Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
386 Mitglieder
zum Thema
Als Hetero Paar auf die Queer Party?500
Das Leben ist „bunt“ ….“ Wie steht Ihr dazu? Wir waren ja letztens…
zum Thema
Was reizt euch junge Männer an älteren Frauen?109
Frage an die jungen Männer die sich hier so tummeln: Warum wollt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo tummeln sich im JOYclub die "älteren Semester"?

*******te41 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Wo tummeln sich im JOYclub die "älteren Semester"?
Mit 76 Jahren fühle ich mich nicht direkt Jung aber auch nicht alt.

Wie gesagt, ich fühle mich mit 76 Jahren nicht Jung aber auch nicht Alt, bin verwittwet.
Doch ich möchte gerne meine Fantasien ausleben, die sind mit einem Paar, in meiner Altersklasse zu spielen, ich möchte gerne Zungenspiele auch mit einem Mann aber im Beisein seiner Frau.

Wo tummeln sich im JOYclub ältere Paare?
Was kann ich unternehmen, um mein Ziel zu erreichen?

Freue mich auf eure Tipps und Vorschläge!
**********hen70 Frau
14.026 Beiträge
Es gibt entsprechende Gruppen für verschiedenste Altersgruppen:
Ansonsten kann man in den Sucheinstellungen bestimmte Altersspannen vorgeben, da dann auswählen ob Männer, Frauen und oder Paare und schon sollten sich entsprechende passende "Gegenstücke" finden lassen.
Viel Glück und natürlich erst Recht viel Spaß bei der Umsetzung der eigenen Fantasien und Vorstellungen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.