Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
710 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klatsch und Tratsch

*****ajo Paar
241.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin *kaffee*

Einen guten Wochenstart aus dem verregneten Nörvenich. *flenn*

Es ist usselig und nasskalt bei 6 Grad *frier* und schlappe 6 Grad. *frier*

Bei dem Wetter soll man keinen Hund vor die Tür jagen - sagt man so - . Brauche zum Glück nicht raus. *top*

Habt einen schönen Tag. *wink*
*********2023 Paar
17 Beiträge
Kamin ist schon an im Wohnzimmer
*****ajo Paar
241.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo und einen schönen *sonne*igen Nachmittag. *kaffee*

*freu* Die *sonne* scheint nach den gestrigen *regen*tag wieder bei 9 Grad. *top* Leider wächst durch das abwechselnde Wetter auch der Rasen im Garten. Am Freitag gemäht und man sieht schon wieder das er nachgewachsen ist. Muss wohl zum WE wieder ran. *motz*
*****ajo Paar
241.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin und einen schönen Feierabend.

Um 18 h sind es in Nörvenich noch 12 Grad. Leider geht die *sonne* nun unter wir hoffen das morgen auch so ein schöner Tag wird.
**********b_810 Paar
4.207 Beiträge
wir haben 17grad und regen
*****ajo Paar
241.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*sonne* und 14 Grad. *freu2*

Gerade noch was im Garten getan, zwar nut 40 Minuten, aber die Wärme der *sonne* musste ich ausnutzen.
**********b_810 Paar
4.207 Beiträge
wir liegen bei 20 grad im liegestuhl auf la palma
*****ajo Paar
241.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin *kaffee*

Wünschen einen entspannten Sonntag mit viel *sonne*

In Nörvenich haben wir einen *sonne*/Wolken-Nix. Von den vorhergesagten 15 Grad sind 10 Grad schon erreicht um 10.50 h
*****ajo Paar
241.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin *kaffee*

Nach dem grauen, bewölktem Morgen zeigte sich seit dem Mittag ab und an die *sonne* die sich inzwischen gegenüber den Wolken durchgesetzt hat.

Doe *sonne*scheint immer noch bei 11 Grad. *freu2* und es ist windstill
*****ajo Paar
241.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin *kaffee*

Heute ist wettermäßig wieder ein schöner Tag. Die *sonne* scheint bei 9 Grad und es ist windstill.

Wenn man aus den Fenster schaut denkt man es ist Frühling. Leider ist es im Freien noch sehr kalt. *frier*

Trotzdem die *sonne* nach Möglichkeit genießen.
**********b_810 Paar
4.207 Beiträge
22 grad sonne,leichte brise *sonne*
*****ajo Paar
241.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*sonne* Bei dem herrlich Wetter mit viel *sonne* habe ich den Rasen gemäht. Mit dem Akkumäher dauert das ca. 45 Minuten bei über 900 qm. *top2* Es war richtig angenehm mit dem Mäher durch die *sonne* spazieren. *top2*
*****ajo Paar
241.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin Wann kommt die *sonne*?

*frier* Es ist kalt und wir müssen weiter auf das Frühjahr und Wärme warten. *frier*

Der Himmel hellt sich langsam auf und es ist nicht mehr so dunkel. 10 Grad in Nörvenich, gefühlt 7 Grad. *frier*
*****ajo Paar
241.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*freu2* Wochenende.

Moin aus den *sonne*igen Nörvenich mit Wolkenunterbrechung. *kaffee*

Wünschen Euch einen angenehmen Tag und Wochenausklang. *sonne*
**********b_810 Paar
4.207 Beiträge
wuenschen wir euch auch
*****opp Mann
1.083 Beiträge
wünsch ich euchvauch. macts besste draus aus dem wechselhaften wetter
*******_nw Mann
10 Beiträge
Euch auch ein schönes Wochenende ,

Grüße aus Knapsack *schleck*
*****ajo Paar
241.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wünschen Euch einen schönen Sonntag.

In Nörvenich scheint die *sonne* bei 15 Grad und einigen kleinen Wolken.
***lk Paar
231 Beiträge
Hallo zusammen

Bei uns in Vettweiss das gleiche
Wünschen euch einen geilen schönen Sonntag.

LG Iris und Lothar 😘😘😘
*****ajo Paar
241.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo und einen schönen Feierabend. *bier*

Heute war es herrlich warm, hier in Nörvenich 17 Grad und windstill. *top2*
Habe das tolle Wetter ausgenutzt und den Rasen gemäht. Bei der Größe bin ich immer gut 1 Stunde mit dem Akkumäher unterwegs. Für mich ist das Spazieren mit dem Rasenmäher.

So kann es bleiben, muss noch einige Äste die in Augenhöhe wachsen entfernen. Wenn das Wetter hält wird das morgen gemacht.

Nun erstmal den Feierabend genießen. *cocktail*
*******_nw Mann
10 Beiträge
So Leute ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche *top*
*****ajo Paar
241.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin *kaffee*

Die *sonne* versucht den ganzen Morgen die Wolken beiseite zu schieben, mit Erfolgsaussicht. *freu* Von den vorhergesagten 18-19 Grad sind um 11 Uhr schon 17 erreicht. *top*

Einen schönen Ostersamstag.
*****ajo Paar
241.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zur Osterzeit
Anita Menger

Mit seinem jungen Knospenheer
streift Frühling durch das Land,
streut frische Saaten rings umher
und hinterlässt ein Blütenmeer.
Der Vögel Chor singt Lob und Ehr
dem, der einst auferstand.

*bunny* Schönes Osterfest
*****ajo Paar
241.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin

Ein guten Start in die neue Woche bei strahlender *sonne* und 11 Grad um 10.25 h
*****ajo Paar
241.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unberechenbar ist der Wettergott die letzten Tage.

*motz* Das Wetter macht dem Monat April alle Ehre. Die ganze Palette gabs heute wieder.

*sonne*, Wolken, *regen* und das alles bei 16 Grad.

*gruebel* Hoffentlich stimmt das was der Wettergott für's Wochenende verspricht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.