Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reitfetisch und Ponyplay
588 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing beim Mann: Was hält die Frauenwelt davon?170
Wie stehen Frauen auf ein Intimpiercing beim Mann, sei es optisch…
zum Thema
Männliches Intimpiercing - Welches und wer kann das stechen?30
Ich will mir schon seit vielen Jahren ein paar Tattoos und Piercings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

intimpiercing

*********8_78 Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
intimpiercing
hallo ich habe mal eine frage

ich wollte mir jetzt ein intimpiercing stechen lassen und hatte mich eigentlich für ein christina entschieden, war aber jetzt etwas überrascht,als ich geleseen habe, dass es 6-9 monate braucht zum abheilen
jetzt habe ich angst das ich damit probleme beim reiten bekomme
gibt es denn hier mädels die ein intimpiercing haben
da ich das beruflich machen kann ich leider nicht mit dem reiten aussetzen
daher wäre mir ein guter rat wichtig

liebe grüße
****ra Frau
2.575 Beiträge
Du bist Profi-Reiterin...
...und willst ein Intimpiercing???

das wird nie heilen, weil ja ständig Druck/Bewegung drauf ist!
********hila Frau
244 Beiträge
Hallo
ich hatte 2 Ringe aber in den Schamlippen und konnte gut reiten so. Manchmal tat es denn auch weh. Ich habe nun seit einer Op meine Piercings nicht mehr und ich würde sie nie mehr reinmachen. Beim Christina weiss ich nicht wie es sich anfühlt. Aber wenn es nicht klappt kannst Du es ja jederzeit wieder rausnehmen.
****ra Frau
2.575 Beiträge
christina-piercing
https://www.wildcat.de/piercing-tattoo/abc.page?id=55
Das Christina Piercing (auch Catherine Piercing) ist mehr oder weniger ein Oberflächenpiercing und verheilt dementsprechend schlecht und langsam. Es ist nicht bei jeder Frau aus anatomischen Gründen durchführbar. Die Plazierung erfolgt von der Falte, die die äusseren Schamlippen am oberen Ende bilden bis zum Schamhügel. Dieses Piercing hat beim Sex keinerlei Funktion, es kann sogar unangenehm für die Frau sein, wenn darauf Druck ausgeübt wird (passiert auch beim Tragen von engen Hosen), ausserdem erschwert dieses Piercing die Intimrasur.

*********8_78 Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
ohje
erstmal danke an all die schnellen antworten, aber das sieht wohl so aus als müsste ich davon absehen
Christina Piercing
Ich bin auch der Meinung, dass du von solch einem Piercing absehen solltest, wenn du die Reiterei professionell betreibst. Gerade diese Piercings wachsen schnell heraus, d.h. sie bewegen sich unter der Haut und kommen immer weiter an die Oberfläche durch die konstante Bewegung, die du gerade im Unterleib beim Reiten hast.

Lieben Gruß,
Can
*****e28 Frau
40 Beiträge
Ich
würde Dir auch abraten, habe selbst alle Intimpiercings entfernt nachdem ich das Reiten wieder für mich entdeckt hatte. Dann lieber ein Tattoo - da ist nach 14 Tagen Ruhe für immer ;-)...LG
Also ich reite auch regelmäßig Training und Tunier und habe mir auch das Piercing stechen lassen.
Probleme beim reiten hatte Ich gar keine aber sexuell hatte ich probleme, weswegen ich es auch nach 6 Monaten wieder rausgenommen habe.
Das kann schief gehen. Ich hatte eine Reitschülerin die sich dieses Piercing hat stechen lassen. Sie klagte über starke Schmerzen und hat es nach ein paar Tagen entfernen lassen. Selbst Radlerhosen konnten nicht helfen *snief*
Schmuckpiercing
Da das angestrebte Piercing ein reines Schmuckpiercing ohne jede Funktion ist, solltest Du Dir das wirklich ueberlegen.......durch die staendige Reibung beim Reiten wird es schlecht abheilen und staendig stoeren.

Wenn ueberhaupt ist ein Silikon-Stecker zu empfehlen, da dieser flexibel ist.

Wenn Du Deinen Intimbereich etwas auschmuecken willst, waere ein Schamlippenpiercing vermutlich am besten...wobei auch das stoeren kann, grad in der Abheilphase oder wenn es "falsch liegt" und drueckt.....das ist wirklich unangenehm.

Wenn man oft reitet sollte man von einem Intimpiercing vielleicht absehen, ich habe 2 Schamlippenpiercings, komme als Freizeitreiterin gut klar, aber meine Piercings sind auch schon viele Jahre alt und abgeheilt, ausserdem trage ich flexible Silikonstecker mit kleinen Kugeln und tausche sie nur fuer Club - oder FKK Sttand Besuche gegen etwas Groesseres aus.
****y5 Frau
1.154 Beiträge
Also, ich reite auch sehr viel, auch Beritt (mit bockenden Tierchen *lach* ) und habe mein Christina schon seit über einem Jahr, ebenso mein KVV. Bisher keine Probleme und nix, gutes Stechen und gute Pflege sind wie bei einem Tattoo einfach das A & O. Alles braucht seine Zeit zum abheilen. Von woher kommst du denn?
*******tze Frau
1.084 Beiträge
Ich hatte mir mal die Klitorisvorhaut durchstehen lassen, ich trug einen Ring. Das war zu einer Zeit als ich zum Zwecke der Abheilung es mir leisten konnte, in der Zeit nicht zu reiten. Aber das war furchtbar, zum Glück ist es auch irgendwann "einfach weg gewesen", ich bemerkte es beim Duschen.

Ich war noch nicht einmal traurig darüber. Sondern setzte mich gleich am nächsten Tag wieder aufs Pferd. Seitdem habe ich mir gesagt, vorsicht bei Intimpiercings. Sie sind bei mir meist eher nicht machbar weil sie mich in irgendeiner Weise doch beim Reiten stören, ich freue mich auch immer wieder wenn mal jemand erzählt sie hat eins und hätte keine Probleme beim Reiten. Aber ich für mich nehme lieber Abstand davon.

Da ist mir Reiten dann doch wichtiger...
******i75 Frau
140 Beiträge
Hallöchen...
Genau diese Bedenken habe ich auch fast 2 Jahre mit mir herumgecshleppt ( habe mir ein KVH gewünscht ) denn niemand konnte mir eine klare Antwort darauf geben.
Vor 8 Wochen habe ich es dann einfach gemacht - und siehe da: keinerlei Probleme, weder Schmerzen noch Probleme beim Abheilen. Gut, es ist kein Christina, aber ich denke, letzten Endes kommt e auf einen Versuch an.

Alles gute

Mel
*******tze Frau
1.084 Beiträge
... bei mir war das Intimpiercing auch eine Frage der Kosten, schließlich betrugen die einen dreistelligen Betrag. Ich hatte wohl einen Fitz als ich es einfach so halt doch mal hab machen lassen, doch echt, dumm wars. Die Piercerin war eine ganz junge mit nicht so viel Erfahrung, als sie sagte "Ich steche auch ganz langsam damit es nicht so weh tut." Konnte ich leider nichts mehr machen weil die schon gestochen hat und ich dadurch nur noch am Brüllen war.

Wenigstens hat es sich nicht auch noch entzündet...

Jedem seine Erfahrungen, aber sich das Studio vorher gründlich anzusehen bringt auch leider nur bedingt was. Wenn am Tag X die eigentliche Stecherin krank ist und der Ersatz von sich behauptet adäquate Arbeit abliefern zu können und man auch noch treudoof genug war sich irgendwann breitschlagen zu lassen.... Tja, da kann man nur noch sagen, selber schuld. Geld und Zeit futsch und um eine Erfahrung reicher die man sich auch gut hätte sparen können...

Da bleibe ich lieber meinen Pferden treu.
Piercing
LOL.....Gaaaaanz langsam stechen, au je, ja das glaub ich...was war AUA. Ein guter Piercer mit Erfahrung sticht so schnell, das alles vorbei ist bevor mans richtig merkt.....da hattest Du wirklich Pech..........
*********8_78 Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank ...
Für die ganzen Bemühungen
Ich habe mir trotz der vielen negativen Kommentare jetzt einfach eins stechen lassen
Und weil es so schön war gleich noch ein dermal anchor dazu
wenn es nicht geht muss es halt wieder raus
Probieren geht halt über studieren *mrgreen*
Vielen lieben Dank trotzdem
******i75 Frau
140 Beiträge
Coooool!!!
Glückwunsch zu deinen neuen Begleitern und deiem Mut, finde ich super *top*
********hila Frau
244 Beiträge
Stimmt auch meine Meinung und wenn es nicht geht ist es auch wieder schnell raus. Daumen drück...
*******tze Frau
1.084 Beiträge
... finde ich super dass du es hast machen lassen NICHTS bringt einen selber weiter als es einfach auszuprobieren. Wenn es sich nicht entzündet ist auch vorerst alles gut. Und ob du damit reiten kannst kannst eh nur du entscheiden. Vielleicht verträgst du es ja auch gut. Und Schleimhäute heilen eh fix. Also perfekt!

Super mutig gleich ein zweites machen zu lassen, offensichtlich war der Piercer definitiv technisch besser als meine kleine Schickse die ich da erwischt hatte.
*********8_78 Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
danke,danke
hey nochmal vielen dank an alle!!

nach meinem ersten Arbeitstag wollte ich nochmal kurz berichten

also ich bin heute 8 pferde geritten und hatte bei keinem auch nur iwas gespürt
war selber so überrascht, dass ich zwischendurch mal schauen musste ob er noch da ist
*baeh*
*****cks Paar
10 Beiträge
Huhu!
Ist es denn weiterhin so geblieben??

Lg Maike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.