Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
723 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt Ihr es?449
Wie mögt ihr es am liebstem im Bett? Hart oder doch eher sanft und…
zum Thema
Wie oft wechselt ihr euer Profilfoto und warum?51
Ein fröhliches Hallo in die Runde, und bin gespannt auf Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer wechselt mir den Schlauch von meinem Kutschenrad?

********raum Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
Wer wechselt mir den Schlauch von meinem Kutschenrad?
Hello zusammen!
Selbst ist leider nicht immer die Frau 😢
Bei meiner Kutsche ist das Rad platt. Luftreifen. Einen neuen Schlauch habe ich schon besorgt und das Rad abgebaut ebenfalls. ABER wer wechselt mit jetzt den Schlauch??
Fahrrad- und Rollerhändler fallen schon mal weg, ebenfalls der Mobile Reifenservice.
Danke für eine brauchbare und schnell unzusetzende Lösung!
Lg 😘
Moin
Würde mal sagen ein Motorradhändler oder ein Autoreifenservice.
Da habe ich es immer machen lassen.
Gruß Jan
****iva Frau
15 Beiträge
Ich hatte gestern auch einen Platten an meiner Kutsche. Bringe ihn immer in meine Kfz-Werkstatt. Die können so was aufziehen.
*********imir Mann
99 Beiträge
Mit der Hand, 10 min Sache.
Frag mal einen Bauern in deiner Umgebung.
Gruß Mimir
*******286 Mann
1 Beitrag
Leider wohne ich weit. Sonst hätte ich gemacht. Aber du kannst auch. Das ist nicht so schwer.
********raum Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********imir:
Mit der Hand, 10 min Sache.
Frag mal einen Bauern in deiner Umgebung.
Gruß Mimir
Funktioniert mit der Hand nicht!
********raum Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****iva:
Ich hatte gestern auch einen Platten an meiner Kutsche. Bringe ihn immer in meine Kfz-Werkstatt. Die können so was aufziehen.
Das werde ich machen... leider hat mein Haus- und Hof Kfz-ler Urlaub.
*********imir Mann
99 Beiträge
Na ja, n Flacheisen um eben zu Hebeln brauchst du schon, aber auch das haben 99% der Landwirte.
So. Wat macht n Friese in Ulm ? 😉
********raum Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********imir:
Na ja, n Flacheisen um eben zu Hebeln brauchst du schon, aber auch das haben 99% der Landwirte.
So. Wat macht n Friese in Ulm ? 😉
Okay, frau wächst an ihren Aufgaben.

Bisschen Kultur in den Süden bringen 😂😂
*********imir Mann
99 Beiträge
Zitat von ********raum:
Bisschen Kultur in den Süden bringen

Da hast dir ja was vorgenommen…😂😂 Viel Glück. 👍👍😂
*****tje Mann
192 Beiträge
Hätte ich auch sofort gemacht, ist nicht viel arbeit! Aber leider zu weit weg!

LG *g*
********raum Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****tje:
Hätte ich auch sofort gemacht, ist nicht viel arbeit! Aber leider zu weit weg!

LG :-)

Verdammt 😂😂
**li Mann
89 Beiträge
Ja wenn das nicht ganz so weit wäre ist das keine Sache. Zwei montiereiden brauchst du. Hab genug schon bei meiner gewechselt . Hab auch Friesen.
**li Mann
89 Beiträge
Wenn wir irgendwo auf halber Strecke treffen können dann mach ich dir das schnell
******917 Mann
16 Beiträge
hallo könnte dir da gerne helfen wenn du möchtest!
wohne auch nicht so weit weg und bin gelernter kfz ler!
kannst mir gerne bei interesse ne pn schreiben
lg thomas
********1961 Mann
1.179 Beiträge
@********raum Bisschen Kultur in den Süden bringen *traenenlach**traenenlach*

Jetzt weiß ich auch, warum ich in Mannheim gelandet bin *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.