Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maine Coonies suche ein neues Zuhause :)

****lon Mann
2.772 Beiträge
Themenersteller 
Maine Coonies suche ein neues Zuhause :)
Hallo!

Wir, das sind Spencer, Relaxo und Loki suchen ein liebevolles und nettes Zuhause.
Wir wachsen hier zusammen mit unseren Eltern auf und sind super sozialisiert (Kind, Hund) auf und sind menschenbezogen und verschmust. Dazu sind wir entwurmt, aber nicht kastriert. Wir sind nun 16 Wochen alt.

Spencer spielt gerne und kommt um sich seine schmuseeinheiten abzuholen.
Relaxo...nun...sein name ist programm.
Loki ist der Schelm der ganzen Bande.

Bei interesse und fragen schreibt einfach eine CM.

Edit: achja, bilder sind im Profil im Ordner "Babykatzen 2" *g*
Edit2: Fotos von Mama und Papa sind im Ordner "Babykatzen 1" *g*
Edit3: Keine Papiere
******yss Frau
243 Beiträge
Oh nee, was sind die süss und schön *g*

Und ich kann hier keine Katzen halten...
********otik Frau
12.960 Beiträge
ich hab mir gesagt
erst wenn mein letzter weg ist, hol ich mir neue

sonst hätte ich sofort 2 genommen, denn ich will ja auch direkt 2 hunde dazu

bisken zu früh, *motz* hoffe du bekommst sie gut unter

michelle
********otik Frau
12.960 Beiträge
menno
wir haben gestern die bilder uns angesehen

loki wäre genau mein fall, mein kleines arschloch ist ja über die regenbogenbrücke gegangen mein kuschelmonster ist mir jetzt auch mehr zugetan, aber liebt meinen mann abgöttisch und mit meinem arschloch da traute er sich dann doch nicht so richtig,, war immer zum totlachen

seufz michelle
******i75 Frau
140 Beiträge
Da bin ich ja zwiegespalten...
Ganz niedliche Coonies, keine Frage.

Leider habe ich ein Problem mit "vermehren" ohne Papier. Meiner Meinung nach sollte nur mit nachweislich gesunden Tieren gezüchtet werden - und gerade Maine Coones haben gern diverse Herzprobleme.

Dennoch alles gute für die Vergabe der kleinen *zwinker*
********otik Frau
12.960 Beiträge
mein sind auch
ohne papiere ok der eine hat nen virus gehabt und musste von uns gehen, aber unser schwati ist jetzt 14 jahre alt und shirki ist 13 geworden

ich bin krebssgefährdet durch meinen eltern, durften die sich jetzt auch nicht vermehren? oder auch mischlinge, und wenn ich könnte würde ich sofort loki nehmen, ich hab echt schiss das schwati den nicht anerkennt oder es theater gibt

michelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.