Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
710 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klatsch und Tratsch

*****ajo Paar
241.640 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin *sonne*

In Nörvenich waren es heute 26 Grad und *sonne* satt. Es sind um 18.40 h immer noch 25 Grad. So kann es bleiben. *freu*

Endlich ist der Rasen gemäht. War bisher immer zu nass gewesen. Sämtliche Rasenmäher der ganzen Nachbarschaft waren zur Arbeit verpflichtet worden. *lol*
***76 Mann
25 Beiträge
Nicht nur in Nörvenich, auch in Erftstadt, waren die Rasenmäher ausgebrochen und haben jeden Halm erwischt.

Und darauf sind die Hochdruck Reiniger aus dem Winterschlaf erwacht..... *traenenlach*
*****ajo Paar
241.640 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen schönen Wochenstart

Nachdem es den ganzen Morgen *sonne*ig war kommen inzwischen ab und zu Wolken vor die *sonne*.

21 Grad in Nörvenich *top*
*****ajo Paar
241.640 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin *kaffee* aus dem bewölkten Nörvenich.

Was sollen wir mit so einem Frühjahr anfangen? Die *sonne* versteckt sich hinter den Wolken als hätte sie Angst vor uns. *motz*

Habt einen schönen Tag *wink*
**********52134 Paar
11 Beiträge
Hallo, gestern war bei uns in Herzogenrath ein recht schöner Tag mit verhältnismässig viel Sonne. Sind mit dem Hund lange spazieren gegangen. Aber auch uns stört das immer rauf und runter mit den Temperaturen. Soll endlich längerfristig schön und warm werden!

Auich Euch einen schönen Tag!
*****ajo Paar
241.640 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das schöne Frühlingswetter von Gestern ist vorbei. Nörvenich liegt unter einer Wolkendecke bei 16 Grad.

Keine *sonne* und Wärme auf der Terrassen genießen. Statt dessen im Haus die Heizung wieder aufdrehen. *flenn*

Weiter auf Frühlingswetter warten.
*****ajo Paar
241.640 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In Nörvenich scheint den ganzen Tag die *sonne*. Um 19 h sind es noch 25 Grad. *freu*
*****ajo Paar
241.640 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin und einen schönen Wochenstart.

Nörvenich meldet: Dicke Wolkendecke bei 14 Grad um 15.30 h. Die *sonne* von heute Morgen ist auf Wanderschaft außerhalb Nörvenich
*****ajo Paar
241.640 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Als ob wir nicht genug *regen* hatten. *motz*

*frier* Moin *regen* und einen schönen Dienstag. *kaffee*

*regen* in Nörvenich. *frier*

5 Grad um 8.36 h und es soll nicht wärmer als 10 Grad werden. *frier*
*****ajo Paar
241.640 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Den ganzen Tag hatten wir in Nörvenich *sonne* bei bis zu 10 Grad. Es war eiskalt im Schatten. *frier*

Die Nacht ist Vollmond und es heißt: Das Wetter bleibt uns fast 1 Dekade erhalten.

Einen schönen sonnigen Dienstagabend. *wink*
******o_2 Mann
18 Beiträge
In Kerpen war es gestern auch nicht gerade prickelnd.
0° Grad Celsius spricht für die Kapriolen des April. *genau*
*****ajo Paar
241.640 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*frier* *heul* Ist bei Euch auch so ein Mistwetter? *regen*, *sonne*, Wind. *frier*

Ok ist April, aber so kalt brauch es nicht zu sein. *frier*
****ie Mann
109 Beiträge
Diese seit X - Tagen andauernde HITZEWELLE ist eindeutig dem sogenannten "Klimawandel" und der mitteleuropäischen "Erderwärmung" zu verdanken..... 😉 😂 😉!!!
*********37_40 Paar
812 Beiträge
Hier in Simmerath schneit es immer wieder.
Den ganzen Tag Schneeschauer und dann wieder Sonnenschein, Ekelhaft. *frier*
Also bleibt das Cabrio in der Garage.
*******dy13 Frau
3 Beiträge
Ich möchte Sonne ...Es reicht doch Langsam...
Die Natur ist in den Wechseljahre... *rotfl*
***lk Paar
231 Beiträge
Bei uns in Vettweiss ist es nicht anders schmudel Wetter
*********u1960 Frau
763 Beiträge
Nu ja. Es ist noch April. Eigentlich das typische Wetter. Aber die Sehnsucht nach Sonne ist auch in mir
*********Actor Mann
15 Beiträge
Es wird besser ... bestimmt ... in 2 Monaten beschweren sich alle wieder das es so wenig regnet
*****ajo Paar
241.640 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nörvenich freut sich über *sonne* bei 13 Grad mit Wind 10 KMH. Die Luft ist kalt *frier*

Wünschen einen schönen Wochenausklang.
*****ajo Paar
241.640 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin aus dem *sonne*igen Nörvenich bei 14 Grad und Wind 10 KMH. Es sollen 19-20 Grad werden.

Das heißt Rasenmähen. *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.