Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5831 Mitglieder
zum Thema
Hotels oder Pensionen mit großen Zimmern in Düsseldorf
Wer kann mir ein Hotel oder eine Pension in Düsseldorf mit großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosser Preis der Diana in Düsseldorf

*******von Frau
25.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grosser Preis der Diana in Düsseldorf
am 6.8.2023

Ich freue mich schon sehr auf dieses Event.

Laut Wetterbericht wird es Regen geben.

Darf ich einen Regenschirm mitbringen?
Behindert das andere Zuschauer?

Das Rennen wird bei jedem Wetter ausgetragen.
Ich bete für alle Pferde.
*********sser Mann
1.906 Beiträge
Natürlich darfst Du einen Schirm mitbringen und auch aufspannen. Und Hut ist auch gerne gesehen!

Und das Wetter - der Regen ist des einen Feind und des anderen Freund. Es gibt Pferde, die laufen bei weichem oder schwerem Boden schneller als wenn die Piste gut oder fest ist. Da passiert nix, außer daß die Jocks "leicht" schmutzig werden.

Es heißt übrigens "Preis der Diana", nicht Großer Preis......
*******von Frau
25.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********sser

*herz*lichen Dank

Das mit dem Gross macht wohl die grosse Vorfreude *zwinker*
****hin Frau
933 Beiträge
Gruppen-Mod 
Startbox - Auslosung:

Falls jemand eine bessere Auflösung hat, sehr gerne posten *g*
*********sser Mann
1.906 Beiträge
****hin Frau
933 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nö, mach ich nicht,
weil hast Du ja schon *mrgreen*
Danke Dir.

Ich hab halt direkt nach Auslosung den Screenshot gemacht,
gab doch im Fratzenbuch die Live-Übertragung
(die man unangemeldet sehen konnte).

Tante Edith meint,
ich solle aber noch diesen Link posten:

https://galopponline.de/top/favoritin-weracruz-aus-der-13-gluecksbox-2-fuer-empore
*********sser Mann
1.906 Beiträge
Startbox 13 in Düsseldorf über 2200 ist sche***. Wenn alle auf die erste Ecke zubrettern, mußt Du Dein Pferd nach hinten nehmen und dann innen an den Rails durch den Bogen gehen und wenn Du Glück hast, bist Du an der 1600 vorne dabei *zwinker*

Ist in Düsseldorf ja nicht wie in Epsom, wo die 1 1/2 Meilen einen Bogen haben
********1961 Mann
1.180 Beiträge
Nächstes Jahr bin ich auch wieder da 😊
Wünsch euch einen schönen Renntag
*******von Frau
25.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch 1 x schlafen *juhu*

The Headonist Society wird morgen Block C auf der Haupttribüne kapern.

CU *herz*
*******von Frau
25.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nach dem Rennen ist vor dem Rennen

'Ja, wo laufen sie denn?'

Grosser Preis von Baden Baden
03.09.2023

400000 Euro

Düsseldorf war toll - trotz des beschi..enen Wetters.

Ich hab wieder 'Blut geleckt'

Einige Pferde, die in Düsseldorf liefen, werden dabei sein.
Und ich vielleicht auch *herz*
*********sser Mann
1.906 Beiträge
Diesen Sonntag großer Preis von Berlin in Hoppegarten. Der Sommer Grand Prix. Dieses Jahr leider etwas dünn besetzt, sowohl was die Masse als auch die Klasse der Pferde betrifft. Aber mit 155.000 € für Gruppe 1 lockt man auch nicht viele Pferde hinterm Ofen hervor und Berlin ist leider auch ab vom Schuß

Und die Blueboys schicken mit New London den Zweiplatzierten aus dem letztjährigen Doncaster St. Leger. Dazu noch ein Stareter aus Frankreich und aus Polen.

https://www.deutscher-galopp.de/gr/renntage/rennen.php?id=1341159&d=20230813&s=S

Und Hoppegarten ist immer eine Reise wert, die Bahn hat ein absolut tolles Flair und spiegelt immer noch etwas vom Glanz vergangener Epochen! Hoppegarten war einst das deutsche Newmarket, die Trainingszentrale des Galoppsports in Deutschland. Jenseits der Rennbahn ist der Graditzer Hof einen Besuch wert!
*******von Frau
25.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe mir ein wunderschönes, neues Sternenkleid gekauft.
Extra zum Grossen Preis mit den passenden Sandaletten.
Es ist langärmelig.
Und es gibt warm...

"Eine Dame schwitzt nicht."
Das hat mir mein Sohn mal gesagt, als ich seinerzeit total verschwitzt
in meinem Lupo oben ohne und ohne Klimaanlage gefahren bin.
Sohn ärgert mich gern... *zwinker*

Was zieh ich denn nun morgen an zum Grossen Preis?
Die Pferde werden laufen.
Egal, was ich anhabe.
Und sie werden sogar ohne mich laufen.

Doch irgendwie gehören für mich meine persönlichen Vorbereitungen
mit zur Vorfreude *herz*
****_WF Mann
44 Beiträge
Zitat von ****hin:
Nö, mach ich nicht,
weil hast Du ja schon *mrgreen*
Danke Dir.

Ich hab halt direkt nach Auslosung den Screenshot gemacht,
gab doch im Fratzenbuch die Live-Übertragung
(die man unangemeldet sehen konnte).

Tante Edith meint,
ich solle aber noch diesen Link posten:

https://galopponline.de/top/favoritin-weracruz-aus-der-13-gluecksbox-2-fuer-empore
Das Event habe ich leider verpasst. Ich bin neu in Düsseldorf und kenne hier noch niemanden. Ich würde mich sehr freuen wenn ich hier sozialen Anschluss finden würde. Sag mir gerne Bescheid wie man oder wo man hier am besten Freunde finden kann. Vielen Dank
****hin Frau
933 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****_WF

da Du mich zitierst -
ich habe keine Ahnung wie und wo man in Düsseldorf Leute kennenlernt.

Gruß aus Köln
Saighin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.