Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
970 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reitbeteiligung gesucht (Rhein-Main)

*********gerin Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Reitbeteiligung gesucht (Rhein-Main)
Hallo liebe Pferdebesitzer*innen!

Nun versuche ich mein Glück, eine passende Reitbeteiligung zu finden, mal über diesen Weg... *g*

(65428 Rüsselsheim +25km)

Bereits seit meinem 8. Lebensjahr sitze ich im Sattel und sehe in einem Pferd in jedem Falle einen treuen Partner und kein Sportgerät.
Interessiert bin ich somit an gemütlichen Geländeritten, Spaziergängen, Bodenarbeit und dressurmäßigem Reiten auf dem Platz/in der Halle.
Natürlich stehe ich auch neuen Dingen offen Gegenüber. Ob nun Horsemanship oder Zirzensik... Wichtig ist mir in jedem Falle, mit dem/der Besitzer/in in enger Absprache zu arbeiten.

Gerne auch mit der Möglichkeit, Reitunterricht zu nehmen, um mit dem Pferd zusammenzufinden und mein eigenes Können zu erweitern.

Auch noch wichtig: Da ich nur 1,58m groß bin, wünsche mir ein Pferd mit entsprechendem Stockmaß *zwinker*

Ich hatte bereits zwei Reitbeteiligungen und wöchentlichen Reitunterricht über mehrere Jahre. In den vergangenen 2 Jahren war es mir aufgrund von Zeitmangel leider nicht möglich, das Hobby weiterzuführen.

Das Verlangen nach dem Stallgeruch ist nun aber wieder so groß, dass ich mich gerne 1-2x pro Woche um einen lieben Vierbeiner kümmern möchte *g*

Falls sich jemand angesprochen fühlt, freue ich mich sehr über eine Nachricht! *g*
*******iter Mann
1.254 Beiträge
Bin da leider raus. Da ist die Entfernung leider zu groß.
Wünsche Dir aber viel Glück bei der Suche.
Viele Grüße
*****tje Mann
192 Beiträge
Ich hab meines hier in GG stehen, aber bereits schon genug RBs . Falls du Interesse hast könnte ich mal im Stall nachfragen ob jemand noch ne RB sucht?

Viele Grüße
*********_2011 Paar
77 Beiträge
Weiterstadt, 2 Isländer, wenn Interesse besteht dann kannst du dich gerne per PN melden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.