Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solaranlage erweitern

*****aer Mann
333 Beiträge
Themenersteller 
Solaranlage erweitern
Hallo zusammen
Ich habe schon eine Solaranlage auf dem Dach meines Womo möchte diese aber erweitern um die Leistung zu steigern.
Kennt jemand eine Firma in oder um Nürnberg/Franken/Bayern die diese Arbeiten durchführen.
Und gibt es zu dieser Fa. Aussagen über Professionalität ect.
Ich lege viel Wert auf eine anständige Arbeit und Beratung da ich auch meine Blei Batterien gegen Lithium Akkus tauschen möchte.
Schon mal vielen Dank im voraus
*****018 Mann
2 Beiträge
Moin moin wegen der Zusammenstellung der Komponenten kann ich die Firma ective empfehlen die haben gute Lösungen was die elektrische Anlage angeht. Oder Tigerexpid die haben auch wirklich erfahrung was das ganze angeht.
*****790 Paar
87 Beiträge
Wir sind in Bayern aber bereits mit Blick auf die Alpen. Wenn es dir nicht zu weit ist, einfach mal melden.
********6169 Paar
105 Beiträge
Zitat von *****018:
Moin moin wegen der Zusammenstellung der Komponenten kann ich die Firma ective empfehlen die haben gute Lösungen was die elektrische Anlage angeht. Oder Tigerexpid die haben auch wirklich erfahrung was das ganze angeht.

Die Firma heißt Tigerexped *floet* ist aber definitiv ein guter Tip *spitze*
*****aer Mann
333 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die info
*******umi Mann
598 Beiträge
irgendwo in Bayern ist auch Autark.de.
Auf Messe gesprochen und klang sehr gut, obwohl aufgrund der Entfernung wohl keine Kunde werdend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.