Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reitfetisch und Ponyplay
591 Mitglieder
zum Thema
Wo tummeln sich im JOYclub die "älteren Semester"?1
Mit 76 Jahren fühle ich mich nicht direkt Jung aber auch nicht alt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiturlauber und wanderreiter

*******Mike Paar
4 Beiträge
Wir sind bei uns in Österreich gerne auf der Mühlviertleralm Wanderreiten.
****ra Frau
2.579 Beiträge
meine Vorstellung war das: Reit- und Pferdesport: Reiturlauber und wanderreiter
Ich bin immer noch ohne Pferd und merke wie sehr mir das körperlich fehlt, mein Bedarf an Physiotherapie steigt immens, momentan hab' ich verklebte Iliosaccralgelenke und kann auf normalen (90°-abgewinkelten)-Stühlen nicht mehr sitzen, sondern nur noch auf meinem Sattelhocker (der zum Glück im Feldlabor mit dabei ist).

Ende November bin ich wieder in Offenbach und suche dringendst ein Pflegepferd... nein ich brauch' keinen VB, ich brauch' im Moment am Besten ein schnell trabendes Tier (das ruckelt meine Wirbelsäule wieder in Reih und Glied), muss auch nicht groß sein, ein lauffreudiger Haflinger oder Norweger oder ein verrenteter Traber... Ich mach' auch gerne Bodenarbeit oder fahre, hab' mir einiges von Monty Roberts abgesehen und reite seit '77, eiggene Pferde in Offenstallhaltun seit '79, bin auf McLlellan-Sätteln und lange mit R.O.C. geritten, für ohne Sattel bin ich momentan noch nicht wieder fit genug.
******rld Paar
79 Beiträge
Wir sind in Deutschland und Österreich auf Wanderritten unterwegs. Allerdings macht uns das Problem Wolf immense Sorgen…
*******_zh Mann
111 Beiträge
Zitat von ******rld:
Wir sind in Deutschland und Österreich auf Wanderritten unterwegs. Allerdings macht uns das Problem Wolf immense Sorgen…

Wo liegt das Problem?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.