Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit ist nun gekommen.......8
Die Zeit ist nun gekommen, da wir voneinander Abschied nehmen müßen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum ersten Mal

*******upus Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Zum ersten Mal
Hy grüß euch,

Mir ist heute etwas passiert wo ich nicht wusste das es möglich ist und schon gar nicht bei mir.

Also ich hatte heute eine guten Tag und wollte mal testen was ich an Strom an denn nippel aushalte. Natürlich nicht gleich von 0 auf 100 sonder schön langsam, ich war dann an einem Punkt wo ich dachte ich bin zu 99% an der Grenze und dachte ok ich geh jetzt nochmal schlag artig ein Stück höher es war schon wirklich hart aber plötzlich hatte ich das Gefühl ich komme und hab die Stärke noch etwas stärker gemacht und dann bin ich tatsächlich gekommen und das nicht nur ein bisschen sonder eig überdurchschnittlich viel. So jetzt kommt aber der Punkt ich hab mich zu keinem Zeit Punkt am penis berührt oder irgendwas dort gemacht. Das Anzeige ich hatte einen penis käfig an war jetzt aber nicht lange keusch und hatte auch nicht vor zu kommen.


Mich würde interessieren kennt das jemand oder hat es selbst schon öfters erlebt?
Halt mich
*******cher Mann
354 Beiträge
Krass oder? Hätte ich vorher auch nicht gedacht, kenne ich aber auch... wobei dann Strom an Nippeln und am Schwanz....
*******upus Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******cher:
Krass oder? Hätte ich vorher auch nicht gedacht, kenne ich aber auch... wobei dann Strom an Nippeln und am Schwanz....



Das kann ich mir noch vorstellen aber ich hab wie gesagt ich hab weder davor noch irgendwann meinen penis berührt 🤣
Halt mich
*******cher Mann
354 Beiträge
Ganz ehrlich... Freue dich und geniesse es....
*******upus Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******cher:
Ganz ehrlich... Freue dich und geniesse es....


Haha ja das tu ich!!! bin nur fasziniert *lol*
*****boy Mann
18 Beiträge
Woow! Coole Sache! Also ich mit Reizstrom angefangen habe, musste ich feststellen, dass ich damit gar nicht kommen konnte. Es war zwar immer sehr geil und der Schwanz pulsierte heftig, aber zum orgasmus kams einfach nie. Ich hab mich dann einfach mal ordentlich angeschlossen mit Penisschlaufen, Penissonde und Analplug (Big John) und hab alles mal ordenltich aufgedreht, so dass ich an meine Schmerzgrenze kam und diese auch überschritt. Und als ich diese dann überschritt, hatte ich den krassesten Orgasmus meines Lebens *sabber*

Ich muss also die Grenze auch immer knapp überschreiten um zu kommen *zwinker*
Bei den Nippeln hab ichs aber noch nie probiert.
*******fer Paar
152 Beiträge
Diesen Reiz mag ich (Bluemaxine) ebenfalls sehr, allerdings reicht bei meinem Gerät die Intensität nicht ganz aus. Ich lege noch Hand an, das garantiert mir höchsten Genuss. Ich liebe es und hatte als Single meine Hände frei. Jetzt liegt es im Schränkchen, ich habe die Intensität anderweitig stark gesteigert. 🥰❤️‍🔥
********pion Mann
85 Beiträge
das geht bei mir auch. Mit strom oder auch nur durch manuelle Reizung. Es dauert länger bis sich der Orgasmus aufbaut, und ich empfinde es intensiver. Die Enge des Käfigs ist sehr förderlich und intensiviert die Gefühle beim Abspritzen
*********r_01 Mann
466 Beiträge
wie hast due denn dein nippel bestrom, bzw. mit welcher sonde oder..... nur einen nippel oder beide zu gleich
*******upus Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********r_01:
wie hast due denn dein nippel bestrom, bzw. mit welcher sonde oder..... nur einen nippel oder beide zu gleich

Beide nippel mit klammer über denn DG-lap
*********r_01 Mann
466 Beiträge
waren das bipolare klammern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.