Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kür

****yD Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Kür
Hallo meine lieben

Ich will nächstes Jahr auf Turnier eine Kür reiten mit barocksattel Barockkleid ect.
Nun habe ich ja ein PRE
Ich will die Musik
"Tango in Love " von Maske des zorroa nehmen
Da mein Pferd Spanier ist Und mein Kleid rot schwarz ist will ich gern so eine Musik nehmen
Tango in Love bringt auch den nötigen pep mit rüber
Weis jemand noch solche Musik welches in diese Richtung geht?
Desparados mit Antonio banderas ist auch so was in die Richtung
Ich sollte 4-5 min voll bekommen will aber nicht nur das eine Lied nehmen
Suche aber auch schon wir Wochen und weiß nicht weiter 😢
Wäre schön über ein Liederaustausch schreiben zu können
Spanische Grüße
*******386 Paar
443 Beiträge
Entre dos Tierras von Héroes del Silencio ist doch auch spanisch *g*
*******e_76 Mann
1.324 Beiträge
Google doch mal unter dem Begriff Flamenco (trad. spanische Musik)
****yD Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Hero des Silencio ist zu schnell danach kann ich nicht reiten
Sollte von der Art her Richtung Tango gehen nur mit pep
Oder man müsste die Musik schneiden aber das kann ich nicht 😢
********o_69 Mann
36 Beiträge
Musik
Hallo, such doch mal bei YouTube nach John H. Clarke/Vaquero-Julia Hämmerle.
Viel Spaß beim stöbern.
Gruß Desperado
*******ius Mann
3 Beiträge
el mariachi
...da ich mal ganz schwer davon ausgehe , dass es besser ohne typisch spanisches gejaule ankommt,hier die karaoke version:


gutes gelingen und immer nen herrlichen campaneo...
*********reets Paar
11 Beiträge
Vielleicht wäre ein Stück von "Tierra Negra" was für Euch...? Je nach dem, was Du so für Deine Kür planst, könnte ich mir das gut vorstellen. Die haben tolle Instrumental-Stücke.
*********sser Mann
1.906 Beiträge
Szenen aus Carmen klingen auch gut. Hatte ich mal irgendwo als Kürmusik, weiß aber gerade nicht mehr was. Kam aber gut an.

"Pour un Flirt avec toi" ist zwar nicht spanisch aber ein guter Trab.
Musik-Tool
Hallo Ihr Lieben
Es gibt Musik-Tools, bei welchen der Rhythmus/ Takt eines Musikstücks optimal auf die Gangart bzw. Trittfrequenz des eigenen Pferdes angepasst werden kann. Du kannst also Dein Lieblingsstück passend machen, und fast niemand wird es merken.
Ausser Du lässt den "Zarathustra" von Strauß im Renngalopp laufen😆.
Viel Spass
Henry
****yD Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Das wäre auch eine gute Überlegung
Zu kompliziert will ich es nicht machen reite ja keine s Kür u d da ich mich kenne passiert sicherlich der ein oder anderer Patzer da es ja unserer ersten sind
Aber nur drei mal ein Lied hintereinander laufen lassen wollte ich nicht
Dachte an drei Lieder
Schritt Trap Galopp
Das ist dann relativ einfach 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.