Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6714 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Camping Kühlschrank 1.58 x 52.5

*********_bear Paar
422 Beiträge
Themenersteller 
Suche Camping Kühlschrank 1.58 x 52.5
Suche Camping Kühlschrank fürs Wohnmobil er sollte wenn möglich 158 cm hoch sein und eine Breite von 52.5 cm haben. Mit extra Gefrierfach. Wenn möglich als Absorber.
*******ms1 Paar
864 Beiträge
Wir suchen auch so einen Kühlschrank . Neu preise sind ja enorm hoch . Ab 2000€ haben wir gesehen .
******ave Mann
559 Beiträge
Die Camping Kühlschränke werden nicht in so großen Serien wie normale Kühlschränke gebaut, daher sind die Preise schon höher und wenn du dich ein bisschen mit der Thematik beschäftigst, dann gibt es ein paar nette Spielereien. Ich habe mir einen von Wemo gegönnt, der den Kompressor separat , also nicht am Kühlschrank verbaut hat. So habe ich mehr Stauraum im Kühlschrank und der Kompressor sitzt an einem gut durchlüfteten Bereich, was den Stromverbrauch enorm senkt. Der Chef von Wemo war sehr entgegenkommend und hat mir den sogar kostenlos eingebaut.
******e41 Paar
1.587 Beiträge
Die 1,58m Höhe wird das Problem werden. Die größten von Dometic passen zwar von der Breite, sind aber nur ca 125cm hoch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.