Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1679 Mitglieder
zum Thema
Ungewöhnliche Diät-Tipps: Was hilft wirklich beim Abnehmen?449
Die Feiertage liegen schon wieder hinter uns. Was davon übrig bleibt…
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polizeipferd geht in Rente -ungewöhnliche Suche

Polizeipferd geht in Rente -ungewöhnliche Suche
Ich hoffe das der Post so in Ordnung geht, das mal vorab.
Mein Polizeipferd geht in Rente da er schwer erkrankt ist.
Da er mich durch etliche schöne und brenzlige Situation getragen hat, steht außer Frage das er seine Rente bei mir verbringen darf. Er hat Cuching, Sommerekzem und nun eine nicht mehr schließende Herzklappe die ihn ab sofort unrettbar macht. Ich hoffe trotz allem das ich ihn bei mir noch ein paar schöne Jahre ermöglichen kann. Er wird bei mir im eigenen Offenstall stehen, wodurch ich Futter und Medikamente natürlich super überwachen kann.
Geplant war das natürlich nicht, da ich gerade vor 17 Monaten seinen Vorgänger übernommen habe.
Aber so ist es Nun mal.
Nun zu meiner eigentlichen Fragen:
Ich benötige noch einige Sachen für ihn und vielleicht hat hier jemand etwas davon was er kostenlos oder besonders günstig abgeben Würde:

Regen- und Ekzemerdecke 165

Warmblut Trense (groß )
Die Sachen können gern alt, aber einfach intakt sein.
Außerdem benötigt er Prascend und soll nun auch noch Quinapril bekommen. Vielleicht hat jemand restbestände die nicht mehr benötig werden.

Alles was ich günstig bekomme hilft mir natürlich um an anderer Stelle etwas für seine Gesundheit zu tun.

Und nur fals es wundert, wir bekommen keine Unterstützung wenn wir eines unserer Pferde übernehmen.

Danke.
****y5 Frau
1.155 Beiträge
Hey,
erstmal Hut ab, daß du in so kurzer Zeit ein zweites Polizeipferd in Rente nimmst!!! Ich kenne die Arbeit der Pferde und die haben (wie alle Pferde) einen schönen Lebensabend verdient. Ich hatte mich für ein altes Schulpferd einschreiben lassen, er ist leider bei einer OP auf dem Tisch liegen geblieben *heul2* .

Wir sind gerade umgezogen und haben noch nicht alles wieder gefunden. Schreib mir doch mal was du genau benötigst. Denke ein paar Sachen werde ich wohl gerne spenden.

Liebe Grüße
emely5
Respekt
Hallo,
auch ich möchte dir meinen Respekt aussprechen, und wünsche dir/euch noch ein paar schöne Jahre zusammen.

Leider habe ich nichts, womit ich helfen kann. Aber hier wirst du sicher fündig. Wünsche dir viel Glück

Liebe Grüße
Danke *g*
*****871 Paar
225 Beiträge
Respekt
Eine Trense hab ich bestimmt noch! Decken muss ich schauen ...
Wäre cool. *g*
****eka Frau
1.920 Beiträge
Mit einer trense kann ich sicher helfen und ich schau gerne in meinem grossen deckenarsenal mal nach...du kannst mich gerne anschreiben.durch meinen reitbetrieb hat sich so einiges angesammelt. Und ich brauch nicht wirklich alles.
Wünsche dir alles Gute mit den 2oldies.
Leider habe ich nichts übrig da ich "nur" Ponys habe *schiefguck*
Aber ich habe mich vor Kurzem mal -für einen Tierschutzfall- mit Crowdfounding beschäftigt. Mit einem netten Video kannst du da sicher den ein oder anderen Spender finden.

Ich drücke dir die Daumen!

Super toll dass du jetzt schon deine zwei Buben übernommen hast!
*******039 Frau
147 Beiträge
Also eine Trense habe ich für dich, bei der Decke muß ich passen meiner hat nur 145cm , davon hätte ich bestimmt noch irgendwo eine.

Respekt für deinen Einsatz ich weiß was es heißt Rentner zu haben meine sind 19 und 21 sowie das Shetty-Küken von 15

Lg Kirsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.