Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladebooster

*******459 Paar
206 Beiträge
Themenersteller 
Ladebooster
Wollen uns einen Ladebooster von Renogy einbauen. Hat jemand Erfahrung mit Produkten von Renogy.
********di73 Paar
226 Beiträge
Haben vor 14 Tagen selber einen von Renogy eingebaut. Also noch keine Langzeigerfahrung bzgl. Haltbarkeit.
Läuft sehr gut und leise an einer AGM Batterie. Mittels einer von mir selbst eingebauten Bordspannungsanzeige kann ich auch die unterschiedlichen Ladezyklen ganz gut verfolgen.
Einziges Manko, die Anleitung inkl. Einbau/Anschluss lag nur in Englisch bei, konnte ich auf der Webseite aber herunterladen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.