Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1582 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

René oltra im Oktober

*******973 Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
René oltra im Oktober
Wir sind vom 11.10 bis 15.10 dort, ist da noch etwas geöffnet oder ist schon alles im Winterschlaf?
Hat jemand Erfahrung mit dieser Zeit?
Sind noch mehr Paare dort?
LG Secret1973
*******tch Paar
72 Beiträge
Hallo Ihr Beide,
ich selber war im Oktober noch nicht am Cap. Letztes Jahr war ich jedoch in der zweiten Septemberwoche dort. Zu diesem Zeitpunkt haben schon die ersten Lokale zu gemacht. Ich denke im Oktober wird nicht mehr sehr viel los sein. Das Wetter kann um diese Zeit noch sehr gut sein und es werden sicher auch noch ein paar Gäste dort sein. Von daher trifft man sich halt in den Lokalen die noch offen sind. *zwinker*
Und manchmal ist ja weniger mehr *g*
LG
*******_no Paar
100 Beiträge
Wir waren letztes Jahr noch im Sept./Okt. auf dem Rene Oltra . Nicht überlaufen aber auch nicht leer. Am 10.10. noch bei 30° bei Sonnenschein. Klar. Der Platz wird langsam Winter fertig gemacht, aber wir sassen noch bis spät in den Restaurants und die Duschen und Toiletten waren sauber und gereinigt wie gewohnt *top*. Wettergemäß war am Schweinchenstrand auch noch recht viel los. Auch viele PAARE, nicht nur die immer anzutreffenden " Erdmännchen " die ja immer dort rumschwärmen.
*******_no Paar
100 Beiträge
*liegestuhl* *sonne*
********2015 Mann
780 Beiträge
Also es lohnt sich auf jeden Fall! Camping ist bis Mitte Oktober geöffnet aber die Ferienwohnungen in der FKK-Zone und Hotels sind ganzes Jahr buchbar!. Auch wir waren schon öfter nach Mitte Oktober dort und natürlich war die FKK-Zone etwas "verlassen" aber Grundnahrungsmittel konnte man auch vorort kaufen. Sonst sind es nur paar KM nach Agde zu den Einkaufszentern und Märkten..
Eigentlich(ich kann nur für mich selbst sprechen) die beste Zeit war schon immer vor und nach der Hauptsaison!.
Das Wetter kann niemand garantieren aber das Meereswasser ist definitiv im Spätsommer wärmer als im Mai oder Juni!
********2015 Mann
780 Beiträge
Das habe ich noch vergessen: diese Hauptzufahrt zu der FKK-Zone war zum Zeitpunkt unserer Anreise offen!(November!) Kein Security, nur sporadische Police-Durchfahrten... Es war doch im November etwas "komisch" aber passiet ist nichts... Vielleicht aufgrund der Baustelle an der Einfahrt wird es jetzt auch genauer überwacht...
******X57 Mann
18 Beiträge
Wir werden so um den 8/9. September anreisen. Muss man da vorbuchen um einen Platz in Strandnähe zu bekommen?
Freuen uns auf nette, nicht nur sexuelle Bekanntschaften. Meine Frau und ich haben auch nichts dagegen eine nette Alleinreisende Frau kennenzulernen 😉 *bayern*
********2015 Mann
780 Beiträge
Im September sind gewöhnlich viele Plätze frei aber das Reservieren vorher ist immer eine gute Lösung.
Es gibt aber auch machmal Stellplätze die zwar schön gelegen sind aber während Regen überflutet werden. Das kann man nie voraus wissen. Aber wenn Ihr mit Zelt oder Wohnwagen kommt und der reservierte Platz überflutet wäre oder sonst nicht gefallen hätte, kann man immer anderen Platz nehmen. Im August ist es natürlich schwieriger, weil es die Hauptferiensaison dort ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.