? *motz*
*****ajo Paar
241.447 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hmmm, was soll man an einem soooooo trüben Tag anstellen? Außer gleich im TV Fußball schauen und sich ärgern, das Köln gegen Mönchengladbach evtl verliert.

Oder tippt jemand auf einen Sieg???????? *fussball*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.