Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1411 Mitglieder
zum Thema
Wie antworte ich erfolgreich auf ein Dategesuch?223
Vor kurzem hatte ich ein Dategesuch geschaltet. Ich hatte dafür einen…
zum Thema
Erotische Kommunikation - lustvoll oder eher fad?5
Bestimmt hat jede/jeder von uns schon persönliche Erfahrungen rund um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Co- Mod gesucht!

*****OFe Paar
1.065 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Co- Mod gesucht!
Guten Morgen!

Da wir natürlich auch noch unser "real life" haben ( wer uns kennt, weiß schon, wir sind eine Patchworkfamilie mit 5 Kiddies *zwinker*) und dieses uns auch entsprechend fordert, haben wir natürlich auch begrenzte Kapazitäten für unsere Zeit am Laptop.

Damit aber trotzdem Anfragen eurerseits, Events usw. immer recht zügig erarbeitet werden können, suchen wir jetzt ein oder zwei co- Mods, die uns hier unterstützen.

Ihr braucht dafür nicht daueronline zu sein (schafft das überhaupt jemand??? *nachdenk*), aber einmal täglich hier vorbeischauen wäre schon von Vorteil.
Außerdem solltet ihr auch bereit sein, euch real mit den Mitgliedern der Gruppe zu treffen ohne *tuete* (sprich: bereit sein, euch zu zeigen) und eben möglichst bei von den Mods organisierten Gruppentreffen anwesend sein.

Tja, ansonsten bliebe einfach noch: ihr solltet an der Kommunikation hier im Joy einfach Spaß haben! *troet*


Egal, ob ihr euch hier drunter bewerbt oder per Clubmail, wir freuen uns auf eure Unterstützung und sind gespannt, wer sich so meldet *kissenschlacht*

Viele Grüße und ein tolles Wochenende
Silke und Volker
Hey würden euch sehr gerne unterstützen was müssen wir dafür machen??
Lg T und G
****y63 Frau
794 Beiträge
Hallo ihr zwei


Als co mod würde Ich euch gerne unterstützen.
Erfahrungen als aktiver Co Mod habe ich in der Gruppe „Superjeilezick in Kölle“ und „ Kegler und Bowler „ schon gesammelt.

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüsse

Jeanette
*******ce85 Mann
23 Beiträge
Ich würde mich auch freiwillig melden.
Ich liebe den Rhein-Erft-Kreis einfach *love2*

Abends hätte ich immer etwas Zeit um mich hier um die ein oder andere Sache zu kümmern, ebenso brauche und möchte ich mich auch nicht verstecken. *g*

Ihr könnt mir gerne eine PN zukommen lassen.

Viele Grüße
Daniel
Noch keine Entscheidung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.