Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4734 Mitglieder
zum Thema
Nach 6 1/2 Jahren jetzt ne offene Beziehung? Hilfe!115
Also meine Partnerin und ich sind nun schon seit 6 1/2 Jahren…
zum Thema
Inspiration gesucht: Namensgebung für männlichen Sklaven78
Gerne würde ich mich von euren Vorschlägen zu Aufnahmeritualen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe bei der Namensgebung

Hilfe bei der Namensgebung
Hallo,

Am Samstag kommt nun endlich nach vielen Jahren wieder ein Pferd zu uns *g* leider hat die hübsche Rubinsteinstute noch keinen Namen und das ist mit "R" am Anfang auch gar nicht einfach. Habt ihr eine zündende Idee?

Einsatzgebiet wird die Dressur werden!
********tPix Mann
2.465 Beiträge
Ich bin zwar eher...
... bei isländischen Namen zuhause... aber spontan fällt mir "Ronja" ein.
Es muß ja nicht zwingend so etwas im Stil von "Nolte's Küchengirl" oder so sein *zwinker*
Rohini - indische Glücksgöttin
Ich glaube i Laute sind bei Tieren gut oder habe ich mal gehört...?
****os Mann
19 Beiträge
ein idee....
Rachelle
Rychantel
Re"Alba
Remember me
Rapsody
Rilexy
Rendez Vous
Sind so ein paar Stute Namen,vielleicht ist etwas dabei
Spontan
....
Reich und Schön! = Reich an Bewegung und Schön anzusehen.
Denn das wird sie sein....
Gruss
****ra Frau
2.575 Beiträge
Aaaaaaaa am Schluß. ...
...lässt sich gut gellend lang gezogen über die Koppel brüllen und hat bei meinen Pferden immer gut funktioniert!
Mein 1. Pony hiess schon vorher Flixi und der hat nie gehört, war allerdings auch ein Haflinger, die hören sowieso nur wenn sie Lust haben und wenn es Futter gibt, hören sie auf ALLES, gegebenenfalls auch auf "Bremskraftverstärker" o.Ä.
Rubi
Finde, das passt zu einer Stute *g*

Lg *g*
*****871 Paar
225 Beiträge
.....
Ravanna
Rafaella

.....was hat sie den für eine Farbe...
Wie wäre es mit Rubinio..? In wieweit Namen vergeben sind kann man auch auf der FN- App nachschauen..
***ba Frau
76 Beiträge
nur als Ideen...
Ready (to dance, to .....)
Reflection Girl
Reason (to life, to dance, to....)
Release my rein, Release and try.....
Relax my soul
Remedy
....
*******762 Mann
1.301 Beiträge
ideen..
renitenz
ruby
raven
ranger
rachelle
rulla
robina
russika
ravelli
ravel
revolution
ring of fire
rosenstolz
rohan
rohirrim
rispe
rainbow
rubin

to be continued
****non Frau
511 Beiträge
Wie wärs denn mir : Rhiannon....das ist die keltische Göttin der Pferde *g*

Riaaaaaaaaa.... schreit sich übrigens prächtig..... *smile*
Vorschlag
Also ich würde sie Roberta nennen *smile* .
Aber es hat ja jeder so einen eigenen Geschmack.
*********sser Mann
1.906 Beiträge
Reine de Rubis oder ein Reine de .... (was dann gerade paßt.

Aber eine Königin finde ich immer gut.
Für eine Tänzerin im Viereck.....
wäre ...Ricoletta....oder ....Rosenduft.....sehr schön.
.....oder ...Rilkes Poetin.....wäre mein ganz persönlicher Favorit bei der Suche eines Namens...lächel

Du wirst finden.....SALOME
*****ell Frau
91 Beiträge
Riverdance
Ich find, die schwingen beim Riverdance auch ganz schön die Hufe in die Höhe! Also warum nicht Riverdance' Anne(ohne e gesprochen), oder Rivers Dancing Queen..etc. Dann fällt die Musikauswahl bei einer Kür auch nicht so schwer! 😂

Roadrunning Girl hätte ich für ein Rennpferd genommen!

Aber ich persönlich würde mir Macken u Gewohnheiten, Eigenschaften u Vorzüge des Pferdes anschauen u dann fällt einem mit Sicherheit schon etwas ein!

LG Faribell
********tPix Mann
2.465 Beiträge
Ist jetzt zwar nicht unsere Entscheidung...
... und alle Vorschläge sind ja sicher willkommen. Ich denk mir nur, wie das in der Praxis aussieht...
Mein Pferd heißt Fákur (sprich: Faukür; isl.). Den kann ich rufen, auf den hört er, er ist schlicht, einfach und man kann damit loben und notfalls tadeln.
Ich könnte ihn auch "Colour Changing Tölting King" nennen ... aber irgendwie ist mit Fákur lieber. Und auch in diesem Fall ehrlicher... dernn das heißt übersetzt "Roß" bzw. "Pferd". *smile*
Aber das muß jeder für sich entscheiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.