Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Traveldates
9841 Mitglieder
zum Thema
Suche Modelle / biete Shootings PLZ 27/32/49
Ich suche Modelle und biete Shootings in den PLZ-Gebieten 27/28…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete/Suche Teil II

suche ein nettes kleines Pferd
das mit mir die Hausaufgaben für meine Kurse (Reittherapie und Trainerscheine) sowie die Prüfungen gerne machen und auch auf Westernturniere gehen wird.
Situation, Technik,Verändrung
Ich suche eine Örtlichkeit,die geeignet ist, junge und problematische Pferde in Berit zu nehmen. Um sie anzureiten, zu korigieren, zu trainieren.
Ich arbeite auf der Basis von Bodanarbeit/ Horsemanship und Westernreiten. Und kümmere mich um Superviesion von Schulpferden, Therapiepferden und allgemeine Problembeladene Pferde/Mensch -beziehungen.
Ich habe viele Jahre mit meinen eigenen Hengsten gelebt, sie aufgezogen und trainiert.
Mit meinem Araberhengst das Westernreitabzeichen in Brongse absolviert und habe gelernt Probleme zu erkennen und zu lösen.
Jetzt arbeite ich daran den Reittherapeutenschein zu absolvieren. Dafür suche ich Trainingsmöglichkeiten und gerne auch Pferde wo eben solche Probleme vorhanden sind und deren Besitzer gerne eine Änderung hätte und bereit sind auch mit zu arbeiten.
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
804 Beiträge
Beschriftung Anhänger Transporter
Hallo wir beschriften ihren Pferdeanhänger oder Transporter mit Ihrem Logo und Text aus hochwertiger PVC Folie geplottet.

Oder mit Standard Motiven zu Pferdekopf oder Westernmotiven

Wir machen auch T Shirts und Caps, Schlüsselanhänger, Baumwolltschen und andere Textilien.

Im Angebot etliche Pferde und hundemotive Indianer, USA, usw.

Gerne kommen wir mit unseren Stand zu ihrem Turnier Tag der offenen Tür usw. innerhalb NRW.
ein Mögliches Westernmotiv
Pferdekopf (kann mit eigenem Text kombiniert werden)
zu verkaufen
steht dieses gebrushte Bild.
reitlererin
hallo zuge ein reit lererin vur mein stal der vrude am pferde had und spas verstet
********e_71 Frau
26 Beiträge
Deuber und Partner/Horsemans Paradise
Westernsattel Deuber und Partner. Hat 4 mal auf dem Pferd gelegen, also neuwertig in braun. Größe Semiquater und für viel Riß geeignet. Roundskirt mit leichtem Schwung. Viel Rohhaut an den Bügeln. Mit Gurt. Neupreis 1999€ Fotos gerne auf Anfrage per Mail.
890 VB Versand möglich

Westernsattel Old von Horsemans Paradise. Gut gebraucht aber bis auf die Naht am Horn ok. Die müsste genäht werden oder man lässt das Leder dran was ich drum gewickelt habe. Für die breite Schulter mit mittlerem Riß, leichter Schwung, farbe schwarz. Auch hier Fotos auf Anfrage und Versand auch möglich.
250€ VB
********o_me Frau
23 Beiträge
Voltigiergurt
Ich suche einen Voltigiergurt für meine Haflingerstute (1,54m), Größe: Cob!?!
Farbe ist egal (weiß ist halt etwas unpraktisch…), dafür sollt's möglichst rund und weich liegen, weil mein Pferdchen etwas sensibel ist. *g*
Es gibt von Pfiff einen Longiergurt, der innen mit Kunstfell ausgelegt ist (rundum). Er besteht aus zwei Teilen, so dass man ihn individuell verschnüren kann, hat viele Ringe um Ausbinder etc. zu verschnallen, man kann ihn (habe ich jedenfalls immer gemacht) in der Waschmaschine waschen und er ist auch nicht ganz so teuer.

Schaue doch mal unter diesem Link nach, dann weisst Du wie er ausschaut und dann mal bei Ebay suchen, dort gibt es ihn bestimmt auch preiswerter.

http://www.reitshop24.de/D/N … d=CIyomMOW3rcCFYlc3godTB8A4Q
********o_me Frau
23 Beiträge
Hey, danke für die Antwort!
Allerdings suche ich einen Voltigiergurt, keinen Longiergurt. *zwinker*
Sorry, hab ich falsch gelesen *tuete* - aber da gibts auch recht passable von dieser Firma
*********ktor Paar
21 Beiträge
Gemeinsame Ausritte
Hallo,
Wir suchen dich / euch für gemeinsame Ausritte. Wir haben fünf Quarter- / Painthorses. Bei Interesse meldet euch einfach.

LG Kuschelfaktor
*****nna Frau
76 Beiträge
Ich suche ...
einen guten nicht zu teuren Reiterhof wo man Reitunterricht bekommen kann.
Da ich nicht so viel Geld habe wäre es gut wenn man das auch anders regeln könnte mit der Bezahlung.
Bitte nur aus dem Raum KW ( Waben BC).

Danke schön mal.

Bussi
Suche kinderlieben pony Wallach bis 15 jahre. ..140 - 150 cm. .gerne auch Handicaper...bis 800Euro. ..soll nach Düsseldorf ...bis 70 km entfernt. ..bitte per pn

Offenstallhaltung
****mi Paar
54 Beiträge
Suche Kutschgeschirr
Hallo,
suche Kutschgeschirr für G Pony (1,44 Stckm.)
******622 Frau
24 Beiträge
Günstig zu Verkaufen
Da ich nun innerhalb eines jahres meine beiden Pferde einschlãfern musste gebe ich das reiten nun auf und verkaufe mein komplettes Zubehör.


Bilder bekommt ihr sehr gern auf anfrage den das wird hier zu viel...



1 Halfter WB rosa gebeaucht 2euro

1 Halfter VB schwarz gebrauch 2 euro

2Stricke mit Panikharken lila und rot neu pro 4 euri

1 Stofflonge mit schlaufe blau gelb fast neu 6 euro

1 Wassergebiss 13.5 fast neu 8 euro

1 Westernbit 13.5 gebraucht 10 euro

1 Western vorderzeug WB schwarz fast neu 20 euro

1 Westerntrense VB mit GummiZügel 2.2m schwarz gebraucht 20 euro

1 Westernpad gerade geschnitten 75/65cm waschbar da mehrteilig gebraucht 25 euro

1 Westerngurt neopren "34" ca 70cm fast neu 15 euro

1 Filesdecke 130cm dunkelblau grun kariert gebraucht 25 euro

1 Regendecke 115cm hellbalu braun kartiert fast neu 30 euro

Würde due sachen auch verschicken und die Preise lassen sich bereden.

Lg
******622 Frau
24 Beiträge
Huhu
was ich vergessen habe ist mein Westernsattel der Baum ist inben ca 11 cm und außen 62cm Baum länge ist 62cm er ist superbequem und lag nur ca 5 mal auf dem pferd.

Bei interesse meldet euch einfach.
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
804 Beiträge
Zum Sattel
Hallo eine Frage zum Sattel ,schreibe das hier da es sicher auch anderen interessirt
wer ist der Hersteller ?
******622 Frau
24 Beiträge
no name
Leider ist es kein marken sattel er hat einen fieberglasbaum und hat neu 600 euro gekostet.
Ich hatte ihn mir eigentlich nur zum übergang gekauft da er durch die schlechte haltung vorher serh dünn war und sein eigentlicher nicht passte. Der sattel ist super für das geld auf alle Fälle.

Lg
*****nna Frau
76 Beiträge
Hallöchen ...
ich versuchs einfach mal .....

Gibt es eine Möglichkeit kostenlos zu reiten ?
Vielleicht gibt es ja jemanden der 2 Pferde hat und da man mit 1 Arsch nicht auf 2 Pferdchen reiten kann und dazu noch jemanden braucht der Mitreitet. Regelmäßig versteht sich.

PLZ ist 15713 und ein Umkreis von max 50km und eine Bus-Bahn Anbindung ist auch von Vorteil.


Also danke schon mal.

Bussi *bussi*
*******073 Paar
775 Beiträge
Lederreitstiefel gr 38 für kräftige waden
Lederreitstiefel für kräftige Waden zu verkaufen!
ich biete hier ein paar fast neue Lederreitstiefel GR 38 an sie haben einen elastischen Einsatz sowie einen RV nachträglich eingearbeitet bekommen der Schaft hat sich noch nicht gesetzt habe den stiefel vielleicht 4 mal angehabt die Wadenweite beträgt 47-49 cm höhe 40 cm da das abändern nicht grade billig war möchte ich für den stiefel gerne noch 245€ haben! der stiefel würde bei Ebert in Berlin gekauft und auch dort geändert
*******073 Paar
775 Beiträge
fliegendecke 145cm
verkaufe hier eine fliegendecke der marke HKM in lila gr 145 cm sie hat vorn 2 dornschnallen und kreuzgurte die decke lag etwa 5 std auf meiner stute doch leider passt sie nicht richtig möchte sie für 25 euro zzgl versand verkaufen
**********rolch Paar
41 Beiträge
Hallo zusammen.
Ab 2014 bieten wir Decksprünge von unseren zwei Quarter Horse jung Hengsten an. Sie sind beide aus eigener Zucht. (Reining / Cowhorse gezogen.) Bei Interesse CM an uns. Sende euch dann unsere Homepage Addy. Gruß der Strolch
For Sale : Minishetty Hengstfohlen Baileys
Hallo ihr Lieben Suchenden *g*

Ich verkaufe mein bezauberndes Hengstfohlen BAILEYS, geb. 11.5.13 , in der tollen Farbe Palomino! Er ist ein Minishetty und hat einen starken, liebenswerten Charakter. Er ist sehr mutig, gelehrig und verspielt daher suchen wir unbedingt fördernde erfahrene Neue Möhrchengeber für ihn, da er als Rasenmäher viel zu schade ist!!!! Waschen, putzen, einsprühen, Hufe geben, Aufhalftern und führen alles gar kein Problem! *g* Selbstverständlich regelmäßig entwurmt und geimpft inklusive E-Pass bei Abgabe !

Kennenlernen und besuchen unbedingt erwünscht! *g* Für weitere Informationen schreibt mich gerne an ! *g*

Lg

Ps: Neue Bilder schicke ich bei Interesse gerne per Mail zu !
Baileys, geb. 11.5.13, am Morgen nach der Geburt mit seiner Mama Sunny
Bailyes, 1 Woche alt, zuckersüß!!!
*********6471 Paar
434 Beiträge
Opal Euroriding Dressage - Dressur Sattel - Nur 1 Jahr alt -
Zu verkaufen ein Opal Euroriding Dresursattel

Es ist ein Opal Eurording hat eine

Kammerweite von 31
und Sitzgröße von 18



der Sattel ist gepflegt und gerade 1 Jahr alt,
er hat die normalen Gebrauchsspuren und keine Beschädigungen
Sofern übertragbar noch 1 Jahr Restgarantie vom Hersteller

Unsere Preisvorstellung liegt bei ca 480 € VB

Wir haben den Sattel zZ bei Ebay drin, aber den Zwischenverkauf vorbehalten.

Bei Interesse einfach per PN melden *g*


LG Anja und Klaus
Aktuelles Bild zum Verkaufsfohlen Baileys
Die ueberschrift sagt es ja schon *g* bei Interesse schreibt mir gerne eine Mail *g*
Hengstfohlen Baileys, Minishetty, geb. 11.5.13, Bild vom 1.9.13 ! For Sale
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.