Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
403 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein trauriger Tag

*******sses Frau
2.816 Beiträge
Themenersteller 
Ein trauriger Tag
gestern hatte ich noch ein Bild im pers. whats app Status von unserem Einsteller Pony, jetzt ist es tot. *bye* *traurig*
*heul* Es ist zwar immer extrem traurig, wenn man ein Tier verliert, aber hier war
es die Erlösung für das Tier. Die Besitzerin war in allem Beratungsresistent und - obwohl absoluter Laie und Reitlegastheniker - wusste sie alles immer - Dank Google - besser.
Sie ritt ständig ihr Rehepony und plante trotz Fissur im Knochen schon den nächsten Wanderritt ( gut das ihr Pony das nicht mehr erleben muss ) Heute ging es dem Tier augenscheinlich schlecht und wurde nach Düppel in die Klinik gebracht. Auf dem OP Tisch wurde schnell klar, hier kommt jegliche Hilfe zu spät. 6 Meter Darm verstopft durch eine
große Fettgeschwulst.
Keine Ahnung warum, aber gestern hatte ich das irgendwie gespürt. Es fühlte sich merkwürdig an, als ich ging .............
******n65 Frau
54 Beiträge
Das tut mir sehr leid....
******pur Frau
337 Beiträge
Mein Beileid,
niemand will Hoffnungslosigkeit.
*****a_E Frau
169 Beiträge
Das tut mir sehr leid *snief*
Firmen logo
*******_SB
141 Beiträge
Das ist immer Traurige und duht einem Pferde Menschen weh
*******sses Frau
2.816 Beiträge
Themenersteller 
Es war ja nicht unser Pony. Aber wenn man jeden Tag im Stall ist und sich stundenlang um sie kümmert, dann wächst einem doch jedes Tier irgendwie ans *herz* Morgen gehe ich in den Stall und einer davon ist leer... *traurig*
Firmen logo
*******_SB
141 Beiträge
Das ist Hart
****ria Frau
122 Beiträge
Das tut mir sehr leid. Auch, wenn es nicht das eigene war, kann einem so ein wundervolles Tier schnell ans Herz wachsen.
Aber nun wird es nicht länger von seiner Besitzerin gequält...denn so etwas mit ansehen zu müssen, finde ich auch sehr schlimm.
🌈
Tja leider ist es oft so. Viele sehe das Pony(Pferd) als Spaßgerät. Aber nicht als Freund und Familienmitglied.
Mich macht sowas auch immer sehr wütend.
********2024 Mann
620 Beiträge
God bless, ja wir arbeiten auch mit Pferden, und es ist mitunter zu traurig, wie viele Besitzer auf "Freunde" hören, anstatt sich selbst konstruktiv auseinander zu setzen.
Ob Rehe, Verspannungen oder sonst etwas. Mann steht dann hilflos daneben, aus dem Grund hätte mein Mädchen auch ihre tiergeilpraxis aufgegeben. Das ewige neu erklären, dem Immer wieder neu erklären, das war irgendwann genug....
****19 Mann
16 Beiträge
Hallo ich habe gestern Ähnliches erlebt unsere 19 Jahre alte Stute musste ich leider einschläfern lassen .
Sie hatte sich eine so eine schwere Kopfverletzung zugezogen das ihr nicht mehr zu helfen war .
Es ist immer ein großer Verlust 19 Jahre sind eine lange Zeit und wir haben sehr viel erlebt und sie hat uns viele schöne Fohlen geschenkt. Durch das schnelle handeln des Tierarztes haben wir ihr aber noch sehr viel schmerzen und leid erspart.
*******sses Frau
2.816 Beiträge
Themenersteller 
*oh* @****19, fühl dich mal in den Arm genommen und getröstet..... Das ist verdammt traurig *heul*. Sie ist über die Regenbogen Brücke galoppiert und auf einer saftigen Blumenwiese bei all den anderen Pferden, die uns verlassen haben *troest*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.