Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1133 Mitglieder
zum Thema
Vom Alltag in ein besonderes Spiel9
Hat jemand Erfahrungen, wie wir aus dem Alltag in ein besonderes…
zum Thema
Besonderes Verwöhnprogramm für Frauen mit großen Brüsten?21
Eure Meinung ist gefragt. Eine vermutlich etwas blauäugige Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besonderes Stirnband

*******tze Frau
1.084 Beiträge
Themenersteller 
Besonderes Stirnband
Ich suche ein besonderes Stirnband, es ist V-förmig und hat im tiefsten Bogen lange Lederfransen.

Eine entfernte Bekannte sagte mal zu mir dass sie ein solches in einem Shop in den USA gefunden hätte. Ob sie es bestellt und erhalten hat weiß ich nicht, ob das was sie gesagt hat überhaupt stimmt weiß ich auch nicht denn sie konnte mir die URL nicht geben, ihr Freund, ein Digital Graphiker, hätte ein Sicherheitspaket installiert welches nach jeder Sitzung den Verlauf löscht. Ich habe ihn mal gesehen, er erscheint mir auch so ein Sicherheitsfreak zu sein. Ich kann also nicht einschätzen inwieweit das stimmt was sie gesagt hat.

Ich habe einige Fransen-Stirnbänder, ich liebe diese. Ich habe auch einige V-förmige, die sind auch sehr schön. Die Kombination aus beiden wäre besonders hinreißend. Wenn ich suche finde ich nur die normalen, Fronteras, spanische/mexikanische/portugisische Stirnbänder, Fliegenfransenstirnband, usw aber alle sind sie gerade geschnitten. Leider nicht V-förmig.

Wüsstet ihr vielleicht wo man einen solchen Stirnriemen herbekommen kann? Habt ihr eine Idee?
***un Mann
91 Beiträge
Hi
Ich hab mal in Westernshop gesehen, sehen super gut aus und sind praktisch. Es war nähe von Rotweil, ich glaube BaWü
Viel Glück mit suchen.
Herzlich
Sedun
*******011 Frau
2.865 Beiträge
So etwas? Darf man das verlinken? Wenn nicht, schicke ich Dir den Link gerne direkt.


http://www.tack24.de/epages/ … /Shops/61009908/Products/775
*******tze Frau
1.084 Beiträge
Themenersteller 
Danke Secret, das sind Westernstirnbänder. Ein solches hatte ich auch mal doch die Fransen sind mir zu kurz. Ich meine diese V-Form, damit liegst du richtig, nur wünsche ich mir die Fransen erstens schmäler also richtige Lederbänder und viel länger, so wie bei Fronteras. Fronteras sind spanische Stirnbänder mit vielen dünnen, richtig langen Lederbändern. Nur habe ich die Fronteras bislang alleine nur in gerader Ausführung gefunden. Leider.
*******011 Frau
2.865 Beiträge
Ok, verstehe. So ein Stirnband habe ich allerdings auch noch nicht gesehen.

Dir so etwas anfertigen zu lassen, ist vermutlich recht teuer. Aber dann hättest Du es genau so, wie Du es willst. Und ganz sicher ein Einzelstück.

Ich drücke die Daumen, dass Du etwas findest, was Dir zusagt *g*
*******tze Frau
1.084 Beiträge
Themenersteller 
Sehe ich auch so secret, anfertigen lassen bliebe die letzte Möglichkeit. Das ist denke ich leider nur recht teuer, bin kleine Studentin. Deswegen hatte ich die Hoffnung ihr wüsstet vielleicht was.... *hoffhoff
stirnband
Guck doch mal bei loesdau.de
Ich meine sowas mal dort gesehen zu haben *zwinker*
Lg und viel Glück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.